Halbmarathon im Disneyland Paris 21. - 24. September 2017

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Disneyland Paris Halbmarathon-Wochenende 2017 - MSE-Teilnehmer

DerTobi75 - 5K, 10K, HM
disneyland - 5K
Göttergatte - 5K, 10K, HM
Frau Xevola 5K
Herr Xevola 5K, 10K, HM
Giselle 5K
Erlinho - 5k, 10k, HM
Katharina - 5K
Katharinas Mann - 5K, 10K, HM
Flounder - 5K, 10K, HM
Kolibri - 5K
Dory - 5K, Kids Race
disneyrunner - 5K, 10K, HM


Kopiert einfach die Liste und setzt Eure Namen dazu :top:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich freue mich auch ... wir sind schon 6 Leute, die im letzten Jahr auch dabei waren ... von denen 5 auch gelaufen sind ;) Vielleicht sollten wir ein Laufshirt anfertigen lassen? Wobei wir beim 5K sicherlich irgendwas lustiges tragen werden ... ist danach noch wer bei der Party (OP = Opening Party)? Ich ergänze mal die Liste ...

Disneyland Paris Halbmarathon-Wochenende 2017 - MSE-Teilnehmer

DerTobi75 - 5K, 10K, HM
disneyland - 5K
Göttergatte - 5K, 10K, HM
Frau Xevola 5K
Herr Xevola 5K, 10K, HM
Giselle 5K
Erlinho - 5k, 10k, HM
Katharina - 5K
Katharinas Mann - 5K, 10K, HM
Flounder - 5K, 10K, HM, OP
Kolibri - 5K, OP
Dory - 5K, Kids Race, OP
disneyrunner - 5K, 10K, HM

Kopiert einfach die Liste und setzt Eure Namen dazu :top:

Cheers,
Flounder
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Das mit den T-Shirt hört sich lustig an...hinten schön das MSE Logo drauf 🤔
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Keine Party für mich, T-Shirt, wenn nur am 10k oder 5k, beim HM werde ich ein Shirt tragen, in das ich mich noch reinhung..., errr, reintrainieren muss. Das ist noch ein bisschen eng :icon_mrgreen:

Ansonsten werde ich mir für die Expo noch ein Shirt machen "I survived the Paris BIB Sale 2017" ;)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Mal eine Frage an die, die sich für die Challenge angemeldet haben und auch noch den 5k laufen.

Für den HM habe ich einen Trainingsplan, dem ich folge, wie ist das bei Euch nun mit den beiden anderen Läufen? Ändert Ihr irgendwas am Trainingsplan oder hofft Ihr einfach so, durch zu kommen?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mal eine Frage an die, die sich für die Challenge angemeldet haben und auch noch den 5k laufen.

Für den HM habe ich einen Trainingsplan, dem ich folge, wie ist das bei Euch nun mit den beiden anderen Läufen? Ändert Ihr irgendwas am Trainingsplan oder hofft Ihr einfach so, durch zu kommen?
Da mir Zeiten inzwischen egal sind und es mir nur um's ankommen geht, halte ich mich nur noch beim Marathon Training an einen groben Plan.

Beim Training für Goofy/Dopey heißt es, dass das normale Marathon Training reicht.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Wenn ich Eure Berichte über den run auf die Tickets hier so betrachte, ist es doch etwas spät vom DLP, heute per Mail dafür zu werben, oder? [emoji848]
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wenn ich Eure Berichte über den run auf die Tickets hier so betrachte, ist es doch etwas spät vom DLP, heute per Mail dafür zu werben, oder? [emoji848]
Auf welche Seite geht denn der Link? Es gibt wohl noch Startplätze für alle Läufe, wenn man zusammen mit einem Disney Hotelzimmer bucht. Das sind unterschiedliche Kontingente.
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
HOW TO BOOK YOUR PACKAGE? | run.disneylandparis.fr

Das ist der Link.
Es ist wohl so, wie Du sagst.
Unten bei den Fußnoten steht, dass man am 14.6. um 16 Uhr Startplätze ohne Zimmer buchen kann. Das ist das, was Ihr alle gemacht habt, oder?
Schon irgendwie gemein, dass das erst heute für das gemeine Fußvolk per Mail raus geht, oder?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Unten bei den Fußnoten steht, dass man am 14.6. um 16 Uhr Startplätze ohne Zimmer buchen kann. Das ist das, was Ihr alle gemacht habt, oder?
Ja, das haben die meisten hier gemacht. Das war der Spaß, als deren Server über Stunden überlastet waren ;)


Schon irgendwie gemein, dass das erst heute für das gemeine Fußvolk per Mail raus geht, oder?
Jein! Klar ist es schon ein bisschen unglücklich, dass jetzt erst der Newsletter rauskommt. Aber dafür konnte man auf vielen anderen Kanälen über den BIB Sale erfahren. Auf den offiziellen Facebookseite, Twitteraccounts & Blogs wurde drauf hingewiesen. Und natürlich auch hier :icon_mrgreen:
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Jein! Klar ist es schon ein bisschen unglücklich, dass jetzt erst der Newsletter rauskommt. Aber dafür konnte man auf vielen anderen Kanälen über den BIB Sale erfahren. Auf den offiziellen Facebookseite, Twitteraccounts & Blogs wurde drauf hingewiesen. Und natürlich auch hier :icon_mrgreen:

Klar, wenn man um die Existenz des Runs weiß und sich dafür interessiert, holt man sich die Infos anderswo.
Wäre ich hier nicht angemeldet - und sportlich [emoji23] - würde ich mich über den späten Newsletter jetzt ärgern.
Aber für Euch ist ja alles gut gegangen [emoji1360]

Darf ich mal 'ne Frage stellen? [emoji85]
Was genau heißt denn BIB?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Klar, wenn man um die Existenz des Runs weiß und sich dafür interessiert, holt man sich die Infos anderswo.
Wäre ich hier nicht angemeldet - und sportlich [emoji23] - würde ich mich über den späten Newsletter jetzt ärgern.
Nagut, wenn man sich nur auf den Newsletter verlässt & Disney nicht auch bei Twitter oder Facebook verfolgt, ... :icon_rolleyes:


Darf ich mal 'ne Frage stellen? [emoji85]
Was genau heißt denn BIB?
Das sind im Grunde die Startnummern.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mal eine Frage an die, die sich für die Challenge angemeldet haben und auch noch den 5k laufen.

Für den HM habe ich einen Trainingsplan, dem ich folge, wie ist das bei Euch nun mit den beiden anderen Läufen? Ändert Ihr irgendwas am Trainingsplan oder hofft Ihr einfach so, durch zu kommen?


Ich laufe grundsätzlich ohne Trainingsplan. Habe das mal versucht, aber konnte es mangels Zeit und Lust nicht durchziehen. Aber wenn ich einfach regelmäßig laufe und dann die Motivation durch den Wettbewerb oder die Strecke bekomme, geht es fast von selbst.


Cheers,
Flounder
:fl
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Mal eine Frage an die, die sich für die Challenge angemeldet haben und auch noch den 5k laufen.

Für den HM habe ich einen Trainingsplan, dem ich folge, wie ist das bei Euch nun mit den beiden anderen Läufen? Ändert Ihr irgendwas am Trainingsplan oder hofft Ihr einfach so, durch zu kommen?
Das ist so mehr oder weniger meiner, nur dass ich nicht in Dublin laufe.
 

Anhänge


Oben