Hat schon mal jemand bei AirBnB gebucht?

MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

wir haben ja regelmässig das Problem, das es schwierig ist, etwas mit 6 -8 Personen zu finden.

Daher habe ich gerade (das erste mal :) ) eine Anfrage für den Oktober versendet, ich bin schon ganz aufgeregt. :lach

Habt ihr auch schon mal über AirBnB gebucht?
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ich.
War für Frühling 2013 in Rom und es hat damals alles super geklappt!!
Und für Freunde von mir habe ich in Basel auch schon eine Unterkunft über AirBnB gebucht und auch da war alles perfekt.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
ich hab jetzt für nächstes Jahr eine Unterkunft in Holland, 5 Min von Efteling gebucht.

Ich habe mir einen Anbieten herausgesucht, der schon viele Bewertungen hat.

Hab schonmal gelesen, das Vermieter wohl ganz kurzfristig die Buchung stornieren können. Aber die Gefahr ist wohl eher bei den kleinen Vermietern gegeben...
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Ferienwohnung ist wirklich toll! Liegt 5 Gehminuten vom Val de Europe entfernt und ca. 20-25 Minuten von Disneyland. Der Vermieter ist super nett und spricht deutsch.
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte das System noch nicht so ganz verstanden und hatte ausversehen die Anfrage für die Wohnung storniert :hau:

Ähm ja. Ich habe jetzt ein Haus gebucht in Crécy-la-Chapelle, wir müssen ja nicht hin und her fahren zwischen dem Park, diesmal haben wir ja genu Sitzplätze für alle. ;)

Dh wir fahren halt hin, parken umsonst dank dreampass und mit Rollisymbol sowieso direkt am Disneyhotel.

Die erste Nacht übernachten wir jetzt in einem Ibis Budget, das auf dem Weg liegt, denn ich weiß gar nicht wie wir hier wegkommen. Nicht das wir erst um 00:30h in Paris sind oder so. Dann mag ich auch keinen Vermieter von AirBnB aus dem Bett klingeln. :-*

Ich berichte dann mal weiter. Mich nervt dezent, das man die Buchung gleich bezahlen muss. Das mag ja ok sein bei kurzfristigen Terminen. Aber AirBnB friert das Geld ja kompltte ein und arbeitet damit.

Eine Vorabautorisierung würde es doch auch tun?

Na egal.

Ich werde berichten.
 
kersey steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben bisher ebenso nur gute Erfahrungen mit AirBnB gemacht, unabhängig von Ort (von Berlin bis NYC), Anzahl der Personen (2-8) und Zeit zwischen Buchung und Anreise (6 Monate bis 36h).
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich überlege, im Oktober (ab 19.10) für 3-4 Nächte mal im Disneyland nach dem Rechten zu schauen. Diesmal würde ich nur meine Tochter mitnehmen und dazu eine Freundin mit ihrem Sohn, beide sind dann 16 und wir brauchen definitiv zwei Schlafzimmer.

Die Disney Hotels sind mir viel zu teuer, da bin ich auf diese Möglichkeit hier gestoßen, eure Erfahrungen klingen ja sehr gut. Könnt Ihr mir konkret etwas empfehlen? Wir werden wohl nen Mietwagen nehmen, muss also nicht direkt an einem Shuttle liegen.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann AirBnB auch uneingeschränkt empfehlen. Wir haben auch mehrfach, sowohl im Ausland als auch im Inland, gebucht und hatten nie Probleme.
 
Oben