Wieder WDW - diesmal zu viert

Planung 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir (beide 47) wurden im letzten Jahr nicht ein einziges Mal kontrolliert.
edit: kann aber auch daran liegen, daß wir nur zu zweit unterwegs waren

Und haben häufig genug scherzhaft dem Barkeeper gegenüber geäußert, daß er uns ja keinen Alkohol ausschenken könne ,da wir uns nicht ausweisen könnten. :icon_mrgreen:

Man liest häufiger, daß der Euro Führerschein solo nicht (mehr) akzeptiert werde, aber mit einer Kopie des Passes oder einem Foto desselben schon.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt eine interne Richtlinie, wonach alle bis augenscheinlich 30 Jahren einen Ausweis zeigen müssen. Liegt also im Auge des Betrachters, für wie alt man gehalten wird.

LG disneymom
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben bisher immer gemietet und hatten nie ein Problem - war immer sauber und anstandslos zu benutzen. Viele der deutschen Kindersitze sind in Amerika gar nicht zulässig von daher mach ich mir gar nicht erst den Stress und nehme einen von der Vermietung :)
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist ja noch ne Weile hin aber ich mach mir Gedanken darüber wie wir unsere kleine- dann 20 Monate alt- im Flugzeug beschäftigen. Hab gelesen man sollte was neues mitnehmen. Nur was? Ich hab schon mal so eine magnettafel gekauft. Habt ihr noch Tipps die bei so kleinen gut ankamen? Da wir 11 Jahre Altersunterschied haben bei den Mädels hab ich das gar nicht mehr so im Kopf was wohl gut ankommen wird. Müsste ja was leises sein sonst steigen uns die Mitreisenden wohl aufs Dach [emoji41]



Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Darum auch wie weiter oben mein Tipp , einfach mal bei Allears.net die Speisekarten der Counter Reataurants und Buden zu studieren , denn anhand des DDP Zeichens kannst du ja erkennen , was man wo als Snack nehmen kann und was nicht dazu gehört.
Das Studium der Speisekarten der Counter gehört vor einem WDW Urlaub mit QSDP zu meinem Pflichtprogramm.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Es ist ja noch ne Weile hin aber ich mach mir Gedanken darüber wie wir unsere kleine- dann 20 Monate alt- im Flugzeug beschäftigen. Hab gelesen man sollte was neues mitnehmen. Nur was? Ich hab schon mal so eine magnettafel gekauft. Habt ihr noch Tipps die bei so kleinen gut ankamen? Da wir 11 Jahre Altersunterschied haben bei den Mädels hab ich das gar nicht mehr so im Kopf was wohl gut ankommen wird. Müsste ja was leises sein sonst steigen uns die Mitreisenden wohl aufs Dach [emoji41]



Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app


Ganz ehrlich? Bei uns beschäftigte den großen in dem Alter das iPad. Er durfte die Spiele zuhause antesten (wegen Tauglichkeit sozusagen) und durfte dann im Flugzeug spielen. Das lenkte ihn gut ab. Ansonsten hatten wir die Standards dabei: Zettel, Stift, knabber Sachen. Ach ja und als neues Spielzeug (bin ebenfalls dem Rat gefolgt) gab es ein Lego duplo Flugzeug. Das hatte nicht so viele Teile und man konnte damit gut spielen. Zusätzlich gab es noch zwei neue Bücher mit klappen von wieso weshalb warum. Die Bücher sind eigentlich ab 2, unserer war damals 22 Monate. Er liebte die Bücher, aber natürlich ging aufgrund der klappen kein alleine anschauen.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter :)
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja super danke! Das iPad wird auch bei uns zum Einsatz kommen- bis dahin ist es quasi noch tabu. So ist der „ neu“ Effekt noch größer hoffe ich. Die Bücher haben wir noch auf dem Dachboden von der Großen- da bleiben sie dann auch noch bis zum Flug.
Oh ich hoffe es klappt alles- hab so Angst das unsere Maus Terror macht.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Ina Trabinator
Ich würde die Kinder schon vorher dran gewöhnen.

Wir hatten unsere ans DVD gucken gewöhnt. Und das war super. 2 Filme geguckt und schon war ein großer Teil der Zeit rum. Zwischendrin ein bisschen gespielt und gemalt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ja super danke! Das iPad wird auch bei uns zum Einsatz kommen- bis dahin ist es quasi noch tabu. So ist der „ neu“ Effekt noch größer hoffe ich. Die Bücher haben wir noch auf dem Dachboden von der Großen- da bleiben sie dann auch noch bis zum Flug.
Oh ich hoffe es klappt alles- hab so Angst das unsere Maus Terror macht.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app


Also aus dem Nähkastchen geplaudert: der Flug mit knapp 2 Jahren lief besser und problemfreier als der Flug ein Jahr später [emoji85] versuchen Ruhe zu bewahren, aufs Kind eingehen und nicht versuchen irgendwas zu erzwingen - das wird schon alles klappen :)
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Bei unseren zwei Besuchen (3 Hotels) hat es einmal geklappt. Ich glaube das die Chance nicht höher ist, wenn man das über Touring Plans macht, als direkt über Disney.
Aber in jedem Fall komfortabler. ;)
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten dieses Jahr einen Gebäudewunsch für das OKW über Disney UK angegeben, der wurde auch nicht berücksichtigt, aber der CM beim einchecken konnte noch ein Zimmer in einem unserer Wunschgebäude nach ca. 20 Minuten Telefongespräch auftreiben.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich würde die Kinder schon vorher dran gewöhnen.
Wir hatten unsere ans DVD gucken gewöhnt.
Ihr habt Eure Kinder ans DVD gucken gewöhnt?
Wie lief das ab, man muss Kinder ans TV schauen gewöhnen?
Was haben wir falsch gemacht? :muha:

"Du schaust jetzt sofort eine DVD"
"Ich will aber nicht!"
"DOCH!"
"Ich will aber lieber raus gehen, spielen und Fahrrad fahren"
"Nein, es wird jetzt DVD geschaut, Basta!" :icon_mrgreen:
 

Oben