Platzwahl bei Buffalo Bill!?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nein das ist nicht so.im März bekam man eine Sektion zugeteilt aber keinen festen Platz. Wir haben nach Plätzen außen gefragt und das war keine Problem.Meist wird Reihe für Reihe gefüllt. Man kann nur nicht dir Sektion wechseln.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Dann ist es evtl. davon abhängig, wie gut besucht die Show ist.
Ich war seit 1992 jedes Jahr mindestens einmal in der Show, ab und an auch mehr als einmal, so dass ich sicher ca. 30x in der Show war und ich habe es NIE anders erlebt, als mit den nummerierten Karten, die man zusammen mit den Hüten bekommen hat - zuletzt noch in der ersten Juni-Woche dieses Jahr.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin irritiert und habe wohl nicht richtig gelesen. Bei meinen rund 10 Besuchen gab es nie nummerierte Karten. Es wurde immer aufgefüllt. Bei der Enge ist das auch kaum anders möglich.


Cheers,
Flounder
:fl
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Ende Juli erhielten wir jeweils eine Karte mit Ranch und Block, ein Sitzplatz stand dort nicht drauf. Das war an einem Sonntag.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
""Nein das ist nicht so.im März bekam man eine Sektion zugeteilt aber keinen festen Platz. Wir haben nach Plätzen außen gefragt und das war keine Problem.Meist wird Reihe für Reihe gefüllt. Man kann nur nicht dir Sektion wechseln.""

Genau so habe ich es auch in Erinnerung.
Da die Gäste sehr eng an den Tischen sitzen ,wäre es auch kaum möglich andere Gäste durch zu laßen die dann zu irgendwelchen bestimmten Plätzen wollten.

O.K. , dann wie bisher....wer zuerst kommt malt zuerst .
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Stimmt, keine exakte Sitzplatz-Nummer, das habe ich mit "Ranch&Platznumnmer", ungeschickt ausgedrückt. es waren immer Karten mit Ranch, Block und Reihe.
z.B. Gelbe Ranch, Block C, Reihe 2 wäre eine gelbe Karte mit Logo der Ranch und dem Aufdruck C2 gewesen.
Anders, also freies Auffüllen, habe ich nie erlebt.
 
Hummelmann blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen!

Ich bin Anfang November im DLP und habe für einen Montag die zweite, also spätere Show gebucht. Es sind weder in Frankreich noch in Deutschland Ferien - da war ich schon wirklich verblüfft, dass überhaupt an solch einem Montag 2 Shows angeboten werden. Sind diese Shows immer so gut besucht? Nicht, dass wir nachher alleine da sitzen :no:

Danke!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo zusammen!

Ich bin Anfang November im DLP und habe für einen Montag die zweite, also spätere Show gebucht. Es sind weder in Frankreich noch in Deutschland Ferien - da war ich schon wirklich verblüfft, dass überhaupt an solch einem Montag 2 Shows angeboten werden. Sind diese Shows immer so gut besucht? Nicht, dass wir nachher alleine da sitzen :no:
Also, wir haben schon Shows erlebt, die nicht einmal zur Hälfte besucht waren ... aber mehr Spaß macht es natürlich, wenn es schön voll ist :)

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Btw. Gibt es das Billet Malin eigentlich noch bzw. Shareholder Rabatt auf die Show?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hat zufällig jemand noch den Link für das Billet Malin?
 
Oben