Alle Jahre wieder

Ina Trabinator
Guten Flug. Viel Spaß. Eine tolle Zeit. Viele magische Momente. Einen unvergesslichen Urlaub! [emoji8]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hey, freu‘ mich mit Euch! Ich wünsche Euch einen guten Flug und eine tolle Zeit[emoji1360]
Viel Spaß mit und bei der Maus[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wünsche euch auch einen guten Flug und dann einen nächsten magischen Urlaub!

Und hey, Fotos und Texte von dir sind mehr als erwünscht [emoji1303][emoji7]
Vergiss auch nicht, den Zwerg zwischendurch mal zu Wort kommen zu lassen [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
thorroth Böser Zwerg
Kurze Zwischenmeldung, weil ich eh nicht mehr schlafen kann.

Der Flug mit AA war gestern sehr gut. Das Aufpreisen auf Preferred sorgte für massig Beinfreiheit und einem Platz weit vorne bei der Immigration.

Leider waren dort nur zwei Kiosks besetzt, am Ende dann vier. Wir brauchten 1:20 h vom Ausstieg bis zum anderen Terminal in Phillie. Die Leute weiter hinten haben es sicher nicht unter zwei Stunden geschafft. Das geht einfach nicht.

In Orlando habe ich mir in der SUV Choice Line ein schönes Auto rausgesucht...







Komplexe muss man kompensieren...

Irgendwann sind wir glücklich in der zweiten Heimat angekommen.


Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Leider waren die Magic Bands noch nicht da. Dafür bekamen wir Ersatzbands und einen multiple ZusatzFP für den nächsten Tag im AK.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

ich wünsche euch einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß :top:

Ist das ein Fullsize SUV oder läuft der noch unter
Midsize?

:mw Pluto
 
thorroth Böser Zwerg
Nach einem nahrhaften
Frühstück im Hotel (Muffins) ging es gestern ins AK.

Übrigens, die Mug ist wieder Length of Stay und scheint keinen Chip mehr zu haben. Ich werde berichten.

Im AK war zu unserer Überraschung schon auf, so dass wir 8:15 Uhr in Avatar waren. Die Schlange ging vom Eingang in Avatarland nach Afrika, am Lion King Theater vorbei und zurück. Die spinnen. Das macht Vorfreude auf Star Wars und das Jubiläumsjahr im MK...

Wir sind in den River. Dort war 20 Minuten angeschrieben und tatsächlich konnte man durchlaufen. Nach zwei Runden und dem Besuch in Shops war unser Flight-FP dran... Einfach schön gemacht die blauen Anti-Hobbits.








Auf dem Rückweg kamen immer mehr Besucher. Noch Everest, Safari, Dinosaur und Meet Mickey und dann raus.

Bei der Safari wurden wir zu fünft mit zwei weiteren Dicken in eine Reihe gequetscht. Warum kann ich nicht mal hübsche 25 jährige Proficheerleader haben, die halb auf meinem Schoß sitzen und mich schwitzend anhecheln?

Mickey freute sich über den Haarschnitt von Jamie und mir. Ja, man macht sich doch gern zum Affen





Apropos zum Affen machen und hübsche Cheerleader. In der Warteschlange von Dinosaur war eine Endvierzigerin mit Hackfresse und Bauch, die nur mit einem durchsichtigen, gazeartigen schwarzen Negligé, das kurz nach dem Hintern endete, bekleidet war. Darunter eine schwarze Bikinghose und ein schwarzer BH. Ich frage mich, wer sich mehr geschämt hat, ihr Mann oder ihre Kinder neben ihr oder ich mich für sie. Ein Gutes hatte das. Danach war Dinosaur im Vergleich nicht mehr gruselig und beängstigend.

Gegessen wurde später bei Steak‘n‘Shake und ich hatte einen kleinen Milchshake



Man muss schon schauen, wie man bei der ganzen Bewegung sein Gewicht halten kann...

Hier noch ein paar Bilder aus verschiedenen Läden








 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
06.45 Uhr [emoji15][emoji15][emoji15]
Wann seid ihr denn da aus den Betten gekrochen???
Bei uns trotz Jetlag nicht vorstellbar [emoji12][emoji23][emoji23][emoji23][emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ina Trabinator
Ich glaube Slinky dog ist genau meine Bahn! [emoji41][emoji16]

Sooooo früh schon geöffnet? Muß ich gleich mal gucken wann der Park öffnet.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Flugzeugbastler schlendert die Mainstreet entlang
Er meint doch bestimmt 6:45 PM . Nach dem Licht zu urteilen sieht es jedenfalls so aus.

Ich freu mich wenn ich in 4 Wochen auch endlich wieder dort bin :wink:
 

Oben