Der Mitbring-Service-Thread

WDW 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Stubbi, wenn es noch aktuell ist, kann ich gerne die Buttons mitbringen.
Braveprincess, ich kann auch dir gerne den Magneten von Food and Wine mitbringen.
Melian, welche Pins brauchst du noch? Vielleicht hat ja schon wer was mitgebracht :)
Schreibt mir am besten eine PN, wenn ihr etwas mitgebracht haben mögt, das lese ich eher als hier im thread :) Am 20.10. brechen wir auf :)
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Stubbi, wenn es noch aktuell ist, kann ich gerne die Buttons mitbringen.
Braveprincess, ich kann auch dir gerne den Magneten von Food and Wine mitbringen.
Melian, welche Pins brauchst du noch? Vielleicht hat ja schon wer was mitgebracht :)
Schreibt mir am besten eine PN, wenn ihr etwas mitgebracht haben mögt, das lese ich eher als hier im thread :) Am 20.10. brechen wir auf :)
Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe letzte Woche im US-Disneystore eine Großbestellung getätigt und mir den Magneten da mitbestellt :)
 
Yume Disney Historikerin
Huhu, ist jemand von Euch gerade in Epcot und könnte mir dieses Shirt in Größe M mitbringen? Ich zahle natürlich im Voraus. Wäre super-super-klase, wenn's klappen würde :dd

Achso, ich nehme auch immer noch gerne Refillable Mugs falls sie jemand nicht mehr braucht und loswerden will :)

 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Könnte vielleicht jemand von den demnächst Reisenden schauen, ob es für Duffy oder ShellyMay ein Graduate-Kostüm gibt und vielleicht dann auch mitbringen? Könnte auch gerne unverpackt geknüllt im Koffer landen :-*
Würdet mir damit eine Riesenfreude machen :top:
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr Lieben,

könnte mir bitte jemand die Buttons "Family Reunion" mitbringen? Oder hat noch jemand zufällig welche zuhause liegen?
Ich weiß, es ist etwas unverschämt, aber ich bräuchte 10Stk.:-*
Würde neben den Versandkosten auch noch etwas draufzahlen:nick
Leider sind sie in der Bucht etwas zu teuer:(
Wir fliegen zwar selbst im März, aber leider haben wir nicht viel Zeit für's WDW ( okay, meine Nichte und ich könnten jeden Tag, aber unsere restliche Familie spielt da nicht so mit:hau:)

Ich danke schonmal im Voraus!

VG

Diana:mw
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Nimmt hier zufällig jemand an der Very Merry Christmas Party Teil und mag mir evtl die Karte von Sorcerers of the Magic Kingdom mitbringen?
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Eben habe ich ein wenig im Disneystore gestöbert und mich verliebt. Als ich dann aber die Versandkosten gesehen habe hat es mir das Herz gebrochen.
Falls jemand zufällig ins WDW fährt und ein wenig Platz hätte, ich hätte soo gern den WDW 2018 Cinch Sack
Walt Disney World 2018 Cinch Sack | shopDisney
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Könnte vielleicht jemand von den demnächst Reisenden schauen, ob es für Duffy oder ShellyMay ein Graduate-Kostüm gibt und vielleicht dann auch mitbringen? Könnte auch gerne unverpackt geknüllt im Koffer landen :-*
Würdet mir damit eine Riesenfreude machen :top:
Ich hole das nochmal vor - vielleicht gibt es inzwischen auch "Class of 2018" Sachen, ich meine so etwas hier

[ame="https://www.amazon.co.uk/Disney-DISNEY-academic-DS000312-parallel/dp/B008BXAE0O/ref=sr_1_50?ie=UTF8&qid=1515052057&sr=8-50&keywords=disney+duffy"](Disney Duffy) DISNEY 12 2012 academic dress DUFFY DS000312 [parallel import goods] (japan import): Amazon.co.uk: Toys & Games[/ame]

Hab im Netz auch Stitch in einem entsprechenden Kostüm gesehen, aber alles aus den vorigen Jahren bzw unbezahlbar.

Ich würde so etwas total gerne im Sommer (Ende Juni) zum Abi verschenken - vielleicht gibt es ja noch jemanden, der bis dahin in WDW ist, danach schauen würde und ein wenig Platz im Koffer hat?
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich versuche nochmal hier mein Glück, da in Paris etc.wohl nicht auffindbar.

Meine bessere Hälfte hat sich in Orlando in die unten stehende Tasse verliebt. Wir haben sie nicht mitgenommen, weil wir sie im Disneystore Deutschland entdeckt hatten. Wieder daheim, war die Tasse dann natürlich ausverkauft. Wenn sie uns jemand mitbringen könnte, wäre das soooo toll!


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MariMaus schlendert die Mainstreet entlang
Hallo ihr lieben reisenden :wink:

Wäre jemand so lieb und könnte mir ein shirt aus wdw mitbringen? :dd in paris gibts nur kleine größen und mein mann ist etwas größer ausgefallen. Ich zahle gerne im voraus und wäre euch echt dankbar wenn ihr mir mit dem geburtstagsgeschenk helfen könntet:dd:dd:dd:dd:dd:dd. Danke.

Alles liebe:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jemand da, der für mich mal die Epcot T-Shirts in Augenschein nehmen könnte? :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
DisneyDani schlendert die Mainstreet entlang
Hallo ihr Lieben,
viele von euch sind ja jetzt oder demnächst in WDW und ich wollte fragen, ob mir jemand was mitbringen könnte? Ich hatte im Reisebericht von eselchen eine schöne Weihnachtskugel gesehen mit Chip & Dale, vielleicht kann mir jemand sagen was die kostet oder ob es noch was Schönes von den beiden gibt, was es im DLP nicht gibt?
Zahlung über PayPal wäre kein Problem. Das wäre superlieb!!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo zusammen,

ist zufällig ein liebes Foren-Mitglied demnächst in WDW und würde mir ein 3er-Set Christmas Cocoa mitbringen? :0091: Ich sammle diese kleinen Döschen und finde sie in diesem Jahr ganz besonders hübsch. Könnte auch direkt via Paypal oder Überweisung zahlen!

Ich habe erstmal nur diesen kleinen Screenshot davon gemacht:



Über Antwort würde ich mich sehr freuen 🤗
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Öhm ja, gut dass du mich daran erinnerst :-*

Wobei ich immer noch nicht verstehe, wenn das Album "Dies & Das" (wo ich z.B. dieses Bild hochgeladen habe) auf öffentlich gestellt ist, warum es trotzdem nicht jeder sehen kann... Merkwürdig.

Ich hab den Screenshot bei Facebook aufgenommen, kann also auch nicht einfach einen Link schicken, nicht jeder ist dort registriert. Irgendwie ist es schwierig, im www ein Bild davon zu finden, aber da es zur Christmas Season ja eh immer nur diesen einen Stil gibt, sollte der Kakao dennoch leicht zu finden sein in den Shops.

Hier erkennt man zumindest den Stil und die Farbgebung:

http://www.mousesteps.com/images/stories/Updates 2018/July 21 Disney Christmas Merchandise Preview/19.jpg
 

Wenn Dich "Der Mitbring-Service-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben