Honeymoon 2016 in WDW und das erste Mal in den USA

Planung 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Danke ihr lieben :)

Wir sind gut angekommen und haben gestern ein wenig die outlets und den walmart unsicher gemacht, haben im ihop gefrühstückt und unser Zimmer bezogen :)
Schatzi hat sich 3 Flaschen Whiskey für seine Sammlung gekauft, die man nur in den USA bekommt und ist dementsprechend glücklich :)

Ein wenig magic gab es auch schon :) auch wenn es nur eine Kleinigkeit war aber eine Castmemberin hat uns gestern Abend softeis geschenkt als wir hier im foodcourt was zu essen geholt haben :) wobei wir es nicht geschafft haben. Selbst das normale quick Menü war irgendwie zu viel und dabei haben wir das Dessert schon mit aufs Zimmer genommen...

Uns gefällt es hier sehr gut. Allein das Wetter macht uns doch arg zu schaffen. Sobald man raus kommt ist man sofort komplett feucht und klebt und die Luftfeuchtigkeit macht meinem Kreislauf zu schaffen :( hoffe, wir gewöhnen uns noch dran.

Mein Schatz ist auch schon komplett zerstochen :( weigert sich aber das Spray zu nehmen :giggle: ich habe noch keinen Stich, könnte das Spray aber wegen meiner empfindlichen Haut auch nicht nehmen... solange mein Schatz aber bei mir ist gehen die Mücken eh alle an ihn :giggle: naja, habe zwei Azaron stifte bei und da werden die Stiche gleich eingeschmiert und gut ist...

Heute geht es erstmal im Beach Club Resort frühstücken und dann weiter die outlets und die Florida mall unsicher machen :) anschließend wollen wir noch ins Disney Springs :)

Wenn wir heute Abend wieder ins Hotel kommen, wartet dann hoffentlich die Überraschung für meinen Schatz von floral und Gifts auf uns :)

So, bequeme mich jetzt mal aus dem bettchen :)
Bis bald! :hug:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Schatzi hat sich 3 Flaschen Whiskey für seine Sammlung gekauft, die man nur in den USA bekommt und ist dementsprechend glücklich :)
Und welche? Würde mich mal interessieren. Angeblich soll es auch guten Whiskey in den USA geben, auch wenn man da etwas länger suchen muß. Aufgund der Schreibweise Whiskey könnte das aber auch irischer sein den Dein Freund gekauft hat. Wenn es amerikanischer ist, dann kann er in auch nutzen um sich einzureiben, dann ist er die Mücken los. Vielleicht auch seinen Füherschein :icon_mrgreen:
Hm... könnt Ihr das alles durch den Zoll bringen?

Weiterhin ganz viel Spaß, freut Euch auf das Fühstück im Beach Club. Das Cape May Cafe ist klasse, vor allem das Outfit von Goofy & Co.
Um welche Uhrzeit habt Ihr reserviert? Gegen 9h wurde es bei uns damals ungemütlich da zu der Uhrzeit viele südamerikanische Familien gekommen sind :icon_rolleyes:
Schlendert dann noch etwas durch das Hotel, wunderschön mit vielen tollen Ecken in denen man sich einfach nur hinsetzt und abschaltet.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und welche? Würde mich mal interessieren. Angeblich soll es auch guten Whiskey in den USA geben, auch wenn man da etwas länger suchen muß. Aufgund der Schreibweise Whiskey könnte das aber auch irischer sein den Dein Freund gekauft hat. Wenn es amerikanischer ist, dann kann er in auch nutzen um sich einzureiben, dann ist er die Mücken los. Vielleicht auch seinen Füherschein :icon_mrgreen:
Hm... könnt Ihr das alles durch den Zoll bringen?
Du solltest unbedingt mal meine Zauberer kennenlernen, als ich ihm den Post vorlas, war seine Frage gleichlautend, was für einen und hoffentlich keinen amerikanischen.:icon_mrgreen:
Sorry für's OffTopic;)
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Also mein Mann sammelt vorwiegend schottischen Whiskey und hat um die 100 Flaschen daheim ;)
Laphroaig ist sein Lieblings :)
Gestern wurde es aber ein Mcallan und zwei glenfiddich und beide sind Spezial Abfüllungen für die USA :)

Zoll schauen wir, er geht definitiv durch rot und lässt ihn verzollen, da dürften es dann auch keine Probleme geben...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Und ich dachte Du bist sein Liebling [emoji23]
Klingt interessant mit der Sonderabfüllung. Ich sammel aber nicht, ich konsumiere und genieße nur [emoji106]
Teile mir aber bitte mal die Adresse von dem Store mit.
Ich würde die normale Freigrenze mitnehmen und den Rest verzollen. Und wollten sie auch kontrollieren, aber als sie unsere Kinder sahen fragten sie ob das unsere sind und winkten uns durch. Cool, Kinder zum schmuggeln einsetzten [emoji23]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 

Wenn Dich "Honeymoon 2016 in WDW und das erste Mal in den USA" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben