Paris Ostern 2019

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir planen dann mal wieder, diesmal Paris. Wir werden den Magic Plus Jahrespass nehmen und da 2019 die Osterferien später liegen als 2020 wollen wir diesen diesmal nicht per Post bestellen, sondern vor Ort, sonst ist das mit dem Gültigkeitsdatum zu knapp. Kann man da auch die monatliche Zahlung veranlassen oder geht das nicht? Was muss ich da dabei haben? Nach wie vor an der Kasse vorne zahlen und dann stundenlang im Jahrespassbüro herumstehen und warten oder hat sich da was zum Positiven geändert?

Wohnen werden wir diesmal in einem Apartment im Sejours et Affaires Serris Rive Gauche. Wir wollten einfach ne Küche, das war der Grund. Hi Park ist uns zu weit von der RER entfernt. Zum Park laufen ist nicht so unseres ;-)
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Das mit der Ratenzahlung kann ich dir leider nicht beantworten.
Aber Jahreskarte kaufen wurde mir jetzt am häufigsten die Kasse 12 in den Studios empfohlen. Dort kannst du wohl die Jahreskarte direkt kaufen und machen, sogar werben soll dort funktionieren.

Viel Spaß beim planen :)
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Kann man da auch die monatliche Zahlung veranlassen oder geht das nicht? Was muss ich da dabei haben? Nach wie vor an der Kasse vorne zahlen und dann stundenlang im Jahrespassbüro herumstehen und warten oder hat sich da was zum Positiven geändert?
Da hat sich tatsächlich was zum Positiven verändert. An der Kasse 12 im Studios Park kann man den Jahrespass mit monatlicher Zahlungsweise kaufen und dort wird auch gleich der Pass fertiggestellt. Man muss als nicht noch einmal ins Jahrespassbüro. An der Kasse mussten wir natürlich auch etwas anstehen, aber alles in allem ging es recht flott voran. Wir haben unsere EC Karte vorgelegt und die Personalausweise.

Viele Grüße
fanny
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Da hat sich tatsächlich was zum Positiven verändert. An der Kasse 12 im Studios Park kann man den Jahrespass mit monatlicher Zahlungsweise kaufen und dort wird auch gleich der Pass fertiggestellt. Man muss als nicht noch einmal ins Jahrespassbüro. An der Kasse mussten wir natürlich auch etwas anstehen, aber alles in allem ging es recht flott voran. Wir haben unsere EC Karte vorgelegt und die Personalausweise.

Viele Grüße
fanny
Das ist ja echt super, danke! Dann werden wir es auch so machen.
 

Oben