Pleasure Island wird umgebaut - Disney Springs

WDW 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Buena Vista Drive - die West-Ost-Hauptverkehrsachse, die an DTD vorbeiführt, wird bis im Frühling 2016 auf 10 Fahrspuren, inkl. Busspur ausgebaut. Es entstehen zwei Fussgängerüberführungen und angedacht ist auch ein direkter Anschluss an die Interstate 4. http://www.wdwmagic.com/attractions/disney-springs/news/09apr2014-disney-springs-development-to-bring-massive-expansion-to-buena-vista-drive.htm

Ich mag die Art, wie die USA ihre Strasseninfrastrukturen weitsichtig ausbauen.:top::-* Allerdings dürfte es dann in einigen Villas des Old Key West-Resorts definitiv noch lauter werden.
 
thorroth Böser Zwerg
Der Buena Vista Drive - die West-Ost-Hauptverkehrsachse, die an DTD vorbeiführt, wird bis im Frühling 2016 auf 10 Fahrspuren, inkl. Busspur ausgebaut. Es entstehen zwei Fussgängerüberführungen und angedacht ist auch ein direkter Anschluss an die Interstate 4.
Jetzt sollten sie nur noch lernen, wie man eine grüne Welle schaltet. Das ist nämlich das Hauptproblem, wenn man an DTD vorbei will :td:

Wie sieht eigentlich momentan die Parkplatzsituation aus?
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Recht hast du. Als wir letzte Woche zum Sports gefahren sind, musste ich wirklich an jeder Ampel stehen bleiben.

Gesendet von meinem NEO V
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vorschaubilder der Parkhäuser, wovon das erste mit 4000 Stellplätzen bereits gegen Ende 2014 eröffnen soll...
Das ist schön, dass das 1. Parkhaus noch in diesem Jahr eröffnen soll. Viel mehr würde mich allerdings interessieren wie hoch die Parkgebühren sein werden. ;)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Bootdock am Marketplace ist wieder in Betrieb.

Von dort verkehren zwei Routen:

- Gelbe Route: Zu den Port Orleans Resorts, alle 20 Minuten zwischen 10:30-23:30 Uhr
- Rote Route: Nach Pleasure Island und West Side, alle 20 Minuten zwischen 10:30-23:30 Uhr.

Zudem besteht dort ein Fussweg über eine Brücke ins Saratoga Springs Resort.

http://www.wdwmagic.com/attractions/disney-springs/news/15aug2014-photos---disney-springs-marketplace-boat-dock-and-walkway-to-saratoga-springs-opens.htm

Von der West Side verkehren:

- Grüne Route: Von/nach Old Key West, zwischen 10:30-23:30 Uhr
- Blaue Route: Von/nach Saratoga Springs, zwischen 10:30-23:30 Uhr.

http://www.wdwmagic.com/transportation/downtown-disney-water-taxi/news/15aug2014-update-to-downtown-disney-watercraft-routes.htm

Zudem gibt es eine neue Map für Downtown Disney: Disney Tries To Sort the Downtown Disney/Disney Springs Mess For Guests, New Project Details Revealed | WDW News Today
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schaut in Auszügen aus, wie eine 08/15 Shopping Mall ... Begeisterung löst das bislang nicht aus. Aber soll es überhaupt mehr sein? Ich denke nicht ...

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Erinnert mich irgendwie an die Premium Outlet Mall in der Vineland Avenue. :(
Yep ... und genau das ist ausgesprochen langweilig. Wenn ich in eine Mall will, dann fahre ich nicht zu Disney. Wobei genau das vermutlich die Intention ist - wer zu Disney fährt, soll nicht noch in eine Mall fahren :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

Wenn Dich "Pleasure Island wird umgebaut - Disney Springs" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben