Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Heute sollten wir nach Hause fliegen, die Betonung liegt auf heute.....Als wir am LH Schalter angekommen waren, suchten sie schon freiwillige aber kaum einer wollte..... Sie haben uns $1600 für 2 Angeboten, was wir sofort angenommen haben. Sie haben exakt 36 Paxe überbucht. Sind wieder im Hotel und können vielleicht morgen fliegen, da die nächste LH mit 17 Paxe überbucht ist, dann halt erst Sonntag und Montag direkt zur Arbeit.... Für $3200 kann man das ja mal machen [emoji2960]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr habt aber auch ein Glück. Konntet ihr dann einfach so ins Poly zurück, oder habt ihr von LH ein anderes Hotel in Flughafennähe bekommen?
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Glückwunsch! Geht ihr nochmal in die Parks? Heut und morgen ist Dapper Day, ich glaub heute im Ak und Mk. Bestimmt was zum Schauen....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Hatten das Poly sowieso bis Samstag. Also zurück auf das Zimmer. Haben uns am Flughafen über GermanWho ein SUV für $50 gebucht und sind dann erstmal was essen gegangen. Danke für die Idee mit AK, werden gleich nochmal starten :) Die nette Dame meinte, wenn wir heute auch Interesse hätten, hier zu bleiben, sollen wir gegen 18:30 am Schalter erscheinen, die Chance wäre dann am besten [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Darf ich mal ganz dumm fragen, wie so was läuft? Bekommt man das Geld das sie einem anbieten, dann in "bar", oder als Gutschein?

Dann drücke ich schon mal die Daumen, dass heute wieder eine gute Summe raus springt. So kann man am Ende des Urlaubs mit mehr Geld auf dem Konto nach Hause kommen, als der Urlaub gekostet hat. Verrückt. :dd
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Darf ich mal ganz dumm fragen, wie so was läuft? Bekommt man das Geld das sie einem anbieten, dann in "bar", oder als Gutschein?



Dann drücke ich schon mal die Daumen, dass heute wieder eine gute Summe raus springt. So kann man am Ende des Urlaubs mit mehr Geld auf dem Konto nach Hause kommen, als der Urlaub gekostet hat. Verrückt. :dd


Sie bieten dir einen Gutschein an oder das Geld auf die Kreditkarte zurück. Ps: Man bekommt das Geld in FRA direkt am Schalter ausgezahlt, wenn man das weiß [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Sie bieten dir einen Gutschein an oder das Geld auf die Kreditkarte zurück. Ps: Man bekommt das Geld in FRA direkt am Schalter ausgezahlt, wenn man das weiß [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach...uns hat man das ja 2017 auch angeboten. Allerdings gingen wir davon aus, es gäbe eine Gutschrift und wir müssten innerhalb eines Jahres wieder mit LH fliegen. Aber mit Schulkindern knapp vor Schulstart waren wir nicht so flexibel und haben abgelehnt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Ach...uns hat man das ja 2017 auch angeboten. Allerdings gingen wir davon aus, es gäbe eine Gutschrift und wir müssten innerhalb eines Jahres wieder mit LH fliegen. Aber mit Schulkindern knapp vor Schulstart waren wir nicht so flexibel und haben abgelehnt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ihr hattet ja auch Irma im Nacken oder? Hieß der Hurrikan nicht so?

Ohne Kinder würde ich das auch machen. Aber mit..... Wäre ich mir nicht sicher! [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ihr hattet ja auch Irma im Nacken oder? Hieß der Hurrikan nicht so?

Ohne Kinder würde ich das auch machen. Aber mit..... Wäre ich mir nicht sicher! [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Wir sind sogar 1 Tag vor Irma geflogen, bevor der Flughafen zugemacht hat. LH hatte auf den Flug über 4 std Verspätung. Sie haben erst gezickt aber dann 1.500€ gezahlt. LH macht uns ab und zu glücklich.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Ja scheinbar kann es sich lohnen mit LH zu fliegen! [emoji4]

Ein Freund von uns arbeitet dort und meinte man könnte da echt gut Geld verdienen wenn man so flexibel wie ihr seid und das angebotene Geld mitnimmt! [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Kurzes Update, $1600 reicher und fliegen Sonntag, definitiv zurück, da die nicht ausgebucht ist. Wir sind am Flughafen angekommen, unsere Dame von gestern, hat uns gleich zum Service Schalter gerufen und gefragt, morgen ?!! Aber sicher [emoji4] Sind jetzt im Best Western Plus Lake Buena und gehen ne runde schlafen.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte in meine Buchung geschaut und gesehen, dass wir in die höchste Buchungklasse der ECO gerutscht sind. Habe etliche Meilen zur Verfügung und dachte Ruf mal die Hotline für ein Upgrade. Soviel Glück kann man gar nicht haben, sitzen in der 747 im Upper Deck in der Business [emoji28][emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Ich hatte in meine Buchung geschaut und gesehen, dass wir in die höchste Buchungklasse der ECO gerutscht sind. Habe etliche Meilen zur Verfügung und dachte Ruf mal die Hotline für ein Upgrade. Soviel Glück kann man gar nicht haben, sitzen in der 747 im Upper Deck in der Business [emoji28][emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr gut! Scheint ja alles zu klappen auf eurer Tour! [emoji106]

Man kann ja auch mal Glück haben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
In jedem non-Disney Forum hätte man nach lesen Deines Beitrags gefragt, ob Du Fieber hättest oder auf Drogen wärst :lach
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Der gestrige Abend im MK war durch die EMH noch besser als der 30.12.2016. Gefühlt war diesmal weniger los als 2016.
Bei den Pirates hatte ich ein Boot für mich alleine.
Das Wetter war auch besser. Nachdem ich vor 2 1/2 Wochen noch gefroren habe, ist jetzt auch nachts schwitzen angesagt.
 

Oben