Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, sehr schön.

Ob das jetzt abwechselnd ist, welcher Character vorn zum Foto Shooting ist?
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ob es wechselt weiß ich leider nicht, aber man bekommt einen Voucher den man vorzeigen muss. Auf diesem ist dann erkennbar mit wem man das Foto Shooting macht (falls die Figur noch nicht da ist). Als wir um 8:15 Uhr am Check in standen, war die Figur noch nicht da. Um 8:30 Uhr kam Pluto dann und es war schön leer. Leider war unser Tisch in diesem Moment fertig und wir sind dann nach dem Frühstück ( ca. 9:30 Uhr) zum shoot gegangen, wie 30 andere auch [emoji28]

Heute Mittag waren wir dann im Wasserpark. War ziemlich voll aber wir hatten ne Menge Spaß. Da das Handy zuhause geblieben ist, gibt es davon leider keine Fotos [emoji6] jetzt wollen wir ins Magic Kingdom

Eben klopfte dann die Sicherheitskontrolle um das Zimmer zu begutachten. Er kam aber gar nicht rein. Mein Mann öffnete im Shirt und ohne Hose - mein großer war unter der Dusche. Er fragte zwar ob er rein darf und wir antworten mit einem "aber klar doch" aber rein kam er schlussendlich nicht 🤷🏼*♀
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Dein Mann stand halbnackt an der Tür. :top:

Sind dem Security die roten Ohren abgefallen vor Peinlichkeit.:icon_mrgreen:


Lach na ja wir kamen gerade vom Wasserpark und wollten nacheinander duschen bzw umziehen. Untenrum hatte er natürlich schon was an [emoji23] nur keine Hose in dem Sinne und er war er schneller an der Tür als ich, denn ich stillte gerade den kleinen. Sah wohl alles sehr harmlos aus und musste nicht weiter kontrolliert werden - oder wir haben nachher den Sheriff vor der Tür 🤣
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Muahahaha das trifft es - wobei, auch wenn es hier vielleicht nicht passt: bisher hatte ich absolut keine Probleme was stillen an geht. Also auch nicht in der Öffentlichkeit [emoji6] und natürlich hatte ich mich vor dem öffnen schnell angezogen 🤣 bin gespannt ob der morgen auch wieder kommt...

Wir waren heute Abend übrigens noch - wie geplant - im Magic Kingdom. Es war wieder gut gefüllt aber für einen Abstecher war es wirklich noch toll. Wir haben uns bei Rapunzel eingeladen und die Dame hat meinem Sohn eine Kassette ins Ohr gedrückt, der arme hat null verstanden aber lieb und nett zugehört. Er wird mal ein guter Ehemann 🤣

Feuerwerk haben wir dann beim raus gehen angeschaut. Ich bin gespannt ob ich es dieses Jahr mal ganz sehen werde. Übrigens dieses Jahr empfinde ich die Schnaken als extrem. Ich seh furchtbar zerbissen aus [emoji85] meine Männer bleiben verschont..

IMG_6910.JPG IMG_6907.JPG IMG_6901.JPG IMG_6883.JPG IMG_6870.JPG
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Sagt mal - hab ich vergessen - kann es sein das "it's a small World" bisschen umgeändert wurde? Ich bin der Meinung neue Figuren erkannt zu haben.
IMG_6892.JPG
Zb den Surfer in Hawaii - da war doch sonst immer was anderes oder ? Und dann gab es noch einen Ballon in Russland mit zwei Clowns drinnen.

Schade finde ich, dass die Monitore am Ende der Fahrt abgeschafft wurden :(
 
Yume Disney Historikerin
Old Key West, meine Perle. Da werde ich bestimmt auch noch mal einkehren. Einen der Dapper Days würde ich auch gerne mal erleben, allerdings dann ohne was zu fahren (und nur für ein/zwei Stündchen), dafür ist es dann zu voll im Magic Kingdom.

Ich glaube nicht, dass "It's a Small World" in letzter Zeit aktualisiert wurde, zumindest hatte ich in den einschlägigen Online-Magazinen nichts dazu gelesen :noidea:
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Mhh gut unser letzter Besuch war 2016. Also ist die Spanne für "in letzter Zeit" ziemlich lang 🤣 vielleicht bin ich es damals doch nicht oft genug gefahren aber diese zwei Figuren kommen mit wirklich 0 bekannt vor 🤷🏼*♀

Oh ja das Old key West gefällt uns auch beim zweiten Besuch einfach über alle Maßen. Was wirklich ein Manko ist, ist der fehlende foodcourt. So ein bisschen langweilig wird es auf Dauer dann schon. Dieses Mal sind wir öfters dort zu Gast, da er ja quasi um die Ecke liegt (wir sind im Haus Nummer 18). Werde gleich mal Frühstück holen gehen, dass habe ich bisher nämlich noch nicht getestet (quick)
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Heute Epcot: heiß und voll mit Wind.

Es ist unsere dritte Reise in diesem Zeitraum und gefühlt war es noch nie so voll 🤷🏼*♀
IMG_6952.JPG
Einlass morgens um 10:00 Uhr.

IMG_6953.JPG
DFB make me try this:
IMG_6960.JPG
IMG_6961.JPG

Hat mich jetzt beides nicht so wirklich umgehauen.

Aber in Epcot Verhungern man definitiv nicht 🤣
IMG_6976.JPG

Hach ja diese Blumen IMG_6979.JPG IMG_6972.JPG IMG_6973.JPG

Morgen wollen wir ins AK deswegen wird der Rest des Tages eher entspannt. Die Kids sind müde von gestern
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Evtl haben sich zu viele beschwert... :noidea:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann fand es nicht Jeder toll, das da sein name stand.
Schade :(
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Weiß jemand zufällig wie das mit House keeping im Okw ist?! Bei uns wurde sowohl gestern als auch heute keins gemacht 🤷🏼*♀ gestern dachten wir, weil wir zu früh ins Zimmer zurück sind (14:30) aber heute waren wir bis 17:30 Uhr weg.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
So also Update von heute:
Wir waren im Animal Kingdom. Wir waren von 8:30 bis 15:30 Uhr in einem Park. Das war bisher die längste Zeit (also in diesem Urlaub) und zum ersten Mal so lang im AK (generell).

Pandora fanden wir sehr schön. Ich bin auf abends gespannt, dass ist für morgen geplant. Unsere Rivers of Light fast Pässe habe ich beim gehen verschenkt. Außerdem habe ich mich nach zwei mal Everest übergeben müssen [emoji85] ich bin wohl zu alt für diesen sch***. Fop werde ich also morgen aussetzen, sicher ist sicher
IMG_7174.JPG IMG_7170.JPG IMG_7164.JPG IMG_7157.JPG IMG_7135.JPG

Auf dem Everest lagen oben ganz viele haargummis - weiß jemand von euch warum? Hatte auch ein anderer Gast einen cm gefragt, der wusste darüber nichts. 2016 ist mir das nicht aufgefallen.

Dann noch kurz zu unserer House keeping Situationen:
Freitag angereist. Leider ohne typische micky Maus aus Handtüchern. Fand ich schon schade - dachte das gäbe es noch. Samstag wurde dann bei uns aufgeräumt aber kein tip mitgenommen. Sonntag ließen wir unser Schild hängen und wollten keins in Anspruch nehmen. Ja gestern und heute dann kein House keeping. War nun bei der Rezeption. Die haben das House keeping informiert und sensibilisiert. Eigentlich sollte dann heute Abend noch jemand kommen. Bisher noch keiner da. Es gab auch keine Entschuldigung, sondern nur man kümmere sich drum. Ich bin dann mal auf morgen gespannt.
 

Oben