Shoppen in Orlando/Kissimee

Frage 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Okay, na dann ;)
Jeder Jeck ist anders. Aber ich bin da wirklich sehr... ästhetik-kritisch veranlagt, sofern es sowas überhaupt gibt. Ich mag z.B. auch diese hellgrau-dunkelgrau marmorierten Fliesen in Supermärkten nicht, das wirkt billig - dunkelgraue sind da gleich ästhetischer = höherer Wohlfühlfaktor :icon_mrgreen: Sind die Regale nicht extrem hoch und unübersichtlich überfüllt,finde ich das wesentlich ansprechender. Wohlfühlpunkt. Vielleicht ein Spleen - aber wie gesagt, Marc würde ihn auch bevorzugen.

Aber da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, bin ich sehr auf eure Eindrücke gespannt :)
Ich kenne das auch, gerade in Supermärkten bin ich auch spleenig und gebe manchmal auch mehr Geld dafür aus. Es hängt dann noch zusätzlich sehr vom Personal ab, das ist bei uns z.T. gravierend unterschiedlich und davon hängt bei uns viel vom Wohlfühlfaktor ab. Da kann man aber weder bei Walmart noch bei Target meckern. Bei Publix waren wir tatsächlich auch noch nie. Sind die denn so groß wie die anderen?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Da es gerade so gut zur Überschrift passt und in meinen Planungsthread nicht viele reinschauen, stelle ich meine Frage mal hier:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit "Koffershopping" in Kissimmee/WDW-Umgebung?

Und zwar dachte ich, dass wir unseren ekligen Uralt-Keller-Hartschalenkoffer in Florida entsorgen und uns dann einen neuen vor Ort kaufen.

Die Frage ist nur: Gibt es dort in den Outlets überhaupt relativ günstige, aber gute Koffer (Hartschalenkoffer)?! Also keine Luxus-Premiumdinger, aber zerfallen sollten sie natürlich auch nicht beim ersten Transport :icon_mrgreen:
(Wo) kann man dort relative Schnäppchen machen?
 
thorroth Böser Zwerg
In den Outlets gibt es die typischen Kofferläden mit Samsonite und Noname Produkten. Einen Preisvergleich habe ich da nicht. Ansonsten bleiben die Supermärkte und Kaufhäuser mit ihren Kofferabteilungen. Ich habe mal einen Eminent-Koffer in Vegas bei Walmart gekauft. Der war ganz gute Qualität.
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Haben in der Orlando Outlet mall auch schon einen Hartschalenkoffer bei Samsonite gekauft, der deutlich günstiger war. Du kannst dir im Food court der Mall auch ein Rabattheftchen abholen. Das gibt es gegen einen Voucher umsonst, und den Voucher kannst du dir auf der Internetseite der Mall ausdrucken. Du musst dich nur vorher als VIP Kunde registrieren, was aber ganz easy ist und nix kostet. So kann man dann nochmal sparen ( und dafür noch was anderes kaufen)
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben vor ein paar Jahren einen Rover Haftschalenkoffer bei Walmart gekauft. Kann mir ich sehr empfehlen. Sind dort viel preiswerter als Samsonite und genau sagen gut.

Lg disneymom
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben bei Walmart einen neuen Koffer gekauft. War recht günstig und einer der Marke iFly die extrem leicht sind. Allerdings kein Hartschale - es gab aber auch einige Hartschalen Koffer. Mit unserem erworbenen sind wir aufjedenfall zufrieden. Ich find ein Blick in die Abteilung kann zumindest nicht schaden :D
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Gibt es irgendwo günstige Pins zu kaufen, um die ggf. zu tauschen?
 

Oben