From London to Paris

DLP 
Lara1982 Mod in spe
An unserem letzten Tag in Paris wollten wir noch was schönes machen und so entschieden wir zu Montmartre zu fahren.
Sacre Coeur ist immer wieder einen Besuch wert








Die Kirche hoch am Hügel ist beeindruckend

































Aus dem romantischen Spaziergang durchs Künstlerviertel wurde dann nix, es glich mehr einer entnervten Schubserei.... es war soooo voll








Aber eine- maßlos überteuerte- Crepe geht immer:icon_rolleyes: :giggle:
































Langsam wanderten wir den grünen Hügel wieder hinunter....
































Am Fuße des Hügels ist ein schönes ,altes Karussell, wie man es doch öfter in Paris sieht- sehr fotogen :)












Unser Weg führte uns erneut nach Notre Dame, aber nein, dieses Mal nicht zu meinem Lieblingsplatz in Paris. Aber eine Kirche war es doch wieder... :-*
Ja, ich liebe Kirchen:giggle:

Sainte-Chapelle...diesen wunderbaren Ort hatte ich in all meinen bisherigen Paris Aufenthalt verpasst.
Die Schlange davor hielt mich immer ab, aber wozu gibt es Internetbuchung :headbang:

Sainte Chapelle ist die ehemalige Palastkapelle der königlichen Residenz und ist bekannt für ihre wunderschönen Buntglasfenster.
Die Kirche besteht aus einer Unter- und Oberkapelle, wobei sich die berühmten Fenster im oberen Teil befinden.








Das ist die Decke der Unterkappell. Toll, oder?!
















Wie im Märchen, irgendwie :0091:


Ein paar Stufen höher verschlägt es einem dann fast die Sprache....







Bilder können das eigentlich gar nicht wieder geben




































Nach gefühlten 100.000 ähnlichen Fotos konnte ich mich dann irgendwann trennen :lach












Wir spazierten durchs Quartier Latin auf der Suche nach etwas essbarem. Sollte nicht schwierig sein, denn hier reiht sich ein Restaurant ans andere.
Überall stehen Leute und versuchen dich genau in ihr Lokal zu locken.
Wir sind von solchen "Methoden" dann aber schnell genervt und so konnten wir uns nicht dazu bringen irgendwo reinzugehen :giggle:




Irgendwann landeten wir dann etwas abseits in einem japanischen Lokal.
Sushi in Paris? Warum eigentlich nicht?!





Wir wollten etwas entspannen und wo geht das besser als im Parc des Buttes Chaumont?
Also wieder in die Metro und ab ins Grüne!



Mit seinen 25 Hektar, ist er einer der größten Parks Paris' und man hat außerdem einen tollen Blick auf die Stadt, und besonders Sacre Coeur, wo wir ja vor ein paar Stunden noch waren :nick




















Später ließen wir uns auf einer der vielen Wiesen nieder, und taten es den vielen Franzosen gleich, und genoßen es einfach hier zu sein.
Natürlich schliefen wir für ein Weilchen ein :icon_mrgreen:
Tourist zu sein macht müde!




Der Park ist schon besonders hübsch, mit seiner Hängebrücke, dem kleinen Tempel, einem kleinen Wasserfall etc. Immer wieder gern :nick :0091:
























Irgendwie fühlte es sich komisch an, das Pariser Wahrzeichen noch gar nicht so richtig besucht zu haben, also musste das auch noch sein!












Als krönenden Abschluss des Tages fuhren wir ins süße Viertel "St. Germain", wo wir in unser Lieblingsrestaurant gehen wollten.
Leider gab es das nicht mehr aber wir fanden angemessenen Ersatz :) :hungry:
Wir genoßen tolles Essen, bei ganz entzückender Atmosphäre :)





























Heute würden wir gut schlafen, denn am nächsten Tag ging es eeeeeendlich zur Maus:mw
 
Lara1982 Mod in spe
Heute war der beste Tag überhaupt denn es ging nach Disneyland :jump:jump:jump

Schon gut,wenn man Disney immer ans Ende der Reise packt, dann hat man immer noch etwas auf das man sich noch ganz besonders freuen kann :)

Mit einem letzten Blick auf den Eiffelturm verabschiedeten wir uns auf dem richtigen Paris:mw



Die Ratte war auch schon sehr aufgeregt, weil er endlich wieder mal nach Hause kam :icon_mrgreen:




Eine endlos scheinende Bahnfahrt später- eigentlich waren es nur ca 40 Minuten- waren wir hier, in der bunten Traumwelt:high5:

Unser erstes Ziel hieß Sequoia Lodge, denn wir wollten einchecken und unser Gepäck los werden!




Zum ersten Mal stiegen wir hier ab, an Disney Hotels kennen wir bis jetzt nur das Santa Fe!




Alle Tiere im Zimmer versammelt:icon_mrgreen:



Der Großteil musste auch hier bleiben. Nur die Ratte ließ es sich natürlich nicht nehmen, mit in die Parks zu kommen!

Und schon waren wir unterwegs, mit bester Laune und Pixie Dust :giggle:
Die Sonne lachte, der Himmel erstrahlte in seinem schönsten blau, was will man mehr?!












Eine letzten Abstecher machten wir allerdings noch! FIVE GUYS :headbang:
Ein paar fettige Burger waren jetzt genau das richtige!!!
An der Tür wurden wir allerdings von einem Security aufgehalten, der unsere Taschen durchsuchen wollte.
Ich konnte es gar nicht fassen! Ich fragte ihn ungläubig: You wanna see my bag? For going in HERE?!
Er verstand mich nicht, jedenfalls tat er so und ließ uns nicht vorbei, bevor er uns nicht kontrolliert hatte.
Na bitte, mehr als eine Stoffratte, und mein ganzes Kameraequipment bekam er eh nicht zu sehen.
Ja, ich weiß, er macht nur seinen Job und am Ende dient es unserer Sicherheit aber ich war doch etwas geschockt.
Die Disney Bubble wird jedenfalls zerstört....

Die wirklich guten Burger entschädigten aber dann wieder für das meiste :hungry: :icon_mrgreen:




Aber jetzt wirklich!!!! Ab durch das erste magische Tor




Der erste Anblick des Disneyland Hotel und den Gärten drum herum ist einfach wunderschön. Der Kontrast vom rosa Gebäude, dem blauen Himmel, dem Wasser und den Blüten ist etwas ganz besonderes.
Deshalb mag ich Disney im Sommer..... im Winter ist das oft grau in grau.








Die Vorfreude stieg ins Unermessliche, und wir machten viele Erinnerungsfotos.
Von hier, also vor dem Park, haben wir ohnehin nicht so viele.








happy happy




























Jetzt hielten wir es aber nicht mehr länger aus! Karte durchgezogen und eeeeeendlich durchs Drehkreuz.
Mein erster Weg führte mich auch zum ersten Laden!!! Ich brauchte unbedingt neue Ohren!
Was wäre ein neuer Trip ohne neue Ohren!

Und tadaaaaa, ich wurde fündig. Ich weiß zwar, dass mich die Ohren jedes Mal nach ner gewissen Zeit nerven und, dass ich mir dann oft nicht gefalle weil ich so einen kleinen Kopf habe, und die Ohren an mir riesengroß aussehen aber egal!!!
Was muss das muss :icon_mrgreen:

Here we are!




Ich liebe die ersten Schritte auf der Mainstreet, das Schloß, die fröhliche Musik.... :nick















Wir statteten Fantasyland gleich mal einen Besuch ab!
Ich wollte unbedingt mal mit dem Karussell fahren- eine Premiere für mich :icon_mrgreen:- David musste zu seinem Glück ein bisschen gezwungen werden

Na, ist das nicht schön ;)








Wo Remy Spaß hat, hat David auch Spaß :lach:lach:lach




Und obwohl Sonntag war und Ferien, und ich schon ziemliche Sorgen hatte wegen den befürchteten Massen im Park, fragten wir uns oft, wo denn die ganzen Menschen sind?!
Es war so ein angenehmer Tag, von der Fülle her sicher der angenehmste unserer 3 Tage.
Oft haben wir uns gefühlt, als wären wir die einzigen im Park :)
Besonders eben im Adventureland war tote Hose (wahrscheinlich weil die Pirates ja geschlossen hatten)

Wunderschön ist es dort aber trotzdem!




Wir spazierten alleine durch den Skull Rock und machten einfach viel Fotos!








Außerdem trafen wir den guten Mr. Smee









Wo sind alle?
















Wir machten uns einen Spaß daraus, Fotos von einem leeren Park zu machen, hat man schließlich auch nicht alle Tage :top:
Spaziert mit mir durchs Adventureland!



















Hier entstand auch mein Lieblingsbild :) :jump




Yo ho, yo ho, a pirate's life for me




















Wie ihr sehen könnt, war Remy völlig in seinem Element :top: Ich glaube, es steckt ein kleiner Pirat in ihm :headbang:













So sieht es übrigens aus wenn David ein Foto von seiner Lieblingsratte macht :muha:
Nur nicht runter fallen Remy, nur nicht runter fallen....












Die Hängebrücke ist jedes mal ein Highlight für uns:icon_mrgreen: Wie die Kinder :muha:

David's typisches Fotogesicht :crazy:




Musste ich auch mal machen....




Er ist hier eindeutig der Profi:giggle:

Sogar Remy wurde gephotobombt




Aber jetzt endlich über die Brücke..... boing....boing....boing...
Wir fühlten uns wie Tigger :icon_mrgreen:

Von der anderen Seite hat man allerdings auch keinen schlechten Ausblick!




Und wieder waren wir alleine....












Weit kamen wir nicht, die Shooing Range lockte :icon_mrgreen:



Nein, Minnie Mouse hatte das Schießen nicht verlernt :muha:
(aber dafür nen Sonnenbrand auf dem Rücken)




Ohhhhh, schaut wie schön das Haunted Mansion schon hervor leuchtet :0091:
Es wollte nicht mehr länger ignoriert werden! Ich musste zu meinen 999 Geistern :)













Die Fahrt war wie immer toll, ich finde es wahnsinnig entspannend da durch kutschiert zu werden und liebe das Haunted Mansion einfach!!!




































To be continued...
 
Lara1982 Mod in spe
Mir fällt gerade auf, ich hab Haunted Mansion statt Phantom Manor geschrieben [emoji85] War ich gedanklich wohl im falschen Land, verzeiht [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Chrisili Coasterkarma
ENDLICH hab ich Zeit zu kommentieren - deine London und Paris Fotos sind traumhaft, ich mag ja besonders immer die Fotos von deinem Schatz und dir, ihr strahlt immer so <3

Wirklich schön :) danke fürs mitnehmen und inspirieren
 
Lara1982 Mod in spe
Es war Zeit, die niedliche Ente zu treffen. An Donald kann man einfach nicht vorbei gehen :0091:

Es wurde ein tolles Treffen, Remy sorgte natürlich wieder für Aufsehen, deshalb haben wir jetzt eine ganze Bildergeschichte von dem Meet & Greet...

Hallo,wer bist denn du?







Alle strahlen in die Kamera, der dortige CM war auch wirklich witzig.... wir mussten lachen :giggle:








Jetzt war Remy an der Reihe, er hatte sein ganz eigenes Treffen mit Donald :icon_rolleyes: :muha:

Aber wo war die kleine Ratte jetzt?



AHA




Also, ich hab sie nicht :noidea:




Huch, da ist Remy ja!




Wo hatte der sich denn versteckt :lach




Kleines Abschiedsküsschen




Tschüss Donald, du bist der Beste!!!


Gleich war Paradenzeit also stellten wir uns irgendwo dazu...
Und da ging es auch schon los!!!























Den Drachen kannten wir ja schon aus Anaheim aber es war unheimlich toll ihn wieder zu sehen.
Und wie es der Zufall so will, spuckte er genau vor uns Feuer :headbang:





































Let it snow, let it snow....




Schön wars!!

Da wir aber eine Reservierung fürs Chez Remy hatten, mussten wir langsam ans Park wechseln denken.

Auch in den Studios sah es wunderschön sommerlich aus:) Das macht doch gleich gute Laune!



Ab durchs Studio 1

No comment!!




Endlich war Remy zu Hause!!! Er freute sich sehr, wieder mal nach dem Rechten in seinem Restaurant schauen zu können!




Bei unserem ersten Besuch saßen wir in dem Raum, mit den großen Tellern, dieses Mal in dem anderen...









Ich muss ehrlich sagen, dass mir unser diesjähriger Besuch nicht so gut gefallen hat.
Die Atmosphäre im anderen Raum war einfach besser, hier wurde fast während unserer ganzen Essenszeit der Nachbartisch nicht abgeräumt. Das trägt natürlich nicht unbedingt zum Wohlfühlen bei.
Ich nehme an, es herrschte Personalmangel aber für den Gast ist das natürlich unschön anzusehen.




Aber wir wollen uns schließlich nicht nur auf das negative beschränken!












Wir entschieden uns beide für den Fisch, während wir warteten machte ich noch einen kleinen Spaziergang durch das Restaurant.













Da kam auch schon die Vorspeise!
















Das Essen schmeckte gut, da kann man echt nix sagen.
Ob der Preis gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage....




Wenn man schon hier ist, fährt man natürlich auch gleich den Ride, oder :lach








Hach, es ist schon schön hier!





Laue Sommerabende, wenn die Sonne schon tiefer steht, im Park sind toll.... aber bald würden wir rausgeschmissen werden, also konnte ich leider nicht so lang fotografieren wie ich wollte :giggle:




























Immer der Sonne entgegen...













Da waren wir wieder:)





















Frontierland in der Abendsonne:)








Soooo eine tolle Stimmung hier!! Ich war ganz verliebt :0091:
Man kann sagen was man will aber Disneyland Paris ist schon sehr hübsch!
















































Ich ging die Stufen zum Phantom Manor hinauf, drehte mich um und auf einmal..... WOW
Was für ein Anblick!!!



Is das nicht wunderschön?












Wieder vor zum Schloss, ich wollte einfach nur durch den Park spazieren, die Atmosphäre aufsaugen und fotografieren!
Das macht mich glücklich :nick





























































:0091::0091::0091:




Wir nahmen etwas seitlich (aber dafür in der ersten Reihe) Platz und warteten aufs Feuerwerk!




Als es los ging, blieben tatsächlich alle sitzen!!! Ich hatte es zwar die ganze Zeit gehofft, aber nicht geglaubt das es wirklich passieren würde.
Einfach nur toll, so konnte jeder die Show genießen, und irgendwie fand ich, machte es die Atmosphäre noch einen Tick magischer :nick








































*schnief*....vorbei.... und ja, wir müssen bei Disney Feuerwerken eigentlich fast immer weinen.... :-*

































Sich jetzt vom Park zu verabschieden, ist immer besonders schwer.
Vor allem mit der Kamera in der Hand.... überall, wo man hinsieht schöne Fotomotive.
Ok, es sind nur noch ein paar Leute vor dem Schloss, das muss ich unbedingt fotografieren, oh jetzt sind nur noch 2 leute vor dem Schloss, halt...Foto... usw

ich bin mir sicher einige können das nachvollziehen :giggle:
Gefühlt jeden Meter muss man stehen bleiben...
















































Tschüss Disneyland, wir sehen einander morgen:mw





























 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Erstmal vielen Dank für die tollen Fotos aus Paris.:top:
Die machen richtig Lust auf diese Stadt
(bis auf die Katakomben vielleicht, dass wäre nichts für uns :giggle:)

Dann hab ich noch eine Frage. Wie hieß euer Hotel in Paris?
Wir planen nämlich gerade eine Paris-Reise in den Pfingstferien
und sind was die Hotels angeht noch ziemlich ratlos.

Viele Grüße
Silke
 
lynnya29 schlendert die Mainstreet entlang
Wirklich traumhafte Fotos, Du hast ein tolles Auge für besondere Blickwinkel! Mit welcher Kamera fotografierst Du?:mw
 
Lara1982 Mod in spe
Von einem berittenen Polizisten wurden wir heute vor dem Eingang begrüßt, hatte ich auch noch nie gesehen in Disneyland Paris....



Die zweite Begrüßung erfolgte dann durch Daisy:) Hatten wir doch gestern schon so ein nettes Treffen mit ihrem Entenmann gehabt :giggle:




Der Tag startete dann mit dem inkludierten Frühstück im Park..... war gar nicht mal so gut :lach
Ok, man hatte was im Magen, mehr aber auch nicht!


















Daraufhin schauten wir kurz im Frontierland vorbei:top:
Wir fuhren BTM und natürlich landeten wir auch wieder im Phantom Manor!
















oh, wer war denn hier!!!! Eeyore & Tigger....ahhhhhhh Eeyore :jump:jump:jump
Der süßeste Esel überhaupt :hug:
Letztes mal hatte ich endlich das Glück ihn im Disneyland Kalifornien zu treffen und jetzt war er hier in Paris.
Es war völlig egal, wie viele Leute hier warteten, dieses Foto musste sein!
Remy ließ sich die Gelegenheit auch nicht entgehen



Und nochmal, weils so schön war!








Wie heißt es so schön: Time flies when you're having fun.... und so war es auch schon zeit fürs Mittagessen.
Wir hatten eine Reservierung im Walts:hungry:








Schon der Eintrittsbereich ist so wunderschön und macht Lust hier zu verweilen!




Wir bekamen wieder einen der kleinen Tische direkt am Fenster mit Blick auf die Mainstreet :0091:




Mal einen Blick in die Karte werfen...




Schön ist's hier und so ruhig :nick




Hier unser Menü!
















:hungry: :0091:

Alles schmeckte wunderbar!

Es war ein heißer Tag im Disneyland Paris und mein schwarzes, langes Kleid begann mich zu nerven. Es war einfach unpraktisch....
Also kurz zurück zum Hotel und mich umgezogen



Im Anschluss wollte unser Tower Fastpass, den wir vorher gezogen hatten, noch schnell eingelöst werden.
Im Gegensatz zu gestern (und das war ein Sonntag) war es heute merklich volller, das ließ natürlich auch die Wartezeiten nach oben schnellen.











Noch immer einer meiner absoluten Lieblingsrides!!! :headbang:

Aber jetzt schnell zurück in den Park, denn bald sollte die Parade starten und dieses Mal wollten wir uns einen guten Platz dafür suchen :)
Leider waren die Schattenplätze schon alle weg und so saßen wir in der prallen Sonne und warteten, ein Parkplan über den Kopf gehalten, sodass wenigstens dort die Sonne nicht so runter brannte. Wie heiß musste erst den Künstlern sein....




























Das Nemo Float gefällt mir besonders gut :0091:




























































Und dann war die Parade auch schon wieder vorbei und wir konnten der Hitze ein bisschen entfliehen!

Bisschen durch die Arkaden gebummelt....






Aber irgendwann landet man ( oder besser gesagt wir :giggle:) dann doch wieder beim Phantom Manor.
Hab ja noch nicht genug Fotos von dort :crazy:

Aber man entdeckt doch immer wieder was neues, oder altes aber aus neuen Blickwinkeln :-*
Hier also ein paar "Stimmungsaufnahmen" vom Gruselhaus :)












































entre, entre..... :nick































































Hach, ich könnte mich den ganzen Tag lang in einem Doom buggy herum kutschieren lassen!!! :icon_mrgreen:
























Wir machten einen kurzen Abstecher zu den Piraten denn leise Stimmen behaupteten, dass es heute die Möglichkeit für ein Soft Opening des frisch renovierten und überarbeiteten Rides gab. Und tatsächlich standen dort CM und es wurden auch immer mehr Menschen. Deshalb gesellten wir und einfach mal dazu, wir waren eh ganz vorne bei der Absperrung.
(wie man später im Forum las war unser liebster Fisch auch vor Ort aber leider wollte er uns nicht sehen :lach )
Tatsächlich wurden 20-30 Minuten später die Tore für alle geöffnet und so waren wir unten den ersten, die Pirates wieder fahren durften :headbang:
































Sehr zufrieden zogen wir von dannen :)

Wir landeten im Labyrinth von Alice und drehten ein kleines Ründchen...
































Wunderschöne Stimmung wiedermal :nick








Diese Gelegenheit nutzen wir, um bei Small World vorbei zu schauen.
1x im Urlaub muss das sein und schließlich war das einer der Lieblingsrides von David's Mutter.












Irgendwie sieht es so aus, als würden die Prinzessinen gerade zum Schafott gebracht werden oder :noidea: :giggle:




Und jetzt ab zu den Puppen, die für den Weltfrieden singen.... ;)





























 
Lara1982 Mod in spe
Wir genehmigten uns einen kleinen Imbiss im Cowboy's Cookout! Hier ist es sowohl schön drinnen als auch draußen zu sitzen. Aber bei dem Wetter bevorzugen wir immer draußen :nick



Es wurde langsam Abend und wir spazierten durchs Schloss...
























Unser kleines Fotomodell :giggle:








Weil wir sonst nichts vorhatten, suchten wir uns einen Platz in vorderster Front, holten uns was zum essen und entspannten uns etwas. Im Sommer, wenn der Boden schön warm ist, kann man das ja gut machen und es ist immer ne nette Atmosphäre.









Vor uns rauchte eine Mutter und der Rauch zog natürlich genau zu uns nach hinten.
Wer David kennt, weiß, dass es wenig Sachen gibt, die ihn mehr stören als Rauch....
Er hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, der Mutter zu erklären, dass rauchen hier verboten ist- das war ihr aber ziemlich egal :icon_rolleyes:
Alle rauchten fröhlich weiter....
David kann es dann aber leider auch nicht gut sein lassen und hat sich die nächste Zeit lauthals darüber beschwert. Ich war schon etwas genervt :giggle: :-*
Aber mit blöden Witzen bringt er einen dann doch immer wieder zum Lachen.... siehe Bild :icon_rolleyes: :lach







Und es wurde immer dünkler....



Und das war auch schon wieder das letzte Feuerwek für diesen Urlaub :(
Aber wir hatten ja schon wunderschöne Feuerwerke gesehen, das am Eiffelturm war ja auch sehr besonders:)



















Hier eine kleines akustisches Goodie :)




Wir gingen schweren Herzens Richtung Ausgang, morgen würden wir den Park schließlich nicht mehr im abendlichen Glanz erleben können....

Auf einmal hörte ich eine Stimme....

Mickey??!!! Mickey!!!!!!
Da stand er doch wirklich an der Bahnstation und verabschiedete sich höchst persönlich von seinen Gästen. Das hatte ich noch nie gesehen :noidea: :top:

Sooo eine tolle Idee und man geht wirklich verzaubert nach Hause!!













Sooo lieb :nick

Wir beschlossen noch einen kleinen Abstecher ins Disneyland Hotel zu machen und uns den ein oder anderen Cocktail zu genehmigen!































Natürlich musste mein Cocktail leuchten, wenn schon, denn schon :icon_mrgreen: :headbang:



David's schaute etwas langweiliger aus, aber stand im Geschmack um nichts nach :top:








Prost, Remy!




Wunderschöne Bar, tolle Atmosphäre- alles richtig gemacht an unserem letzten Abend :lach

Und so machten wir uns auf den "Heim"weg :)

 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Super, wieder wunderschöne Bilder. Auf dem einen Bild schaut es aus, als hätte Remy zu tief ins Glas geschaut ;)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie immer großartig Dein Talent für Deine sensationellen Bilder! Sooo schön!!!

Und habe ich eigentlich irgendwo schon mal erwähnt, dass ich das Walt's liebe?? :-*

Freue mich auch schon wieder drauf. Euer Menü sieht lecker aus! :hungry:
 
Lara1982 Mod in spe
Und irgendwann ist er dann immer da, der letzte Tag..... :(

Ein bisschen Zeit hatten wir aber noch also keine trüben Gesichter!!



Als erstes an diesem Morgen ging es in die Studios:)

Unser kleiner Neuzugang war auch mit und posierte gekonnt für unsere Kamera:icon_mrgreen:





Der Rock 'n' Rollercoaster wurde gefahren.... bisschen Adrenalin kann nicht schaden:headbang:









Später ging es noch in den Rataouille Bereich. Der ist so toll gestaltet, gefällt uns gut!
Nicht überraschend, da wir immer unseren Remy mithaben, oder :icon_mrgreen:








Im Tower gab's auch noch eine Abschiedsfahrt, bevor es wieder in den anderen Park ging.












Tschüss, Studios :\

Auf zum nächsten Abenteuer!





























Ein kleiner Abstecher ins Adventureland...











Hier sollte bald Balu kommen, also warteten wir in der Hitze auf den gemütlichen Bären:)
Ihn hatten wir noch nie getroffen, also war es quasi ein Muss...:giggle:

Und schaut mal, wie lieb er war :hug:
























Es war wieder richtig heiß heute, deshalb auch der Stau unter der "Sprenkelanlage" :icon_mrgreen:




Ein letzter Besuch im Geisterhaus durfte auf keinen Fall fehlen!!



Und dann mussten wir uns leider auch schon verabschieden :(
Es war ein toller sommerlicher Besuch mit wenig Ärgernissen und durchwegs geöffneten Attraktionen. Wir kommen gerne wieder :high5:

:crying2:



Wir machten einen kleinen Einkehrschwung im Earl of Sandwich und genossen in Ruhe unser Essen :)



Die letzten paar Meter zum Hotel....








Die Dumbos hier waren mir noch nie aufgefallen :noidea: Ein nettes Detail :top:












Wir hatten genug Zeit eingeplant, Stress ist vor dem Abflug für mich am schlimmsten.
So entspannten wir noch eine Weile in der Hotelbar. Sollte man eigentlich öfter machen....
Die Cocktails schmeckten ein Mal mehr wirklich gut:top:



Da wir keine Lust hatten, in der Hitze mit den Koffern vor zur Bahnstation zu laufen, entschieden wir mit dem Shuttle zu fahren.... kommt ja eh alle 10-15 Minuten hieß es.



Aus diesen 10-15 Min wurde schnell eine halbe Stunde und langsam wurde es eng mit unserem -eigentlich großzügig- bemessenen Zeifenster.
Aber gehen lohnte sich jetzt auch nicht mehr, weil jetzt würde ja bald der Bus kommen.....
...was er dann auch tat ;)
Dass der Bus auf den paar Metern dann auch noch im Verkehr stecken bleiben würden, hatten wir nicht bedacht.

Nervös überlegten wir fast die ganze Fahrt lang ob wir den Fahrer bitten sollten, uns doch aussteigen zu lassen....:giggle:
Natürlich verpassten wir unseren TGV, aber ich war froh, auf David gehört zu haben, und den Zug zu buchen der uns eigentlich viel zu früh zum Flughafen brachte.
So hatten wir noch Zeit, den späteren zu nehmen, für den wir allerdings keine Tickets hatten.
Die Schlange am Bahnschalter war lang und so beschlossen wir dann irgendwann entnervt einfach mit unseren "alten" Tickets einzusteigen und zu schauen was passiert.
Kontrolliert wurden wir dann natürlich eh nicht ;) :icon_mrgreen:

Bisschen ein stressiger Abschied aber jetzt hatten wir es ja geschafft;)
Wir hatten noch immer ein bisschen Zeit, am Flughafen war es so heiß, dass ich mich gleich wieder umziehen musste...in Jeans und Bluse hab ich es kaum ausgehalten...

Wir wurden aber dann mit einem wunderschönen Himmel belohnt, so kommt man gerne wieder zu Hause an... bis nächstes Mal, Mickey :mw

Es war ein toller Urlaub, London, Paris,..... Städte, Meer, Disney... ich liebe diesen Mix einfach!!!


 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ganz spät ein Dankeschön für den faszinierenden Bericht mit noch faszinierenderen Fotos :top: Toll :hug:

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "From London to Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben