Alt 28.02.2014, 17:13
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Danke für die neuen Ideen ... ich werde sie in den aktuellen Plan einbauen und denke, dass wir im März wieder neu starten werden

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 22.03.2014, 23:13
Foodstar Foodstar ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Foodstar ist mit Walt Disney verwandtFoodstar ist mit Walt Disney verwandtFoodstar ist mit Walt Disney verwandtFoodstar ist mit Walt Disney verwandtFoodstar ist mit Walt Disney verwandtFoodstar ist mit Walt Disney verwandtFoodstar ist mit Walt Disney verwandtFoodstar ist mit Walt Disney verwandtFoodstar ist mit Walt Disney verwandtFoodstar ist mit Walt Disney verwandtFoodstar ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Ich wage es ja kaum nachzufragen: aber wann geht es weiter?
Alt 23.03.2014, 12:51
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Foodstar Beitrag anzeigen
Ich wage es ja kaum nachzufragen: aber wann geht es weiter?
Ich habe noch keinen Termin ins Auge gefasst .... momentan genieße ich die gewonnene Zeit dadurch bzw. meine Tochter Saskia geht es da ähnlich. Wobei ich nachher durchaus ein paar Minuten hätte, um einen neuen Start zu wagen ... also fangen wir nachher mit der aktuellen Runde an

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 26.03.2014, 17:04
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Nala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Danke, lieber Herr Fisch Erstens für's Weitermachen, zweitens für's Aufklären - mir geht es in der Tat genauso wie dir im Moment. Und ich sitze, wenn überhaupt, momentan genau einmal in der Woche am Rechner. Zu wenig Zeit, zu viel zu tun - Arbeit, Söhnchen, Haushalt, Treffen mit Bekannten, Freunden & Familie - und neuerdings auch Gartenarbeit
Alt 26.03.2014, 22:10
DERWUNDERBARE DERWUNDERBARE ist offline  Maennlich
Unsere Zahnfee

DERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Weiss nicht, obs realisierbar ist, aber dem aktuellem Trend folgend, wie wäre es mit dem Thema SELFIES??
Alt 29.06.2014, 16:00
Disneyfan Disneyfan ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Disneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Gerade fielen mir noch ein:

-Gewässer
-Türme
-Liebe zum Detail
-Kuscheltiere in den DisneyParks
-Onride Fotos
-Warteschlangen
-Das geht gar nicht! (z.B. Besucher, die sich daneben benehmen - kann man das machen, wegen den Gesichtern?)
-lange Wartezeiten (man fotografiert die Schilder schön, auf denen ellenlange Wartezeiten sind)
-Disneypicknick (die meisten nehmen doch was zu Essen mit in die Parks, denke ich)
-Disney Ausrüstung (Alles, was man so mitnimmt in die Parks)
-Wetter (vielleicht verschiedene Wettersituationen)

Alt 29.12.2016, 12:46
Disneyfan Disneyfan ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Disneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Gibt es den Fotowettbewerb aktuell noch, beziehungsweise im nächsten Jahr?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht