Dolphin Encounters? Hilfe!

Frage 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo liebes Forum,

ich habe ein etwas komplizierteres Problem mit unserem Ausflug von Nassau auf Blue Lagoon Island:


Gebucht haben wir über Disney Cruise für uns 4 (2 Erwachsene, Sohn 4 Jahre, Tochter 1 Jahr) den Strandtag. Diese Buchung beginnt um 9:30 Uhr und endet um 14:00 Uhr.

Eigentlich wollten wir dieses Treffen mit den Delfinen buchen, was aber über Disney nicht funktioniert, da die Tochter mit ihrem Jahr noch nicht alt genug ist. Das sagt zumindest Disney. Der Veranstalter gibt jedoch kein Mindestalter an. Kinder unter 4 Jahre dürfen kostenlos in Begleitung eines Erwachsenen mit.

Also wollte ich nun direkt beim Anbieter buchen, dieser meinte aber zuerst aufgrund von Verträgen mit Disney können wir nicht bei ihm buchen und müssen direkt über Disney gehen, aber hier gibt es ja wieder das Problem mit dem Mindestalter ...

So, nach längerem hin und her hat sich der Veranstalter mit Disney kurzgeschlossen und wir dürfen nun direkt über den Veranstalter buchen! :jump

Ich habe jetzt die Strandtag-Buchung über Disney (von 9:30 bis 14 Uhr) und zusätzlich ein Upgrade über den Veranstalter für das Delfin-Treffen.

Nun ist das Treffen mit den Delfinen inzwischen aber nur noch um 14 Uhr frei! Um 14 Uhr geht aber wieder unsere - über Disney - gebuchte Fähre zurück nach Nassau! :umpf

Der Veranstalter meinte nun, es gäbe noch eine Fähre um 16 Uhr zurück und es wäre kein Problem auch diese zu nehmen und viele andere Disney-Gäste waren da auch mit dabei. ABER: Nimmt mich Disney dann auch wieder von der Fähre-Anlegestelle in Nassau mit zurück zum Schiff, wenn wir eine Fähre Verspätung haben?

Ich habe halt echt Angst, dass die Fähre oder der Transfer auf Nassau ausgelastet ist und das Schiff um 17:45 Uhr ohne uns abfährt und wir hinterher winken. :wink:

Hat von Euch schon jemand Delfin Encounter gebucht? Bei Disney oder direkt? Hat jemand vielleicht auch schon mal eine spätere / frühere Fähre von oder nach Nassau genommen? Gab es auf der Fähre oder dem Transfer auf Nassau zwischen dem Disney-Schiff und der Fähre Probleme mit der Auslastung?

So, hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert geschrieben. :giggle: Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Marcus
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es heißt doch DIREKT bei Disney auf der Webseite dazu:

•Take an approximate 30-minute ferry ride back to the pier. Note: A choice of 2 return times are included, giving you the flexibility to return to Nassau after spending either 3.5 hours or 5.5 hours on this beautiful private island.
Klingt doch also so, als wenn das kein Problem ist?! :noidea:
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Es heißt doch DIREKT bei Disney auf der Webseite dazu:



Klingt doch also so, als wenn das kein Problem ist?! :noidea:
Stimmt. :nick In meiner Bestätigung steht aber halt bis 14 Uhr. Deswegen bin ich unsicher. Ich habe jetzt mal Disney angeschrieben und hoffe auf eine zeitnahe Antwort.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, die gab es. :)

In speaking with our Port Adventures Team, we are able to provide you
with the following information regarding the ferry departure times from
Blue Lagoon.

A ferry will depart from Blue Lagoon at approximately 4 p.m. Guests are
able to select their ferry return time on the day of their Port
Adventure.

It is highly recommended that you confirm with your tour operator, that
you have booked your independent add-on with, that your activity will be
completed well in advance of 4 p.m., so that you and your family will be
at the ferry location in time for the 4 p.m. return departure.

As a reminder, if you were to miss the 4 p.m departure, you would be
responsible for your own transportation back to the ship. Please keep in
mind that all Guests must be back onboard the Disney Dream in Nassau by
5:15 p.m. Please check your Daily Navigator once onboard, as this time
is subject to change.

I hope this information has been helpful. If you require further
assistance with any other inquiries, please feel free to contact us.


Viele Grüße
Marcus
 
Oben