WDW reloaded 2017 - we made (most of) it!

WDW 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit was für einer Kamera sind die Fotos eigentlich gemacht?

ich antworte mal für uns Beide....:icon_mrgreen:

Beide mit Handy Kameras... wir sind quasie mit leichtem Gepäck unterwegs gewesen :muha:

Meine Fotos: Sony Handy... Xperia XZpremium
Die Bilder sind nicht nachbearbeitet, lediglich stark verkleinert und komprimiert, damit es hier besser fluppt... die Qualität leidet allerdings ein bisserl drunter...
Meine Schwester hat mit einem Samsung Handy geknippst... aber frag mich jetzt nicht nach dem Modell :noidea:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
jaja.... erst nicht aus´n Puschen kommen, und dann noch vordrängeln!!!
So, so, gibt's hier ne Reihenfolge :muha:

Und dann noch die Hälfte weglassen.... (und ich spreche nicht vom dem was nach HauntedMainson kommt....)
So geht das aber nicht! :muha:
Jaj, ja, ja so ne alte Dame wie ich vergisst schon mal was :tease:
werde mir demnächst mehr Notizen machen CHEF :giggle:

Versuch mal das Video einzubetten (da gibt es auf der Youtube Seite zum Video einen extra Link) ....dann erscheint das Video hier als Vorschau, und nicht nur als Link....
Danke, werd ich beim nächsten Video versuchen :top:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ihr könnt Bilder auch bei flickr einstellen und hierhin verlinken, die erscheinen dann automatisch und die Qualität wird nicht viel schlechter. Man muss die Bilder bei flickr allerdings öffentlich online stellen, das will ja nicht jeder.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
So, so, gibt's hier ne Reihenfolge :muha:

:muha: ....ne, ne... passt scho... mach mal ruhig mit dem Tag weiter. Ich ergänze dann danach :icon_mrgreen:



Ihr könnt Bilder auch bei flickr einstellen und hierhin verlinken, die erscheinen dann automatisch und die Qualität wird nicht viel schlechter. Man muss die Bilder bei flickr allerdings öffentlich online stellen, das will ja nicht jeder.
Danke für den Hinweis.... aber mir wird das langsam alles viel zu viel mit den ganzen verschiedenen Seiten. Nicht noch eine....:tease:
Ich hab mittlerweile auch mein System hier gefunden... und sooo schlecht sind die Bilder jetzt ja auch nicht, oder?! :-*
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Ihr könnt Bilder auch bei flickr einstellen und hierhin verlinken, die erscheinen dann automatisch und die Qualität wird nicht viel schlechter. Man muss die Bilder bei flickr allerdings öffentlich online stellen, das will ja nicht jeder.
Danke für den Tip ... aber ich muss Scarlett* beipflichten - nicht noch ein Portal
Da verliert man bzw. frau ja langsam den Überblick :crazy:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
:muha: ....ne, ne... passt scho... mach mal ruhig mit dem Tag weiter. Ich ergänze dann danach :icon_mrgreen:
Mach ich doch glatt .... ich mach den groben Rahmen und Du die Details :giggle:

Also weiter geht's ....

Zum Essen ging es, wie schon erwähnt ins Skipper Canteen, richtig : Jungle Navigation Co. LTD. Skipper Canteen ..... viel zu lang :muha:
Über Fisch, Lamm, Steak Huhn und Schwein gibt es hier alles was die exotischen Küchen Asiens, Afrikas und Südamerikas hergeben ...... sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber probierenswert.
Ich hatte, wenn ich mich nicht irre, das "Tastes like Chicken" - Because it is! es war super lecker :hungry: Zum Nachtisch gab's wieder supersüßes Zeugs, so gar nicht mein Fall .... aber probiert wurde zumindest.
Aber am schönsten ist der Andenkenbecher, - eine tolle Idee von Scarlett* den zu bestellen :top:
Es gibt ihn in zwei Geschmacksrichtungen "Punch Line Punch", ein Tropischer Fruchtsaft mit Mango Sorbet und den "Schweitzer Slush", gefrorener Apfelsaft mit Passionsfrucht und Apfel Tee-Balls.



Macht süchtig das Zeug :muha:

Vollgefuttert ging es dann weiter .... hier muss Scarlett* einspringen :noidea: denn ich habe mir nicht so genau vermerkt was wir dann gemacht haben :-*
Ich gelobe Besserung, und werde das nächste Mal genauer Tagebuch führen :giggle:

Das langersehnte Highlight des Tages wartete dann Abends auf uns, dass Feuerwerk
Schon geraume Zeit vorher haben wir uns einen Platz gesucht. Es war der Wahnsinn, welche Menschenmassen sich da so versammelt haben .... und glaubt mal nicht das da Rücksicht genommen wurde :umpf
Jeder hat versucht sich einen guten Platz zu ergattern, teilweise schon recht frech und dreist. :hau:

Zum Feuerwerk: Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen wie Wishes im Jahr zuvor. Keine Frage es ist auch sehr schön und stimmig, was Musik und Projektion betrifft, aber nicht so emotional ... meine Meinung, dass mag jeder sicher anders sehen.

Hier mal ein paar Eindrücke von unserem ersten Mal .....

natürlich war das nicht das Letzte mal in diesem Urlaub :giggle:











Nach dem Spektakel stürmten alle gen Ausgang, unsere Truppe teilte sich. Mutter und ich schlendert nochmal gemütlich herum ....







und zum Abschluss gab es noch ein Photopass Shot, allerdings hatte unser Photograf wohl nicht so rechte Lust, denn es sind viele von den geschossenen Aufnahmen verwackelt :td: was uns in diesem Jahr doch recht häufig passiert ist ...

Soooo, alles was ich vergessen habe, wird Scarlett* sicher ergänzen :hug:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Da wir schon unseren nächsten Trip 09/2019 planen, macht es glaube ich wenig Sinn, nach fast einem Jahr diesen Reisebericht weiterzuführen :giggle: Also ziehe ICH hier einfach mal ein Fazit von unserer Tour August 2017.



Es war unser 2. Trip ins WDW, und ich muss sagen, nachdem wir ja nun wussten was auf uns zukam :muha: so von wegen Reizüberflutung :muha: sind wir das ganze diesmal etwas entspannter angegangen. So gab es auch mal einen Vormittag am Pool, denn die Temperaturen haben dies ohne weiteres zugelassen, was ja bei unserem 1. Trip im März 2016 nicht so der Fall war.



Es ist unschwer zu erkennen in welchem Hotel wir abgestiegen sind :-*



Wie schon bei unserem 1. Trip waren wir wieder im Riverside. Ein wunderschönes Hotel, bei dem mir zum Einen besonders diese kleinen Pools zwischen den Häusern gefallen, und zum Anderen das gesamte Ambiente. Es strahlt so eine Ruhe und Gemütlichkeit aus :hug: hier muss man bzw. frau sich einfach wohlfühlen, und so ist dieses Hotel auch für den nächsten Trip wieder gebucht :giggle:

Mitgebucht war diesmal ein DinningPlan, wir hatten pro Nacht 1 Table und 1 Quick. Meiner Meinung nach zuviel Essen .... und zuviele Termine. Für das nächste mal gibt es nur die Quick .... von der Menge völlig ausreichend und es gibt nicht soviel Termine die geplant und beachtet werden müssen. Es war schon irgendwie nervig ständig die Uhr im Nacken zu haben - oh unser Tisch.
Natürlich waren die Essen ein Erlebnis, alle sehr lecker und reichhaltig, sowie für jeden Geschmack etwas dabei, aber einmal gesehen reicht :giggle:



Natürlich war Pandora das Highlighte dieser Reise



Voll - da gerade mal ein halbes Jahr eröffnet, aber trotzdem fantastisch .... der Flight, die Reise auf dem River :-* einfach super.
Ein besonderes Erlebnis ist Pandora bei Nacht ..



Alles in Allem war es wieder ein magischer Trip, und ich freue mich auf September 2019

NOCH 403 Tage 23 Std. 58 Min. :muha:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke :) Ich hätte gerne noch die angesprochenen Fotos von Flight of Passage :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wir schon unseren nächsten Trip 09/2019 planen, macht es glaube ich wenig Sinn, nach fast einem Jahr diesen Reisebericht weiterzuführen :giggle: Also ziehe ICH hier einfach mal ein Fazit von unserer Tour August 2017.

whaaaat? :0082:
Wir haben noch ein ganzes Jahr hin.... da kann man schon noch mal den ein oder anderen Tag einschieben hier :hau::muha:

Außerdem war mein Sohnemann grad frisch für 2 Wochen drüben... is ja quasie, als wären wir auch da gewesen :giggle:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für eure wirklich locker lustigen Berichte (ihr habt euch bisher echt super viel Mühe gemacht!!)!!! Und für die Fotos (hab jetzt bestimmt ne zusätzliche Sehschwäche von den ganzen Farben und so)!!
Ich finde es herrlich, wie ihr euch gegenseitig die Bälle zuschiebt, mit euch muss so ein Trip richtig Spaß machen...

Eine Frage war bei mir aber bisher offen geblieben! :-*

Zitat von Scarlett*:
Mein Sohn hatte mich übrigens gebeten ihm alle in Deutschland nicht bekannten Pringels Sorten jeweils 1x mitzubringen (das waren dann ca. 15 Dosen ) ...

Was für Sorten waren denn das??? Und dann 15, die es in Good Old Germany nicht gibt? Ein, zwei "spannende" würden mich mal interessieren, welche das denn so waren...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich kann mich an eine mit Gurken Geschmack erinnern [emoji2961]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Boah!!! Sabber... Pringles Cheeseburger... würde ich mal gerne ausprobieren…. Wonach schmeckt Ranch? Nach Kuhdung? :giggle:
Sind ja echt ein interessante Sachen dabei :)
Bin neidisch... :umpf
Irgendwie schmecken sie alle sehr ähnlich ;) Oftmals unterscheidet sich ein Geschmack nur durch die Intensität des entsprechenden Geschmackszusatzes.

Cheers,
Flounder
 

Oben