![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, das sind Arbeitsschritte, die ich eigentlich von meinem Job her schon können sollte ;-P
🌼my private phone 🌼 |
|
||||
|
||||
![]()
![]()
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das auch gern machen um das Forum so zu unterstützen.
Sollte technisch auch kein Problem sein. Sollen wir eine richtige Bewerbung schreiben???? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jaaa bewerbt euch mal schön
![]() ![]() ich freu mich, dass das ganze jemand übernimmt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das jetzt in Angriff genommen wird, sollten vielleicht auch die Wettbewerbsregeln etwas überarbeitet werden!
|
|
||||
|
||||
![]() Mal überlegen... Kommt manchmal nah in die Richtung ;-) 🌼my private phone 🌼 |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Cheers, Flounder
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
|
||||
|
||||
![]()
naja ich glaub da geht es hauptsächlich darum, dass manche Teilnehmer teilweise selbst auf den Bildern sind, das macht es halt nicht sehr objektiv
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bewerbung:
Wenn ihr gar keinen findet stecke zwar gerade in meiner Bachelorarbeit bzw fange gerade damit an, aber die Zeit würde ich mir nehmen und technisches Know how hab ich ![]() Gruß, Latot
|
||||
|
||||
![]()
Na, da wird sich ja bestimmt jemand finden, super!
![]() Das mit dem nachträglichen Verkleinern der Fotos, die zu groß eingereicht wurden, fand ich zwar etwas nervig, hatte aber nach meinem Aufruf auf ein Minimum abgenommen. Das war nicht das Ding... Was mich so genervt hatte war die Tatsache, dass ich mit meinem Account Flounders Formatierung nur in HTML übernehmen konnte - und als Computer-Dummie auf diesem Gebiet hat es dann schon fast ne halbe Stunde gedauert, bis ich mal den Text für den nächsten Wettbewerb umgeändert hatte ![]() ![]() Aber nun zurück zum Thema - das wollte ich nur mal zu meiner Ehrenrettung gesagt haben ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[DLP] Hilfe beim Planen gesucht | thorroth | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 5 | 09.04.2012 16:28 |