Das DLP stellt sich Euren Fragen! Praktisch hier ... :)

Angebot 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Da wurden an diesem Abend ja fast alle Fragen aus diesem Thread beantwortet... :tease:

Nein, es ist ja schön, dass es doch verhältnismässig so viele News gab. Mit einer grossen Überraschung habe ich eh nicht gerechnet, schliesslich wurde ja erst gerade der Studio-Ausbau angekündigt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da wurden an diesem Abend ja fast alle Fragen aus diesem Thread beantwortet... :tease:
Was vermutlich primär darauf zurückzuführen ist, dass die Fragen aller anderen Seiten und Interessierten sehr ähnlich waren ;) Wobei verschiedentlich auch schon Antworten von Webseiten auf Fragen des Abends kamen, die so gar nicht gegeben wurden ... der Interpretationsspielraum war offenbar sehr groß :icon_mrgreen: Wie schon erwähnt kann ich die Zusammenfassung von Torsten empfehlen, da fehlt soweit nichts und es wurde auch nichts hinzugefügt, was nicht gesagt wurde :top:


Nein, es ist ja schön, dass es doch verhältnismässig so viele News gab. Mit einer grossen Überraschung habe ich eh nicht gerechnet, schliesslich wurde ja erst gerade der Studio-Ausbau angekündigt.
An sich habe ich auch mit weniger gerechnet ... von daher war es schon sehr angenehm, die eine oder andere zusätzliche Info bekommen zu haben. Das DLP bleibt also weiter aktiv und legt alle paar Monate eine Schippe drauf ... :top:


Cheers,
Flounder
 

Oben