Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom

DJCeejay schlendert die Mainstreet entlang
Wir sind jetzt schon ein paar Tage in Orlando und warten jetzt schon auf das Public Opening. Haben leider nur FP+ für den Navi River. Was schätzt ihr wie lang die Schlagen für Flight of Passage sein werden?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind jetzt schon ein paar Tage in Orlando und warten jetzt schon auf das Public Opening. Haben leider nur FP+ für den Navi River. Was schätzt ihr wie lang die Schlagen für Flight of Passage sein werden?
laaaaaaaaaaaang. Das ist die Hauptattraktion. Morgens ne Stunde vor Parköffnung da sein und hinrennen oder nachts als letzte rein. Tagsüber wird es sicher 4-5 Stunden Wartezeit geben wie meist bei Eröffnung von neuen Attraktionen, die zudem in der Regel mit Kinderkrankheiten kämpfen und zwischendrin mal down sind.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
DJCeejay schlendert die Mainstreet entlang
Es hat wirklich 65min gedauert:) Der Ride ist sehr cool. Mischung aus Soarin und StarTours. Es hatte ein bisschen mehr Wasser gespritzt werden können :) Meine Frau ist in der Zwischenzeit Navi Riber gefahren. Dafür haben wir aber Dienatsg und Mittwoch auch noch FP+. Ich bin mal gespannt wie lang die Wartezeit ist wenn bei FoP auch die FP+ Line öffnet. Dann waren 65min sicher 120min gewesen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und wie sind die Sitze nun?

Da ja auch normal figürliche Personen von Schwierigkeiten wegen langer Beine, großer Füße usw. schrieben haben.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Bei den Bildern, die WDW News gerade auf Twitter posten kann ich mir noch mehr als 8 Stunden vorstellen:icon_mrgreen:
Für mich wäre das nix, bei aller Liebe nicht!


Dann hoffe ich mal das es so eine Zeitlang bleibt. Klingt nach einem entspannten AK Tag [emoji106] [emoji1]
Du musst ja erstmal an den Massen vorbei kommen! Das scheint im Moment ja auch noch ein Problem zu sein ;)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Du musst ja erstmal an den Massen vorbei kommen! Das scheint im Moment ja auch noch ein Problem zu sein ;)
Da mir Avatar genau wie Frozen am Ar*** vorbei geht, muss ich nicht zwangsläufig dort vorbei schauen.
Ok, vielleicht versuchen einen FP vorab zu bekommen (wenn nicht ist es auch nicht so schlimm), ansonsten hoffe ich das die Menschen Massen sich nur im Bereich oder davor auf die Füße treten.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ok, vielleicht versuchen einen FP vorab zu bekommen (wenn nicht ist es auch nicht so schlimm), ansonsten hoffe ich das die Menschen Massen sich nur im Bereich oder davor auf die Füße treten.
Das VOR dem Bereich muss im Moment wohl das Problem sein, deswegen versuchen sie ja auch gerade alle neuen Gäste erstmal über das Dinoland durch den Park zu lotsen.

Im Augenblick lassen sie auch niemanden mehr nach Pandora rein, ist wohl alles dicht.

Ist eigentlich gerade jemand von hier drüben?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Als Tipp: einen Abendfastpass für eine der Pandora Attraktionen buchen, vorzugsweise natürlich FoP (wenn man denn einen bekommt), dann kommt man in jedem Fall in den Bereich und sieht Pandora in schönerem Licht. Als Hotelgast sollte man unbedingt die EMH nachts nutzen.
 

Wenn Dich "Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben