Im DisneyHotel mit Figuren frühstücken?

lisahennik blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Mäuse.

Es ist endlich soweit. Seit 18 Jahren wünsche ich es mir und nun wird der Traum wahr. Es geht zum 92. mal ins DLP aber zum 1. mal ins disneyland Hotel :jump

Jetzt stelle ich mir allerdings eine wichtige Frage...

Sind beim Frühstück auch die Disney Figuren dabei? :giggle:
Wir sind weder in einer Suite, noch im Castle Club..

Danke euch schonmal für eine Antwort :))) :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn die Seite aktuell ist, gibt es nur Lunch oder Dinner im Disneyland Hotel.
Aber Frühstück wird den Gästen doch schon serviert ... nur mit oder ohne Characters? Beim normalen Frühstück sind keine mehr dabei ... eventuell aber noch in den höheren Etagen? Was aber dann wohl wiederum nur eben diesen Gästen vorbehalten ist :(

Cheers,
Flounder
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Laut Hotline gibt es in keinem Hotel mehr Figuren AUSSER im Disneylandhotel im Inventions und dies zu jeder Tageszeit!

Wir haben auch für Weihnachten das DLH gebucht und haben deswegen an der Hotline diese Frage gestellt und o. g. Antwort bekommen.

Viel Spass im DLP

LG Silke
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...

Bis November 2014 gab es doch in allen Disney Hotels Figuren. Die waren zur Frühstückszeit in der Lobby, aber nie in den Restaurants.
Und auch im DLH waren die Characters zur Frühstückszeit nie in den Restaurants, sondern immer nur davor, am Kamin. Dort konnte man sich dann auch als Nicht-Hotelgast mit ihnen fotografieren lassen.
Im Inventions waren die Characters dann zu Mittag und zum Abendessen, aber doch nie zum Frühstück. :noidea:
Wir waren auch 4 mal im DLH, allerdings das letzte mal 2010. Und bei diesem Besuch, und auch bei den 3 Besuchen davor, war nie ein Character zum Frühstück in einem der beiden Restaurants.

Da im DLP jetzt aber die Characters nicht mehr in den Hotel sind, dürften damit also auch die Characters nicht mehr im DLH vor dem Restaurant für Fotos stehen.
Soweit ich gelesen habe, gibt es nur noch Characters im Castle Club, und da kommt man ja selbst als normaler DLH Gast nicht rein.
Und auch die Treppenshow im DLH am Nachmittag wurde abgeschafft.

Bitte berichtigt mich, wenn ich hier was falsches geschrieben habe.

Um also die Frage von lisahennik zu beantworten: Es gibt weder aktuell, noch gab es im DLH Characters im Restaurant.
Und was man truppi gesagt hat, kann so gar nicht stimmen. Wenn man früh zum Frühstück geht, bekommt man den nächst freien Platz zugewiesen, und das ist dann entweder im Inventions oder im California Grill. Und es macht keinen Sinn, wenn es nur im Inventions früh Characters geben würde, dann würde ja niemand im California Grill sitzen wollen.
Mit "zu jeder Tageszeit" haben die bestimmt Mittags und Abends gemeint.
 
lisahennik blättert noch in der Broschüre
Danke für die Antworten ihr Lieben :)
Dann werden wir zwei wohl ins Café mickey gehen müssen :headbang:

Danke nochmal :mw
 

Wenn Dich "Im DisneyHotel mit Figuren frühstücken?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben