WDW seit langer Zeit wieder

deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Mein letzter Besuch in WDW war 1996. Wir, meine Tochter (26) und ich werden vom 28.November bis 09. Dezember einen Kurztrip machen. Flug direkt nach Orlando entweder von MUC oder FRA. Wohnen wird wohl outside sein, da im Moment keine wirklichen Angebote online sind.
MyW Ticket über Ireland 14 Tage incl. MM.
Frage hierzu: Bekommt man die Tickets bzw. Bands zugeschickt oder muss man diese abholen und wenn ja, dann wo? Lt. Berichten klappt das Buchen ja auch, wenn man in Deutschland wohnt.
Universal über Attractiontickets.
Hat jemand einen Tip wegen der Parkgebühren? Gibt es da eine legale Möglichkeit eine Flat oder ähnliches zu buchen.

deepie
...der in den Vorbereitungen steckt...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Ultimate-Tickets sollten euch zugeschickt werden (wenn von ATD).
Magic Bands bekommt ihr als OffSider keine, könnt aber welche in den diversen Shops käuflich erwerben.
Preis ab 13-14$.
Ist vor allem für den MM sinnvoll, da dann auch Ride-Bilder und Videos dabei sind.

Parken kostet nun mal.
Über die Nachteile eines OffSite-Aufenthalt sollte man nich im Klaren sein und die zusätzlichen Kosten einplanen, wenn man sich dazu entschlossen hat, nicht bei Disney zu nächtigen.
Sonst sollte man sich ein Hotel suchen, daß (vieleicht sogar kostenfreien) Shuttle-Service anbietet.
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Die Disneytickets will ich über Disney Irland buchen, da steht zwar nur für GB und Irland aber lt. Berichten soll das ja gehen.
Mir ist schon klar, das ein Disneyhotel u.U. billiger kommt, wenn man die diversen anderen Kosten mitberechnet. Leider gibt es aber zu dieser Zeit keine wirklichen Angebote, da sind wir wohl etwas zu spät dran.

deepie
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hast du mal auf der US-Seite nach Room only geguckt?

Für die UK/IE Angebote bist du ein Jahr zu spät. ;)

Wenn die Tickets von Disney IE bestellt werden, bekommst du glaube ich nichts zugeschickt.
Die mußt du dann am TTC oder Guest Relation abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Disney Ticket Voucher sollten sich allerdings auch im MDE verlinken lassen für die FP Reserviererung.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Die Disneytickets will ich über Disney Irland buchen, da steht zwar nur für GB und Irland aber lt. Berichten soll das ja gehen.
Mir ist schon klar, das ein Disneyhotel u.U. billiger kommt, wenn man die diversen anderen Kosten mitberechnet. Leider gibt es aber zu dieser Zeit keine wirklichen Angebote, da sind wir wohl etwas zu spät dran.

deepie
Hallo Deepie,

ein Tipp: evtl. solltest du mal ein Auge auf Room-Only-Angebote für Onsite-Hotels auf anderen Buchungsseiten haben und diese ggfls. mit einem Irland-Ticket kombinieren. Ich habe z.B. im letzten Jahr ein Onsite-Hotel über Undercover Tourist (Disney World tickets | Discount attraction tickets, hotels, and car rental | Undercover Tourist) gebucht und das 14-Days-Ultimate-Ticket über Irland. Ich war relativ spät dran und auch bei mir gab es keine attraktiven Angebote mehr über UK/Irland oder die US-Seite. Einfach mal durchrechnen... :wink:

Das Ticket und das Hotel konnte ich dann übrigens problemlos im MDE verlinken! :top:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch wenn es keine guten Angebote gibt, würde ich dennoch immer raten onsite zu wohnen. Gerade bei Flight of Passage oder anderen guten rides, hat man 30 Tage vorher bei der Fastpassbuchung keine Chance mehr einen Fastpass zu bekommen. Bei Flight of Passage steht man dann 200 Minuten. Gerade bei einem kürzeren Urlaub, wo die Zeit ja gut genutzt werden will, würde ich es mir überlegen und vielleicht den ein oder anderen Dollar dann mehr ausgeben.
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, das mit den Fastpässen ist mir schon klar und die Befürchtung habe ich auch. Aber für den Zeitraum oder auch für den Anfang des Zeitraumes gibt es nur sehr teure Angebote.:td:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hast du schon bei den DVC-Rental Agenturen geguckt?
Wäre auch eine Alternative, da ihr die Tickets ja schon habt, und ihr hättet wieder die Disney-Gast Vorteile.
 

Oben