Art of Disney Animation und Playhouse Disney

C
Camthalio Guest
Ich habe zuletzt auch die Vorstellung in dieser Kombo gesehen, aber anscheinend wurde My friend Tigger and Pooh durch Jake and the neverland pirates ersetzt. Wir freuen uns schon mal auf die Änderungen, unsere hatten riesigen Spass :jump
Da bringst du aber etwas durcheinander, Playhouse Disney hat sich in Paris seit Beginn kein bisschen verändert. Nur in den USA, wo die Show inzwischen Disney Junior heißt, wurden die Geschichten zwischen den Mickey Mouse Clubhouse Szenen verändert. Dort sind seit einiger Zeit schon Jake and the Never Land Pirates dabei und jetzt ganz neu Doc McStuffins und Sofia the First. Wenn ihr also Jake sehen wollt, dann müsst ihr entweder nach Kalifornien oder Florida!
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
mittlerweile wurde die Show allerdings umbenannt und ein großes "Disney Junior live on stage" Schild ziert den Eingang. Werde morgen/heute mal einen Blick wagen ob auch an der Show die Aktualisierungen vorgenommen wurden.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das Schild hing auch bei unserem letzten Besuch im Dezember dort. Ich vermute mal man hat es zu dem Zeitpunkt geändert, wo vor der Show die Charaktere Jake & Sofia hinzugekommen sind. Die Show ist aber nach wie vor gleich und dabei ist die Serie "My Friends Tigger & Pooh" nie auf Disney Junior gelaufen, sondern noch zu Playhouse Disney Zeiten. Ich würde es wirklich begrüßen, wenn man die Show ähnlich aktuell halten würde, wie in WDW...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben