Menüs auf der Disney Fantasy

Info 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Vieles scheinen sie von der Dream übernommen zu haben, jedenfalls hab ich ein paar Sachen gesehen, welche ich letztes Mal auch hatte, hat aber auch Neues, vor allem im Animators Palate find ich die Auswahl interessanter als auf der Dream.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, die 2 Menus die ich mir angeschaut habe koennten mich glatt noch zu einer Disney Cruise im November (statt Allure) umstimmen.:hungry:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Na, also Allure ist doch auch sehr nett.

Planen, Silvester auf der Allure zu verbringen. Hoffe, Du postet einen Trip Report, auch wenns kein Disney-Schiff ist!
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Hoi Marc,

hab bisher noch nichts fest gebucht...muss noch auf das letzte 'ja' vom Boss warten.:noidea:

Der grobe Plan steht aber, checke schon fast taeglich die Flugpreise, Car rentals, Hotels. DVC moechte ich auch wieder mieten. Tickets hab ich eh noch...

Wenn gewuenscht, schreibe ich auch ne Zusammenfassung der Cruise:wink:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
DVC ist immer gut *grins* Schon ne Idee, welches Resort und was für ne Zimmergrösse es werden soll?
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
nöö, lass mich dann überraschen, was es noch gibt wenn ich endlich buchen kann. Hab es vor 2 Jahren erfolgreich über Disboards gemacht. Da ich solo bin brauch ich nur ein Studio und bin flexibel. Ausser Saratoga bin ich für alles offen...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Bin mal gespannt auf Saratoga Springs, nächste Woche ist es schon soweit.
 

Oben