disney cruisline und disney world 2020 ins 2021 hinein

pipo schlendert die Mainstreet entlang
wer kennt sich mit den cruislines aus
betreff lautstärke wegen den feuerwerks habe gesehen dass alle das haben
hört mann das wenn mann in einem der decks ist auch noch und stark
oder geht das mit kopfhörer schutz wann buchen beginnen traum währ die disney dream wegen der wasser rutsche über 4 decks
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich weiß nicht was du sagen willst. Die Dream hat keine Wasserrutsche über 4 Decks. Aquadunk ist auf der Magic. Was für ein Feuerwerk meinst du? Bei der Piraten Nacht? Das hörst du nur wenn du auf Deck bist. Ende 2020 sollte ab Mitte Mai buchbar sein.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
laut internet ist es die dreams die diese rutsche hat
magic habe auch eine aber nicht über 4 decks
magic ist ja auch älteste schiff aber ja meinte das mit piraten show
gibt es bei der tour auf der dreams an
wenn mann das feuerwerk von ihnnen nicht hört ist alles wunderbar für mich
ab wann empfehlt es zu versuchen zu buchen
besten dank für eure tipps und hilfe
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
laut internet ist es die dreams die diese rutsche hat
magic habe auch eine aber nicht über 4 decks
magic ist ja auch älteste schiff aber ja meinte das mit piraten show
gibt es bei der tour auf der dreams an
wenn mann das feuerwerk von ihnnen nicht hört ist alles wunderbar für mich
ab wann empfehlt es zu versuchen zu buchen
besten dank für eure tipps und hilfe
Ich weiß nicht was und wo du etwas im Internet gelesen hast, aber glaub doch einfach jemandem der auf den Schiffen war.

Die Dream und die Fantasy haben Aquaduck eine Wasserachterbahn auf Deck 12 "Thrill seekers will not want to skip AquaDuck, the exhilarating, twisting water coaster that extends over the side of the ship."

Die Magic hat Aquadunk "Climb your way to the ship’s highest point then plunge 3 stories on this must-ride body slide aboard the Disney Magic.
A Guest watersliding through a translucent tube extended over the side of the ship overlooking the ocean
Whatever You Do, Don’t Look Down!
Experience a thrilling “high” seas adventure when the floor drops out and you drop in!

Located at the Forward Funnel on Deck 13, just behind the ship’s bright-red smokestack, this exhilarating waterslide takes you over the edge, literally—you’ll rocket over the side of the ship on a 20-foot curvature!

A loading capsule with a clear lid is where you’ll begin your trajectory, assisted by a Cast Member and an anticipation-building countdown. From your starting position towering nearly 37 feet above the decks below, brace yourself for the high-speed ride ahead as the floor beneath you falls away like a trap door. Then it’s down the hatch! Plummet 212 feet through a translucent tube that twists and turns to an unforgettable splashdown."


Buchen kannst du aktuell bis September 2020. Der Rest 2020 und Anfang 2021 wird Mitte Mai buchbar sein. Hatte ich aber bereits geschrieben.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
ich habe nicht gesagt dass ich dass nicht glauben tuhe
steht so geschrieben bei der tour
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
war gerade auf der disney cruisline seite und sogar da gibt es die dream an als die 4 deck allerdings steht da dass schwester schiff fantasy auch so eine rutsche haben aber viel wichtiger für mich ist dass mann die feuerwerke von ihnnen nicht gross hört andere müssen wir ja sowwieso dann schauen welches schiff dann fährt und von wo
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
gerade gesehen das bei der umfrage zu den schifen sogar reto das so angibt
aqwadukt rutsche auf dream und fantasie
dann wird es wohl schon stimmen
aber andere wie gesagt noch vieel wichtiger
währe nur das bekannte i tüpfelchen
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
vileicht meinen die mit der 4 deck rutsche auch nicht die aqwadukt aber hoffe einfach mal dass alles klappt
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
weil ich über empfindliches gehör habe
vertrage ich kein feuerwerk
zu laut für mich deshalb gut wenn mann es so nicht hört
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
dann kauf dir doch einfach ohrstöpsel. ich glaube, das feuerwerk ist aber tatsächlich die geringste akustische herausforderung auf einem kreuzfahrtschiff.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
weil ich über empfindliches gehör habe

vertrage ich kein feuerwerk

zu laut für mich deshalb gut wenn mann es so nicht hört


Ich denke dann bist du auf einem Kreuzfahrtschiff bzw. Disney Parks im allgemeinen nicht gut aufgehoben. Es ist überall laut, da sind die paar Minuten Feuerwerk noch das kleinste Übel. Würde wie schon vorgeschlagen für die paar Minuten Ohrstöpsel holen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich denke dann bist du auf einem Kreuzfahrtschiff bzw. Disney Parks im allgemeinen nicht gut aufgehoben. Es ist überall laut, da sind die paar Minuten Feuerwerk noch das kleinste Übel. Würde wie schon vorgeschlagen für die paar Minuten Ohrstöpsel holen.
:top::top::top:

Auf einem Disney-Schiff ist es noch viel lauter als in den Parks, die man ja auch abends wieder verlassen kann. Musik, Moderationen, Menschenmengen, Seenotrettungsübung ... und was tust du im Notfall?
Wir haben schon einige Familien mit "eingeschränkten" Kindern gesehen an Bord, da hatten die Eltern teilweise viel zu tun mit Kopfhörern etc. Aber wenn du als Erwachsener (bist du das?) keinen Betreuer dabei hast, wirst du es sehr schwer haben.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
ich habe nur propleme mit knall wie eben feuerwerke
normaler lärm macht mir nichts aus
war schon 4 mal im disneyworld
alles was mit knall ist höre ich wie hunde
ohrstöpsel würden da viel zu wenig bringen selbst mit hörschutz kopfhörer kann ich nicht feuerwerk schauen
betrifft aber nur knall
als babi ist feuerwerks rakete neben kinderwagen explodiert deshalb dieser schaden
 

Oben