Christmas Season im Disneyland Paris –

DLP 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Vielleicht können wir ja Winnie überzeugen, vorab schon ein paar Bilder einzustellen. Ich glaube, sie hat schon mit der Fotobearbeitung angefangen.

Winnie, möchtest Du ......? ;)


MinnieMouse
(Herrin über Millionen Fotos .....)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Minnie und Winnie,

wir waren ja zum gleichen Zeitpunkt im weihnachtlichen DLP wie ihr. Daher mal eine Frage, nach dem ich mir die super Fotos angeschaut habe. Könnte es sein, dass ihr am Montagnachmittag auch bei Victorias gewesen seid?
 
Winnie steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Destiny!

Ja, stimmt, wir waren am Montag nachmittag dort. War übrigens unser erster Besuch
im Victorias! Seid ihr etwa neben uns gesessen? Oder sind wir irgendwie aufgefallen??:giggle:

LG
Winnie
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Winnie,

ist ja krass. Das war auch unser erster Besuch im Victorias. Mein Männe wollte unbedingt einen Kaffee trinken, mir war :nf_cold: und da das Victorias auf dem Weg lag, sind wir da rein.

Ja, wir saßen am Tisch neben Euch. Selbstverständlich seid ihr aufgefallen :giggle: - mir zumindest - da ihr Euch in deutsch unterhalten habt. Hatte mir wirklich noch überlegt Euch anzusprechen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
@Winnie, danke für das Einstellen unserer Fotos.

@Destiny, das ist ja witzig, da sitzen wir im gleichen Lokal und bemerken das erst als wir wieder zuhause sind. Naja, anscheinend haben wir uns ja benommen und sind nicht unangenehm aufgefallen :giggle:

LG,
MinnieMouse
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für den weihnachtlichen Bericht, Minnie :mw! Das erinnert mich richtig an unseren Christmas-Besuch im letzten November... schön! :)

Habt ihr ein Album angelegt für die Bilder?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja Nala, meine Freundin Winnie hat ein paar Fotos im Album veröffentlicht, schau mal nach rechts unter "Neue Bilder", da siehst Du schon einige im Portal :)


LG,
MinnieMouse
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben