Magic Circus über ADAC

Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Heut hab ich übrigens ne Mail gekriegt mit der Nachricht das keine Zimmer mehr zum Show Your Card Tarif verfügbar wären :Cry: Muss ich mich wohl nach ner Alternative umschauen.
 
disneyland Die schöne Uschi
Heut hab ich übrigens ne Mail gekriegt mit der Nachricht das keine Zimmer mehr zum Show Your Card Tarif verfügbar wären :Cry: Muss ich mich wohl nach ner Alternative umschauen.
Kleiner Tip! ADAC auf Facebook anschreiben und dort das so Schildern, dann wird sich der ADAC mit Dir in Verbindung setzen und am Ende klappts doch mit dem Zimmer! Haben Bekannte von uns auch grad erst so gemacht!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Gute Idee, ich wollte schon direkt zum ADAC hin, da ich mich ueber die im DC ja auch so geaergert habe. Dienstag nachmittag schicken sie dir das Angebot und Donnerstag frueh wenn du es buchen willst, gibt es das angeblich nicht mehr.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Also wir hatten bei unseren Buchungen (DC) bisher Gott sei Dank nie Probleme gehabt. Aber gut zu wissen, dass man die Facebook-Option dann noch probieren könnte.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
So, mal ein kurzes Feedback. Danke erstmal für den Tipp mit Facebook, hatte aber eine ganz andere Idee gestern abend und habe mich einfach mal per Kontaktformular direkt an Vienna International gewandt. Siehe da, heute morgen eine Mail bekommen des VI Sekretariats mit dem Hinweis das sich die Assistent GM des Dream Castle ab jetzt um mein Anliegen persönlich kümmern werde. Kurze Zeit später kam auch eine Mail mit der Bitte um Bestätigung des Termins und gegen Nachmittag dann eine Bestätigung der Buchung. So geht Service doch :top: Kann ja verstehen das man nicht gerne Zimmer für rund 60 € weniger die Nacht abgibt aber dann soll man so ein Angebot eben nicht machen und vor allem keine 6 Tage verstreichen lassen bis man auf eine Reservierungsanfrage antwortet :umpf
Nun ja, genug der Motzerei, man hat mich wieder versöhnlich gestimmt und ich bleibe gerne weiterhin Gast des Magic Circus. :top:
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Obwohl ich immer noch meine das der Preis nur in der High Season interessant ist.Meisten gibts günstigere Preise auf anderen Seiten......
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist wohl richtig, daher hatte ich bisher auch nie Gebrauch von dem Rabatt gemacht und eher über alpharooms gebucht. Allerdings ist der Unterschied selbst bei deinen immer noch rund 130 € bei 3 Nächten Anfang April, da war´s halt doch attraktiv. In der Nebensaison werd ich mir den Stress natürlich sparen und einfach regulär buchen ;)
 
disneyland Die schöne Uschi
So, mal ein kurzes Feedback. Danke erstmal für den Tipp mit Facebook, hatte aber eine ganz andere Idee gestern abend und habe mich einfach mal per Kontaktformular direkt an Vienna International gewandt. Siehe da, heute morgen eine Mail bekommen des VI Sekretariats mit dem Hinweis das sich die Assistent GM des Dream Castle ab jetzt um mein Anliegen persönlich kümmern werde. Kurze Zeit später kam auch eine Mail mit der Bitte um Bestätigung des Termins und gegen Nachmittag dann eine Bestätigung der Buchung. So geht Service doch :top: Kann ja verstehen das man nicht gerne Zimmer für rund 60 € weniger die Nacht abgibt aber dann soll man so ein Angebot eben nicht machen und vor allem keine 6 Tage verstreichen lassen bis man auf eine Reservierungsanfrage antwortet :umpf
Nun ja, genug der Motzerei, man hat mich wieder versöhnlich gestimmt und ich bleibe gerne weiterhin Gast des Magic Circus. :top:
Ja super das freut mich für Dich!! :nick
 
diavolo74 blättert noch in der Broschüre
...ich hab irgendwas falsch gemacht

...habe auch über die Mail Adresse auf der Adac Seite eine reservierungsanfrage losgeschickt und nach 2 Tagen folgendes Angebot bekommen : 157€ DZ oder 171€ Familienzimmer pro Nacht.

Dachte aber die Preise würden bei 100€ die Nacht liegen? "Show your card" habe ich auch angegeben.... Was hab ich denn falsch gemacht? Oder gibts die billige Rate nicht mehr?


Lg
 
disneyland Die schöne Uschi
Also eigentlich liegt der Preis für ADAC Show your Card für Familienzimmer schon bei 100€ pro Nacht!

Es kann natürlich sein dass das ADAC Kontingent tatsächlich erschöpft ist?!

Ich würde einfach darauf antworten und denen dort nochmal "verklickern" dass Du ADAC Show your Card buchen möchtest für 100€ pro Nacht incl. Frühstück und dann mal abwarten was als Antwort zurück kommt.!!

Manchmal wird Hartnäckigkeit dann doch belohnt!
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Jo, also auf jeden Fall nochmal normal über die reguläre Mail reklamieren das du nicht die normale Rate wolltest sondern ja den Show Your Card Preis.
 
diavolo74 blättert noch in der Broschüre
Geschafft

:jump 2 double kings vom 28.05.-31.05. zum Preis von 90 € pro Zimmer und Nacht.

Find den Preis mehr als ok.
Jetzt brauchen wir nur noch die Eintrittskarten und dann kann´s los gehen.


Viele Grüße
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich habe gerade mal für Pfingsten gebucht, mal sehen ob ich eine Bestätigung bekomme.:-*
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Kleiner Tip! ADAC auf Facebook anschreiben und dort das so Schildern, dann wird sich der ADAC mit Dir in Verbindung setzen und am Ende klappts doch mit dem Zimmer! Haben Bekannte von uns auch grad erst so gemacht!
Blöde Frage :-* wie schreibe ich die an? Einfach auf der FB Seite in den Status schreiben? Denn den Button "Nachricht senden" finde ich da nicht.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Du kannst über Facebook auch keine direkte Nachricht an die schicken sondern lediglich öffentlich an deren Pinnwand posten was dann bearbeitet wird.
Gab´s den irgendwelche weiteren Probleme bei deiner Buchung ?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich hatte ja im Januar für Ostern angefragt (steht weiter vorne im Thread) und erst nach der 3. mail das Angebot bekommen das dann einen Tag später als ich angerufen habe nicht mehr verfügbar war.

Jetzt habe ich am Freitag eine Buchungsmail für Pfingsten geschickt und (natürlich) noch nichts gehört. Weder Bestätigung noch Ablehnung der Buchung. :noidea:

Ich gebe zu das geht mir im Moment ziemlich auf den Keks. Okay Ostern ist jetzt im HiPark gebucht, ist zwar etwas teuer, aber mit der Suite da kann ich gut leben.

Mal sehen ob ich morgen was höre sonst:hau:
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Mmh, hatte bei dem weiter oben beschriebenen Vorfall auch mal den ADAC über deren Website selbst kontaktiert aber da auch recht lange warten müssen bis die sich gemeldet hatten. Letzendlich war da dann mein Problem mit dem Hotel schon selbst geklärt aber wie mir eine Dame vom ADAC dann bei einem Telefonat mitgeteilt hat ist das Problem bekannt und man werde da auch nochmal Rücksprache mit dem ARC Europe halten und reklamieren.
Wenn du bis morgen Abend noch nichts gehört hast kann ich dir dann auch gern mal die Adresse von Frau Kolb zukommen lassen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
So, da ich die ganze Woche nicht wußte was ich zuerst machen soll:-*, habe ich mich nicht weiter um die Reservierung gekümmert.

...und?? heute früh kam die Bestätigung zum ADAC-Preis, und sie haben sogar erwähnt das ich wieder gebucht habe:-*

4 Arbeitstage für die Bestätigung finde ich zwar etwas lang, aber egal, hauptsache es hat geklappt:jump:jump
 

Oben