Parkhaus Disney Village

Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Also dann nochmal für die ganz dummen: man kann also zZt (wir fahren Ende August) nur Montags-Freitags im Parkhaus vergünstigt parken, oder galt das nur bis Ende Juni?? Versteh jetzt gar nix mehr ;-)

Löwenmama:tease:
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Löwenmama,

man kann von Montag bis Samstag (Samstag bis 21.00 Uhr) parken. Das gilt noch für das ganze Jahr 2013.

Viele Grüße
fanny
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Danke Fanny! Und wenn man länger also 21.00 parkt muss man dann den normalen Tarif zahlen?
LG
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben Samstags auch schon länger als 21.00 Uhr dort geparkt und mussten nicht mehr bezahlen. Ich glaube deshalb, dass sich das auf die Uhrzeit bezieht, zu der man in das Parkhaus hinein fährt. :wink:
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen,
weiss jemand, ob es das vergünstigte Parken im Village-Parkhaus für AP-Dream Inhaber immernoch gibt? Im April war das noch so, aber wie ist es jetzt im Sommer?

LG
Löwenmama
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Soweit ich weiß gibt es dies an bestimmten Tagen nicht. Bin mir nicht sicher, ob es das Wochenende war.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass es Samstag und Sonntag nicht geht.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Wochenende war mir bekannt, aber letztes Jahr gabs ja auch innerhalb der Woche bestimmte Zeiten, wo es nicht günstiger war...:noidea:
 
Dorothy blättert noch in der Broschüre
Jetzt muss ich dieses Thema noch einmal aufgreifen. Kann man mit dem Dreampass immer noch während der Woche im Village Parkhaus so günstig parken?
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider nein, wurde zum 1.7. geändert. Man bekommt nur noch 20% Nachlass auf den Tagessatz. Weiß allerdings nicht, wie hoch der ist, aber sicher um die 14-15,-€?!
 
Dorothy blättert noch in der Broschüre
Ist die Vorgehensweise noch die gleiche? Also das Parkticket mit dem Dreampass gleich nach der Einfahrt vorlegen und für den ganzen Tag bezahlen?
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Keine Ahnung, wir waren am 30.6. das letzte Mal dort, aber ich denke schon....:noidea:
 

Oben