Free Dining 2018 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Angebot 
Chrisili Coasterkarma
Also am PC komme ich nicht weite als Zimmer auszuwählen bei Attractions Tickets direct :(

@Sorceria bist du noch in irgendwelchen UK Foren unterwegs? Gibts eine Info wieso OKW und SSR nicht dabei sind?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich finde es dieses mal extrem schwer mich zu entscheiden :noidea:
Pop mit Frühstück?
CBR mit QSD?
beide auf DDP upgraden?
Preislich liegt alles nah beieinander.

Wie waren nochmal die Parkgebühren? 12/19/24$?

Bisher hatten wir immer den DDP (wenn wir einen hatten :-*) und es blieben immer QS Credits über und Tables waren zu wenig:muha:....werden wir mit dem QSD glücklich?

Nur mit Breakfast "könnte" man auch mal ausserhalb essen :nick

Hmm am besten Lose ziehen oder auswürfeln :muha::muha::muha::muha:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei meinem Termin gibt es bei ATT das OKW.

Die Seite hat aber irgendwelche Javas, Coockies oder sonstwas, sie funktioniert auf meinem Firmen-PC auch nicht. Irgendwas blockiert da.

Auf meinem iPad/Mac geht alles problemlos.

Das mit dem Parken: Im den FAQs steht DisneyUK: Kunden aus Irland und UK zahlen bis 31.12. 2019 keine Parkgebühren!!!

Q.Will every Guest be charged to park a car?

A.Overnight resort parking charges are applicable to Disney Resort Hotel Guests who book on or after 21st March 2018. However, Guests residing in the UK or Ireland will not be charged for overnight resort parking until 31st December 2019.
Versuch macht klug ;-) Mich würde es natürlich freuen.


Ich mache auf jeden Fall DDP - erstmals Table-Restaurants, darauf warte ich seit Jahren ;-) Insgesamt glaube ich aber, dass uns etwas übrig bleiben wird. Und seit ich gelesen habe, dass Alkohol jetzt auch dabei ist...da gibt's tolle Cocktails!
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ich denke, es ist noch nicht fertig.

Könntet ihr durch die Schwiegereltern vielleicht einen Florida Residents Rabatt bekommen? Da gibts immer wieder gute Angebote.
Soviel ich weiß, muss einer der Hotelgäste auch Resident sein. Erschwerend käme hinzu, dass ich meinen Schwiegereltern davon eigentlich nichts sagen möchte, weil sie 1. dagegen sein werden und 2. nicht schweigen können. Und wenn, dann soll es ja eine Überraschung werden.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das mit dem Parken: Im den FAQs steht DisneyUK: Kunden aus Irland und UK zahlen bis 31.12. 2019 keine Parkgebühren!!!

Versuch macht klug ;-) Mich würde es natürlich freuen.!

Aber selbst wenn man über IE oder UK bucht, gilt man ja nicht als Einwohner des jeweiligen Landes. Ich denke, dass wir alle für das Parken zahlen müssen, egal ob wir über IE oder UK gebucht haben, oder nicht.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Blöde Frage, dass bei ATD UK sind Pfund oder kann man sich das auch in EURO anzeigen lassen?
 
Chrisili Coasterkarma
Aber selbst wenn man über IE oder UK bucht, gilt man ja nicht als Einwohner des jeweiligen Landes. Ich denke, dass wir alle für das Parken zahlen müssen, egal ob wir über IE oder UK gebucht haben, oder nicht.
Naja EU non discrimination policy müsste da eig. greifen. Wenn du mit nem Reisebüro buchst greift da ja auch noch EU Recht... wäre spannend, ich vermute dass es hier weniger um die Residents geht sondern einfach nur der Vertrag von Disney UK und WDW schon fixiert wurde, bis Ende 2019 und die Parkgebühren zu spät kamen.

Wir haben für Agencies auch oft Verträge die auf 3 Jahre gemacht werden und dann können wir auch nix mehr erhöhen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wobei ATT Irland bei mir umgerechnet 140 EUR teurer wäre als UK...

Ich bin mir nicht sicher, wie das mit den residents zu interpretieren ist. Denn als ich mal nach Paris gefahren bin mit einer UK-Buchung hat mir die Rezpetion bestätigt, dass ich eine UK-Buchung habe, als UK geführt bin :icon_mrgreen: Warum ich denn eine andere Adresse hätte :icon_mrgreen:

Sonst müsste ja ein Brite, der in den USA gebucht hätte, auch das Parken inklusive haben - ich glaube eher, dass das so ist wie Chrisili geschrieben hat - die haben schon ihre Verträge und wenn ich dann sowas buche, habe ich Chancen auf "Parken-Inklusive". Würde es aber nicht versuchen einzuklagen :icon_mrgreen:. Aber wenn ich nicht 10x19$ zahlen müsste, sage ich nicht nein...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Dem von Onkel Google ;-) Das passt bei meiner KK ganz gut habe ich beobachtet. Das Währungsrisiko bleibt natürlich, ich hätte auch Irland/EUR bevorzugt... aber mal sehen, wenn wir buchen, was dann verfügbar sein wird...
Wir sind uns noch nicht ganz einig mit der Länge des Aufenthalts :icon_mrgreen:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Dem von Onkel Google ;-) Das passt bei meiner KK ganz gut habe ich beobachtet. :


Ich hätte mir eher eine Zahl als Antwort gewünscht. Ich habe mehrere Währungsrechner gebookmarkt, aber der Kurs ändert sich ja minütlich. Und es macht ja schon Unterschied ob ich mit 0,88 oder 0,90 rechne.
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Auf der Internetseite meiner Bank (Commerzbank) gibt es täglich Angaben zum Devisenkurs. Falls ich das richtig verstanden habe kann man dort täglich gegen 13uhr schauen welcher Wert für diesen Tag gilt. Quasi ein Mittelwert. Und wenn ich es richtig verstehe muss ich den Geldwert beachten 😊
Evtl. Gibt es sowas bei deiner Bank auch
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das meinst du. Nein, so genau nehme ich es nicht, ich lasse tatsächlich Google rechnen, also "2930 gbp in eur".... welchen Kurs die KK dann tatsächlich nimmt, sehe ich erst 2 Tage später auf der Abrechnung. Bei unter 100 EUR Unterschied würde ich in EUR buchen um das Währungsrisiko zu vermeiden.

Bis zur Restzahlung beobachte ich allerdings die Kurse und falls es mir zu teuer wird, zahle ich lieber sicherheitshalber den Rest, bevor es zu teuer wird. Manchmal hat man Glück damit, manchmal Pech.
 
Wagrann schlendert die Mainstreet entlang
Ich kann gar nicht fürs nächste Jahr buchen. Immer nur bis Dezember, egal auf welche Seite ich es versuche. Woran kann dies liegen? Habt ihr vielleicht mal einen Link für mich?
 

Oben