Renovierung der Zimmer in den All Stars

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Beginnend mit All Star Movies sollen die Zimmer der All Stars endlich auch renoviert werden. Vermutlich nicht unähnlich denen im Pop Century. Im All Star Movies soll dies von Februar bis Winter 2018 geschehen, danach dann irgendwann Music und Sports, wann genau das sein wird, konnte ich noch nicht finden.
Ich finde das sehr begrüßenswert, da die Räume doch einen sehr großen 90er Charme haben und vor allem hoffentlich diese Teppiche rausfliegen.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte mich im September mit den netten Damen im Music unterhalten. Die haben mir im Gespräch erzählt, es soll im Januar beginnen. Sie erzählten mir, Teppich raus, Bad raus usw....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte mich im September mit den netten Damen im Music unterhalten. Die haben mir im Gespräch erzählt, es soll im Januar beginnen. Sie erzählten mir, Teppich raus, Bad raus usw....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Januar 2019 meinst du damit?
Dann sollte man das Resort da wohl meiden?!
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich würde für ein paar €€€ mehr das POP nehmen....... Die neuen Zimmer sind super aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ah! Dann kommt es also in Frage :icon_mrgreen:

Pop fände ich auch besser - aber derzeit bei UK nicht mehr verfügbar. Mal sehen, was dann bei den Packages wirklich da sein wird.
Aber da es meinen Wunsch, das French Quarter auch nicht gibt, interessiere ich mich für die All Stars auch :icon_mrgreen:
 

Wenn Dich "Renovierung der Zimmer in den All Stars" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben