Annual Pass für WDW

fely1st blättert noch in der Broschüre
Werden auf Grund organisatorischer Gründe nächstes Jahr nur einwöchig wegfahren können, überlegen dafür aber vielleicht 2 mal ins WDW zu fahren. Überlegen nun, ob sich ein annual Pass lohnt? Hat jemand von euch damit Erfahrung, es gibt ja verschiedene Pässe, mit und ohne Hopper bzw. Waterpark. Auf der Disneyseite werde ich nicht ganz schlau, was man als Nicht-Floridianer kaufen kann. Wie muss man sich den Kauf dann vorstellen, Voucher gegen Pass im Guest Service, oder bekomme ich den Pass zugeschickt. Muss ich am Ende sogar ein Passfoto mitnehmen? :noidea:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Du kannst alle Passe kaufen die nicht speziell für Florida Residenz sind. Wir haben unseren damals vor Ort von einem 7day UK Ticket getauscht. Ich denke du kannst ihn nach Kauf verlinken, wie das mit dem MB ist weis ich nicht, da sie nicht nach Europa schicken.
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Wow, die Idee wäre ja noch besser, dann könnten wir über uk ein Package mit Dining plan buchen und die 7 Tage Tickets vor Ort mit dem annual pass verrechnen. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden. Welchen Pass hattet ihr denn?
 
thorroth Böser Zwerg
Welchen Preis bekommt man angerechnet? Ab wann gilt der Jahrespass?

Wir haben das auch schon mal gemacht, aber nicht mehr so auf dem Schirm, weil uns nur der Aufpreis interessiert hat und es egal war, ob Beginn mit der ersten Nutzung des UK-Passes war (so war es glaube ich) oder ob erst ab Upgrade.

Jetzt sieht die Welt anders aus.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns hat der AP ab ersten Nutzungstag des AP gegolten und welchen Preis die damals umgerechnet haben habe ich nicht genau verstanden. Habe aber dann nochmal gefragt und die ist noch 50$ runtergegangen obwohl ich eigentlich nur wissen wollte wo der Preis (der für mich eh in Ordnung war) herkommt! Nett!
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Läuft perfekt, vom 21 Ultimate Ticket auf Annual Pass. Im ersten Durchgang wollten sie $550, habe gesagt das ich nicht gut. Im zweiten Durchgang (2016) ich dann $395 bezahlt:) Habe das Upgrade 2015 nach 7 Tagen gemacht und 2016 gleich nach der Landung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Läuft perfekt, vom 21 Ultimate Ticket auf Annual Pass. Im ersten Durchgang wollten sie $550, habe gesagt das ich nicht gut. Im zweiten Durchgang (2016) ich dann $395 bezahlt:) Habe das Upgrade 2015 nach 7 Tagen gemacht und 2016 gleich nach der Landung
Was hat das für Vorteile bzw. spart das gegenüber den AP direkt zu buchen?

Wir überlegen gerade auch wieder, sind aber noch unschlüssig und sind über jeden $ dankbar, den wir sparen können ;)
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Hauptgrund für meine Frage war, dass ich zwar gerne den annual pass hätte, zwecks zweimal nutzen und auch der Prozente wegen,aber auf der anderen Seite halt das UK Package nutzen möchte und das gibt es halt nur incl. Ticket. Mit der Tauschoption hätte ich beide Vorteile: Dining plan und Memory Maker von uk, aber dann trotzdem den annual pass. Und unterm Strich dann weniger bezahlt als zweimal für die Tickets. Auch wenn es dann für den zweiten Einsatz des AP natürlich kein Package mehr gibt.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Genau gesagt habe ich $129,45 gespart:) Freunde von mir haben nur knapp $60 gespart vor Ort. Beim letzten mal wurde mir erklärt, dass sie einen bestimmten Wert vom Ticket nehmen. Der stimmte überhaupt nicht, der Wert war veraltet. Frag einfach freundlich nach, wenn dir der Preis zu hoch erscheint....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Ganz dumme Frage am Rande, ich bekomme einen Annual pass doch gegen Tausch mit irgendeinem Dokument und einer ID bei der Guest Relation. Ich hab nie so recht drauf geachtet, weil nie genutzt, aber sind die GR nicht innerhalb der Parks?! Und wie komme ich dann ohne Ticket rein um mein Ticket zu holen - leichte Verwirrung macht sich breit.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Es gibt u.a. auch eine GR in Disney Springs.

Wir haben unsere AP damals vor den Studios abgeholt, da gibt es eine GR. Und ich meine auch beim MK gibt es eine direkt vorne am Eingang.
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Da sieht man wieder, wie viele Sachen man übersieht, konnte mich nur an die im MK links neben dem Feuerwehrhaus erinnern. Aber vielleicht ist das gar keine GR. ☺
 

Oben