Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos - Live

Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Musstet / konntet ihr das Essen vorher aussuchen oder wie lief das?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Klara Bella Krawalltüte
Bei uns ging das. Wurden an dem Desk vor dem Ballsaal gefragt ob wir den Mealplan haben. Dann musste scoti als Buchungsinhaber sein Magic Band scannen lassen. Werden es ja spätestens bei der nächsten Abrechnung sehen [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Das magische Königreich ist pickepacke voll. Als wir die FP buchten, sah das anders aus, nämlich grün. Wir fahren unsere FP ab, füllen die Wartezeit mit den Country Bears und Carousel of Progress und dann geht's retour ins Hotel. Bei der Hitze macht das keinen Spaß. Zumindest uns nicht...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Auch wenn es dunkel auf den Bildern wirkt - ich beneide euch! Habe leider keine Reservierung für das BoG bekommen und habe es nun auch aufgegeben :no:
Ich schätze, ohne Reservierung lassen die einen auch überhaupt nicht (mal) rein(-schauen) :Cry:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch wenn es dunkel auf den Bildern wirkt - ich beneide euch! Habe leider keine Reservierung für das BoG bekommen und habe es nun auch aufgegeben :no:
Ich schätze, ohne Reservierung lassen die einen auch überhaupt nicht (mal) rein(-schauen) :Cry:
Hast du die kostenlose notification Mail von Touring Plans aktiviert? Die man bekommt, wenn jemand cancelt? Das hatte dir hier wer empfohlen (weiß leider nicht mehr wer), woraufhin wir das aktiviert haben. So haben wir unsere Lunch Reservierung bekommen. Da kommt sicher alle 2 Tage ne Mail, leider meist nachts, aber wir hatten auch Glück. Man muss seine Mails halt schon ziemlich im Auge behalten.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke euch (will nun auch gar nicht weiter Klara Bellas Thread sprengen ;))

@ MagicDreams, ja da hatte ich mich dann registriert und genau eine Mail bekommen, wo aber das Datum dann auch nicht gepasst hatte :( Danach kam da wirklich gar nichts mehr, von daher hatte ich das schon abgehakt.

Aber wenn ihr alle schreibt man soll es auch kurz vorher nochmal versuchen, dann tun wir das - mehr als keinen Platz zu bekommen kann ja nicht passieren, ansonsten eben Plan B zum Lunch :)
 
Klara Bella Krawalltüte
Kurzentschlossen haben wir noch im Car Care Center unser Auto getauscht. So toll der Chevy Tahoe war, so doof war es, mit einem nachgemachten Schlüssel ohne Remote zu hantieren. Fahrersitz aufschließen, schnell einsteigen, Schlüssel einstecken, Tür schließen und Zentralverriegelung öffnen. Dann hörte der Alarm endlich auf...Nein danke...

Jetzt haben wir einen Chrysler Town&Country, mit dem bin ich auch zufrieden.

Nun etwas ausspannen, frisch machen und ab zu Springs.


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch (will nun auch gar nicht weiter Klara Bellas Thread sprengen ;))

@ MagicDreams, ja da hatte ich mich dann registriert und genau eine Mail bekommen, wo aber das Datum dann auch nicht gepasst hatte :( Danach kam da wirklich gar nichts mehr, von daher hatte ich das schon abgehakt.

Aber wenn ihr alle schreibt man soll es auch kurz vorher nochmal versuchen, dann tun wir das - mehr als keinen Platz zu bekommen kann ja nicht passieren, ansonsten eben Plan B zum Lunch :)
Du musst das immer wieder aktivieren, nachdem 1x eine Mail kam!! Touring Plans geht scheinbar davon aus, dass es dann gleich geklappt hat und stellt das Mailschicken ein.
Sorry fürs Off-topic Familie Scoti Bella!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Shoppen im Outlet und so manchen Schnapp gemacht. Shorts statt 40$ für 10$. Oder Nike statt 85$ nur 44$. Bei dem derzeitigen Kurs freut dies. Überall gab es noch extra Prozente.

Nun geht es gleich nach Epcot in den Biergarten. Es regnet und wir bangen mal wieder um den FP für Test Track [emoji34]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Oben