Free Dining 2019 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Sorcerina verpasst kein Special Event
Muss man natürlich durchrechnen, im Falle der 200$ Giftcard könnte sich dies natürlich ein wenig lohnen.

Im Falle einer Stornierung entfällt ja die 100 Pound Anzahlung.



Wie kündigt man eigentlich ATD IE? Reicht da eine mail?


Die Anzahlung entfällt nicht sie verfällt!
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Ich wollte gestern abends aus Interesse meine Buchung nochmal durchspielen bei ATD uk, bin aber auch beim Dining Plan hängen geblieben.

Heute bei ATD ie geschaut, dort funktioniert es mit 400$ giftcard, allerdings wäre es für meine Buchung über 400 € teurer, also meine alte Buchung immer noch besser.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Gibt es dazu Neuigkeiten bei Euch, bei mir stehen noch 200$ :noidea:
Wie schon weiter vorne geschrieben, handelte es sich tatsächlich um ein IT Fehler, wohl bei der Umstellung das es eine 300$ GC für einen gewissen Zeitraum gab.

Aber wie schon nicht nur von mir erwähnt, damit habe ich natürlich kein Problem. Ich habe die 200$ GC gebucht, fertig. Das macht ATD IE jetzt nicht zu einer unseriösen Firma [emoji6]
Einzig ihr IT Probleme sollten sie mal, genauso wie Disney selber (welche da natürlich noch schlimmer sind) in den Griff bekommen.

Den bei Disney nicht hinterlegte QDP werde ich im Auge behalten, aber da wurde ich ja schon informiert das dies in Ordnung gebracht wird.
Im Zweifelsfall halt die Buchungs Bestätigung ausdrucken.
Die Mail mit dem kostenlosen Parken am Hotel werde ich auch dabei haben. Ausgedruckt und in PDF Form auf dem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ich konnte mich nun auch durchringen und habe für 5 Nächte den Beach Club im Januar gebucht. Sogar knapp 300€ preiswerter als noch vor 2 Wochen plus 400$ Giftcard. Danach geht es dann für 16 Tage noch in die Karibik.
Nun muss ich nur noch dafür sorgen, dass meine Frau nichts mitbekommt.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Eine Frage an die Profis:

Bei den Free Dining Angeboten ist es doch so, dass irgendwann wieder Hotels/Zimmerkategorien auftauchen, die zur Zeit nicht (mehr) buchbar sind, oder?

Weil für meinen Reisezeitraum den ich anpeile (Herbstferien NRW 2019) ist im Moment nichts attraktives dabei.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Eine Frage an die Profis:

Bei den Free Dining Angeboten ist es doch so, dass irgendwann wieder Hotels/Zimmerkategorien auftauchen, die zur Zeit nicht (mehr) buchbar sind, oder?

Weil für meinen Reisezeitraum den ich anpeile (Herbstferien NRW 2019) ist im Moment nichts attraktives dabei.
Da muss man ständig gucken. Der Beach Club war tagelang für unserern Zeitraum komplett nicht buchbar und dann gestern wieder da.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat schon jemand Erfahrung mit Umbuchungen bei ATD?

Ich hab ja das PO Riverside gebucht, aber jetzt wäre das French Quarter verfügbar.... ich überlege, ob ich umbuchen soll.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Sie werben ja mit kostenloser Umbuchungsmöglichkeit - insofern erhoffe ich mir genau das nicht :icon_rolleyes: Aber Werbung und Realität sind ja nicht immer das gleiche :icon_rolleyes:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Normalerweise bekommt man auch schnell eine Antwort wenn man eine Mail schreibt. An Wochenenden oder Feiertagen/Brückentagen dauert es in der Regel etwas länger.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab ich schon gemacht - nur wenn man von anderen Erfahrungen auch weiß, hilft das oft beim Diskutieren :icon_mrgreen:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
WOW...so schnell hätte ich nicht mit einer Antwort gerechnet.... Subject to availability ist es möglich das Resort zu tauschen :top:

Jetzt müssen wir mal überlegen, ob wir das wollen :giggle:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Umbuchung hat ganz problemlos geklappt per email, bis nur neuen Rechnung hat es gerade mal 2 Stunden gedauert :top: Der Kundenservice von ATD war bisher spitze.

Vielleicht ist es für andere hier auch eine Option, denn zumindest zu unserem Termin gibt es jetzt ganz andere Verfügbarkeiten in den Resorts als zu der Zeit als ich gebucht hatte!
 

Oben