Cars Land im WDW

Gerücht 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Aber ich denke nicht, das sie dann nochmal den Radiator Spring Racer bauen :no:, wo doch eine zwar mit anderem Thema aber von der Bauart gleiche Bahn im Park daneben steht :noidea:.......

(Ich wäre ja für die Disney Studios in Paris, aber ich habe nichts gesagt, bevor wieder was ausartet ...... :-*)
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Daran habe ich auch sofort gedacht . Test Track und Radiator Spring Racer mag ich mir kaum vorstellen .... auch wenn es genial waere ! :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also wenn Cars Land kommt, werden meiner Meinung nach sicher auch die Radiator Springs Racers kommen - ist es doch die Headliner-Attraktion und der Volltreffer drüben an der Westküste. Da sehe ich Test Track nicht als Hindernis.

Es sieht so aus, als ob nach DLC auch endlich wieder mal in WDW anständig investiert wird mit all den Gerüchten und Plänen, die man momentan so hört.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sehe ich ähnlich. Test Track wird dann im schlimmsten Falle in 5-6 Jahren ersetzt. Bis Cars Land da ist vergehen sicher 3-4 Jährchen. Von daher durchaus realistisch.


Cheers,
iFlounder
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Sehe ich ähnlich. Test Track wird dann im schlimmsten Falle in 5-6 Jahren ersetzt. Bis Cars Land da ist vergehen sicher 3-4 Jährchen. Von daher durchaus realistisch.


Cheers,
iFlounder
Aber Test Track wird doch gerade fuer teures Geld renoviert oder umgestaltet.
Von daher glaube ich nicht, dass es ersetzt wird.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aber Test Track wird doch gerade fuer teures Geld renoviert oder umgestaltet.
Von daher glaube ich nicht, dass es ersetzt wird.
Der Zahn der Zeit frisst schnell ... von daher halte ich es weiter für realistisch. Test Track ist bereits über 13 Jahre alt und ich halte die aktuellen Änderungen nicht für dauerhaft erfolgreich. Ich mag natürlich völlig daneben liegen, da es ja auch zum Beispiel 3 verschiedene 3D-Kinos in den Parks gibt, aber ich halte es letztlich für ausgeschlossen, dass ein Cars Land ohne die Radiator Springs Racer daherkommen wird ;)

Cheers,
Flounder
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Wow... also erstens, die Light Motors Action-Stuntshow dafür wieder einzustampfen... sooo alt ist die doch eigentlich noch gar net,...
zweitens... Studio Backlot Tours weg? Da bin ich dafür! Ganz ehrlich, die hat nichts mehr zu bieten. Ja, das kleine Erdbeben ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Der Rest der Tour ist doch nur ein Rumgegurke durch rostende Requisiten von Filmen, die keiner mehr kennt (Der Flug des Navigators etc).

Meiner Meinung nach wäre das Ganze, so es sich als wahr herausstellt, aber trotzdem der Burner... allerdings befürchte ich, daß die Studios dann an ihre Besucherkapazitäten stossen würden.
Die Wege in den Studios empfeinde ich teilweise als recht eng, was man bei Parköffnung merkt, wenn alles Richtung Fastpass-Automaten von TSM drängelt... oder abends, wenn FantasMic aus ist...
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wow... also erstens, die Light Motors Action-Stuntshow dafür wieder einzustampfen... sooo alt ist die doch eigentlich noch gar net,...
zweitens... Studio Backlot Tours weg? Da bin ich dafür! Ganz ehrlich, die hat nichts mehr zu bieten. Ja, das kleine Erdbeben ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Der Rest der Tour ist doch nur ein Rumgegurke durch rostende Requisiten von Filmen, die keiner mehr kennt (Der Flug des Navigators etc).
...

Ein Entstauben würde der Studiotour gut tun.
Aktuelle Requisiten, aktuelle Filme und vielleicht ein neuer Halt mit ein paar Effekten.
Das wäre nicht zu kostenintensiv, würde aber wieder über Jahre hinweg Besucher in die Attraktion locken.


Der Stuntshow würde ich auch keine Träne nachweinen. Ersten kenne ich sie schon auswendig aus Paris und zweitens gibt es mit indiana Jones doch schon eine Stunsshow im Park.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Der Stuntshow würde ich auch keine Träne nachweinen. Ersten kenne ich sie schon auswendig aus Paris und zweitens gibt es mit indiana Jones doch schon eine Stunsshow im Park.
Was übrigens auch ein Argument für Radiator Spring Racer als Test-Track-Klon sprechen würde... momentan funktionierts ja auch mit 2 Stuntshows, die sich sogar im selben Park befinden...
also eine Stuntshow weg, Test Track-Klon hin... wäre definitiv eine Verbesserung!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Studios könnten eine Auffrischung durchaus vertragen. Eine 1:1 Kopie des Cars Rides wünsche ich mir aber dennoch nicht, viel spannender wäre, wenn die Imagineers sich was neues ausdenken würden.

Die Geschmäcker, was Attraktionen betrifft, sind an den beiden Küsten teilweise sowieso recht unterschiedlich. Während TSM in Orlando ein absolutes Besuchermagnet ist, ist es in Anaheim nicht so beliebt. Bei Star Tours 2 ist es gerade umgekehrt, da sind die Wartezeiten in Anaheim meist länger als in Orlando...
 
skunk.hh blättert noch in der Broschüre
Oh ja! Den Hollywood Studios fehlt wirklich noch was. Ein toller Park mit vielen blöden Attraktionen die gerne ausgewechselt werden dürfen! Stunt Show und Studios Tour weg (sofort!!) und Cars Land hin, das ist sooo toll in Anaheim!!!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das Gerücht wurde aber leider schon im Laufe des letzten Jahres entkräfigt :(

Cheers,
Flounder
 

Oben