Rainforest Cafe

Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Hallo Leute,

im Juni werden wir Abends ins Rainforest gehen, damit unsere First-Timer das "Spektakel" auch mal erleben. Ich selber bin ja nicht so der große Rainforest Fan, vor allem habe ich mehrmals schon total daneben gelangt was essen angeht :-(

Ich überlege mir event. nur Nachspeise zu essen und zwar den "berühmten" Volcano. Hat ihn jemand schon probiert?

Habt ihr sonst nen Tipp für mich was drin schmeckt. Vielleicht die Fajitas?

LG,
Bjanka
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich war bisher eigentlich immer zufrieden. Ganz oben auf meiner Liste steht der Volcanic Cobb Salat. Bilder von den Gerichten sind hier zu sehen.:hungry:
 
schumidog Krümelmonster
Waren in Januar dort und hatten burger, die waren Super und zum Nachtisch vulkano, war lecker, aber kleiner als er aussieht. Gibt bei mir im Album auch ein Bild davon.
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Bjanka!

Wir haben den Volcano auch schon gehabt.
Wir sind 6 Personen gewesen und nach Vorspeise und Hauptgericht, haben wir ihn durch 6 geteilt....hat gereicht ;)

Den Volcano Cobb Salad kann ich auch sehr empfehlen und mein Mann liebt die Fajitas.....echt lecker.

Guten Appetit wünscht

eure truppi
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich überlege mir event. nur Nachspeise zu essen und zwar den "berühmten" Volcano. Hat ihn jemand schon probiert?
:high5: ICH :D

hier ist das gute stück





da braucht man nix anderes mehr :hungry: zumindest wenn der so gut ist, wie im t-rex wdw :top:
meine mama und ich haben ihn uns geteilt. alleine ist das ein monster!!! abwer ein sehr leckeres und das sollte einen nicht abhalten :giggle:

beim rainforest im village war ich nur einmal und das ist schon jahre her. kann mich aber erinnern, das ich das nicht wirklich lecker dort fand :no:
auch im rainforest wdw downtown disney war ich nicht wirklich begeistert. das t-rex hingegen war spitze! komisch und das obwohl das eigentlich die gleiche company ist :crazy:

:wink: mecky

EDIT: tja in den usa ist eben alles etwas grösser :D im t-rex war das ding der knaller und das für ca. 15$ inkl.tax !!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir waren zweimal dort, haben zweimal die Veggieburger gegessen... *sabber* :hungry: So einen könnt ich jetzt auch vertragen :icon_mrgreen:
 
mewe blättert noch in der Broschüre
Wie sind eigentlich die Preise dort? gibt es eine online Karte? evtl. auch für die anderen Restaurants im Village.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten den Vulcano auch schon als Nachtisch....zu 2 1/2 Personen. Keine Chance den noch zu schaffen :muha:
Aber verdammt lecker war er
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Was meinst du mit Regenwaldshow? Wie oft die Figuren sich bewegen, Geräusche machen und es "regnet"? Ich glaub, so alle 20 Minuten ungefähr...
 
scoti Zaunpfahlwinker
hier ist das gute stück

meine mama und ich haben ihn uns geteilt. alleine ist das ein monster!!! abwer ein sehr leckeres und das sollte einen nicht abhalten :giggle:
Warum ist der Nachtisch immer so groß? Das schafft man doch nicht... Und ich bin eher der 3XL Typ, aber beim Nachtisch werde ich wohl im Sommer versagen..... :(
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Ich denke der Nachtisch ist auch für mehrere Personen gedacht....wir haben den vulcano aber auch zu viert nicht geschafft [emoji4]
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Es bewegt sich eigentlich immer irgendwo im Cafe ein Tier oder eine Tiergruppe.

Nach 20-30 Minuten fängt das Programm wieder von vorne an. Wir hatten letzte Woche in ca. 2 Stunden (es wurden immer wieder Essen vergessen bzw. nicht gebracht und wir sind geduldig) 3 Gewitter. Deshalb gehe ich eher von einer Programmlänge 30 Minuten+ aus.
 
thorroth Böser Zwerg
Wir waren vom Rainforest "Laden" überrascht. Das war ja echt lächerlich und es gab nicht mal T-Shirts mit Rainforest Paris :td:. Die Karte hatte uns aber angemacht. Allerdings gab es Essen erst abends.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Es bewegt sich eigentlich immer irgendwo im Cafe ein Tier oder eine Tiergruppe.

Nach 20-30 Minuten fängt das Programm wieder von vorne an. Wir hatten letzte Woche in ca. 2 Stunden (es wurden immer wieder Essen vergessen bzw. nicht gebracht und wir sind geduldig) 3 Gewitter. Deshalb gehe ich eher von einer Programmlänge 30 Minuten+ aus.
Da bin ich ja froh das es nicht nur mir so ging. Wir waren am Donnerstag da. Wir waren 2 Familien, die erste Familie bekam Ihr essen Zeitgleich, wir saßen da und haben gewartet. Als Familie 1 fast fertig mit essen war hab ich dann mal eine Bedienung gesucht und gefragt wie es mit unserem essen aussieht. Es sollte "gleich" kommen, kam aber nicht. Fast 10 Minuten nachdem Familie 1 aufegegessen hatte kam unser essen und ich war schon ziemlich genervt, denn wir wollten endlich in den Park. Dann kam der Nachtisch für die Kindermenüs erst nach 3 mal Nachfragen, die Rechnung mussten wir 2 mal Einfordern. Ich war echt kurz davor zu gehen, sowas hab ich da vorher nie erlebt. Dann nicht mal eine Entschuldigung oder vielleicht ein Getränk aufs Haus...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatte vor Jahren auch schon keinen sonderlich positiven Eindruck mitgenommen. Mein Essen war kalt, das der anderen war übersichtlich und enttäuschend. Und der Service war genauso wie von Ami beschrieben. Habe nicht den Eindruck, dass ich dem Restaurant im März eine weitere Chance geben müsste...
 
Oben