Hollywood Tower Hotel

Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Ich würde gern wissen, ob es schon Pläne gibt das HTH in Orlando auch neu zu designen.
In LA ist es ja anscheinend nun ein Guardians of the Galaxy Ride. Wir sind im nächsten Oktober dort und lieben das HTH als das was es ist und würden dort auch gern nochmal etwas Merch einkaufen, bevor es das Thema nicht mehr gibt. Wisst ihr mehr?
 
Soviel wie ich jetzt weiss, bleibt der Tower in Orlando so erhalten wie er ist! (Bis jetzt zumindest)

Der Tower in Paris wird allerdings in GOTG umgebaut, die Umgestaltung erfolgt nächstes Jahr bis März 2019 ;)
Ist das denn schon offiziell bestätigt worden, das der Tower in Paris umgebaut wird? Ich dachte, das es bis jetzt nur ein Gerücht ist?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ist das denn schon offiziell bestätigt worden, das der Tower in Paris umgebaut wird? Ich dachte, das es bis jetzt nur ein Gerücht ist?
Um das abzuschließen ... keine Mission Breakout in Paris. Wobei das hier bestimmt schon an anderer Stelle diskutiert wurde. Da komme ich die Tage noch hin ;)

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Doch unbedingt! Der Ride ist der absolute Hammer und macht durch die geniale Stimmung einen Riesenspass. Im DLC grenzt es bei jeder Fahrt quasi an eine Art Party, die die Amis während der Fahrt machen. Aber auch so macht mir der Ride einiges mehr Spaß, als die TOT Version! Ist aber natürlich Geschmacksache...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Doch unbedingt! Der Ride ist der absolute Hammer und macht durch die geniale Stimmung einen Riesenspass. Im DLC grenzt es bei jeder Fahrt quasi an eine Art Party, die die Amis während der Fahrt machen. Aber auch so macht mir der Ride einiges mehr Spaß, als die TOT Version! Ist aber natürlich Geschmacksache...
Kommt trotzdem nicht :icon_mrgreen: Wobei ich gegen den Ride an sich auch nichts einzuwenden habe ... es ist die Optik nach außen hin, die mich enorm abschreckt. Und was amerikanisches und europäisches Gebären bei Rides und anderem angeht, so ist das doch sehr unterschiedlich. Überhaupt ist der ganze Marvel-Hype sehr außergewöhnlich. Wenn ich allein an diese todlangweilige Show in Paris denke ... und selbst da ist das Publikum zeitweise in Frozen-Manier begeistert gewesen. Gruselig :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 

Oben