Das erste Mal mit Kind :-)

Lara1982 Mod in spe
Nein, wir haben nicht mal zwischendurch schnell ein Kind bekommen-..... :lach

Aber wir haben meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt, dass wir mit ihm ins Disneyland fahren.... bzw durfte er unter 3 Sachen wählen und er hat nach langer Herumrätselei doch das Disneyland genommen (er hat keine Ahnung war das ist- seine Eltern sind nicht so die Disney Fans :noidea:)

:jump


Wir hatten an den September gedacht. Mein Neffe ist zwar schulpflichtig aber seine Eltern meinten, es wäre kein Problem 1-2 Tage zu fehlen :giggle:

Sehe ich das wirklich richtig, dass die deutsche Seite momentan das beste Angebot hat?!

Irland und Gb wären zwar 100 Euro billiger aber mit der 200 Euro Giftcard auf der deutschen Seite, hebt sich das dann wieder auf.


Bin schon sooooo gespannt wie es ihm gefallen wird. Ride technisch hat er vor NICHTS Angst, er wird mit allem fahren. Kommt ganz nach seiner Tante :-* :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ach wie schade, jetzt dachte ich doch tatsächlich, dass ihr Hübschen Nachwuchs erwartet! :icon_mrgreen:

Aber macht nix, ich finde es so toll, dass ihr sowas deinem Neffen ermöglichen wollt!! Ich glaube, wir werden unseren Neffen beizeiten auch mal in einen Freizeitpark mitschleppen, er kennt das auch nicht und Julian liebt es, Zeit mit seinem fast gleichaltrigen Cousin zu verbringen. :giggle:

Seid ihr denn in der Planung schon weitergekommen?
Wir haben auch Ewigkeiten hin und her überlegt, haben schlussendlich heute Morgen über die französische Seite gebucht (35% und Kinder unter 12 inklusive). Wie alt wird dein Neffe? Das Angebot kostet genau doppelt so viel, wie unser Aufenthalt 2017 (ebenfalls zu viert, ebenfalls vier Tage :shock:), aber so zwei disneyfreie Jahre hintereinander wären dann auch irgendwie zu viel. :-*

Im September war ich zu nicht-schulpflichtigen Zeiten immer am liebsten dort :)
 
Lara1982 Mod in spe
Mein Neffe wird 10. Muss ich mal schauen ob die französische Seite dann doch günstiger kommt als die deutsche.

Bin auch froh ihn als Ausrede zu haben, doch eine Portion Disney dieses Jahr zu bekommen. Und er freut sich auch schon sehr:icon_mrgreen: :muha:

Wirklich was geplant hab ich nicht. Richtige Restaurants werden wir wohl diesmal auslassen. Five Guys & Co muss reichen :-*
Aber das wird meinen Neffen auch nicht stören, sowas bekommt er zu Hause eh nicht :giggle:

Wir möchten gerne wieder in die Sequoia Lodge :top:
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Wünsche euch schon mal Mega viel Spaß :jump
Wir fahren dieses mal gleich mit 3 Kids unsere Nichte ist auch zum ersten mal dabei.

Hast du mal bei einem externen Reiseveranstalter geschaut, die sind oftmals noch günstiger als die offiziellen Seiten
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Oh wie toll, da hat dein Neffe ja Glück mit seiner Tante :top:
September ist glaube ich eine gute Wahl. Wir waren als Sohn noch nicht schulpflichtig war auch im September und es war sehr angenehm.

Wird deinem Neffen bestimmt gefallen!
Highlights von unserem Sohn (letztes Jahr war er 11 Jahre bei unserem DLP Trip)

BTMR - sein absoluter Lieblingsride
Buzz
einmal Hyperspace muss immer sein;
Illuminations,
ein Lichtschwert kaufen :nick
Darth Vader und Donald Treffen
Earl of Sandwich
Und der Legoshop in Village :icon_mrgreen:

Die Parade ist nicht so seins, hab ich mir mit Tochter angesehen und Sohn ist mit meinem Mann in der Zeit BTMR gefahren.;)

Tja die Preise sind momentan ordentlich :(
 

Oben