Halbmarathon im Disneyland Paris 21. - 24. September 2017

Erlinho macht ein Foto vom Schloß
das ist eine coole Aktion :top:
Was ist denn wenn du weit über deine 100 % kommst? Machst du dann noch was für den HM?
Ne für den HM nicht, da gilt absolute Bequemlichkeit um anzukommen.

Aber wenn deutlich mehr als 100% zusammen kommen kann man über die Perrücke für Star sprechen
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Mein Spendenziel ist zu 90% erreicht ich fass es nicht.
Da ich in der Tat nicht ansatzweise gerechnet habe dass das geschafft wird hatte ich den 5k ja mit bedacht gewählt. Ich werde das jetzt natürlich switchen, das Star Butterfly beim 10k läuft damit ich ein Foto vor dem Schloss bekomme. Ich sach mal bei 125% kann man über die Perücke sprechen :D
Fall jemand Star Butterfly noch nicht kennt.
Charity run at Disneyland Paris 5k... by Andreas Bungert | Generosity
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Ok wie fange ich an ......

Es ist vollbracht. Der Fundraiser hat heute 110% des fundraising Ziels von $350 erreicht :shock::shock::shock: Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.
An alle Spender bisher ein dickes DANKE

Da ich nicht damit gerechnet hatte, dass das Ziel erreicht wird hatte ich das Kostüm für den 5k vorgesehen damit ich mein Kostüm bild als Sonic beim 10k bekomme, das sieht jetzt aber anders aus.
Das heißt ich wechsle die Kostüme für die Läufe damit es ein Star Butterfly Schlossfoto gibt.

tl;dr:
Kostümplanung
5k Sonic The Hedgehog
10k Star Butterfly

Da mich einige Leute nach der passenden Perücke gefragt haben, setze ich folgendes neues Spendenziel. wenn $500 erreicht werden dann kommt auch noch die Perücke oben drauf.
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Oh mein gott.
Gestern sind die $500 gefallen.
Ich bin unheimlich dankbar für alle die den Spendenzweck unterstützt haben. Ich habe auch umgehend die Perücke geordert die das Ziel für die $500 war und die sollte zwischen dem 17. und 24.8. bei mir eintreffen. Ebenso bereite ich schon die Bootcover vor und warte auf das T-Shirt. Die Utensilien für Stars Zauberstab sind ebenso gekauft und eine Freundin von mir wird mir den basteln (ich habe dafür leider keinerlei talente).
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Diesmal gibt es keine Blog serie aber einen Artikel zu meiner Road to runDisney 2
RunDisney im Disneyland Paris 2017 - Erlinhos 2. Anlauf
Liest sich ja schon ganz gut ;)

So ein Triple Duty Wochenende muss ich auch mal machen. Bin bislang nur ab und an mal an zwei aufeinander folgende Tage gelaufen. Werde in den nächsten Wochen noch zwei Wettkämpfe als Generalproben nutzen. Einmal den Kö Halbmarathon in Düsseldorf und den Brückenlauf (15.5km) in Köln. Mein Problem ist im Moment einfach mein Gewicht, das will einfach nicht weniger werden.

Was ist denn Dein Zeitziel für dieses Jahr beim Halbmarathon? Die beiden ersten Läufe werde ich auch sehr ruhig angehen und dann mal beim Halbmarathon schauen, was machbar ist. Ziel ist aber eigentlich nur ein negativer Split.
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Liest sich ja schon ganz gut ;)

So ein Triple Duty Wochenende muss ich auch mal machen. Bin bislang nur ab und an mal an zwei aufeinander folgende Tage gelaufen. Werde in den nächsten Wochen noch zwei Wettkämpfe als Generalproben nutzen. Einmal den Kö Halbmarathon in Düsseldorf und den Brückenlauf (15.5km) in Köln. Mein Problem ist im Moment einfach mein Gewicht, das will einfach nicht weniger werden.

Was ist denn Dein Zeitziel für dieses Jahr beim Halbmarathon? Die beiden ersten Läufe werde ich auch sehr ruhig angehen und dann mal beim Halbmarathon schauen, was machbar ist. Ziel ist aber eigentlich nur ein negativer Split.
Kein Zeitziel. Ich werd mit den Leuten aus meiner Gruppe die Strecke auf dem Disney gelände laufen und dann mal sehen.
 

Oben