Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Willkommen zurück! Alter, Morgen wieder arbeiten? Das chaffe ich nicht. Bin froh, dass wir noch ein paar Tage haben und erst ab kommenden Mittwoch wieder ins Hamsterrad müssen.. Ich will nicht. Würde lieber nochmal einen Tag VOR dem Urlaub stehen. Seufz.


Oft genug morgens 7:30 in Hamburg gelandet und 9:30 auf der Arbeit oder spätestens 1 Tag später. Nur so, sind wir regelmäßig drin [emoji28][emoji28][emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Willkommen zurück! Alter, Morgen wieder arbeiten? Das chaffe ich nicht. Bin froh, dass wir noch ein paar Tage haben und erst ab kommenden Mittwoch wieder ins Hamsterrad müssen.. Ich will nicht. Würde lieber nochmal einen Tag VOR dem Urlaub stehen. Seufz.
Machen wir immer so. Ging auch eigentlich ganz gut. Josué war auch ganz normal in der Schule und danach bis eben auf einem Kindergeburtstag im Indoor Spielpark hier. Und von Jetlag nichts zu merken bei ihm. Ich merke es jetzt abends etwas, aber nicht dramatisch.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind dieses Jahr im PoP. Tja, was soll ich nach knapp 14 Tagen sagen. Die Zimmer sind sehr schön geworden, dass wars aber leider auch. Da jetzt kein Teppich mehr drin ist, hört man jeden Schritt. Wir hatten erst ein dreckiges Zimmer bekommen, hatte oberes Stockwerk etc gewünscht, wurde eh nicht berücksichtigt. Jetzt sind wir im Gebäude 6, neben der Baustelle. Die ist nicht ganz so nervig, wie die Nachbarn halt [emoji35] Das Housekeeping macht teilweise nur den Müll und die Handtücher. Wir haben als Guthaben $150 bekommen, für die Umstände. 5:30 ist die Nacht meistens vorbei, da die Nachbarn anfangen TV zu schauen und andere Unterhaltungen zuführen. Es kommt mir vor, die leisen Türen gibt es nur in Values.....Man hat mit ein Resort Wechsel für $100 die Nacht angeboten, ist klar....... Die nächsten 8 Nächte müssen wir wohl durch.... PS: All Star habe ich diverse male geschlafen, das war eindeutig sauberer und ruhiger......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das klingt aber nicht so toll.
Aber im OKW sind die Türen auch so dünn. Da hatten wir mal ne südamerikanische Familie als Nachbarn. Wir hatten da zwar früh Ruhe, dafür haben die bis weit in die Nacht Lärm gemacht. :td:

Ich wünsche Euch trotzdem noch viel Spaß.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Wow das nenne ich ein Upgrade. Wie viele Personen seid ihr?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Sehr schön![emoji106][emoji41]

Da könnt ihr das Hotel genießen. Wobei auch im Poly nicht alles tip top ist.... Hoffe auf keine laute Nachbarn und genießt die Zeit.

Wieviele Nächte habt ihr noch vor euch?

Wir sind ja auch damals im Poly gelandet. Aber nur weil in allen anderen kein 5 er Zimmer frei war für 10 Nächte. [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Sehr schön![emoji106][emoji41]

Da könnt ihr das Hotel genießen. Wobei auch im Poly nicht alles tip top ist.... Hoffe auf keine laute Nachbarn und genießt die Zeit.

Wieviele Nächte habt ihr noch vor euch?

Wir sind ja auch damals im Poly gelandet. Aber nur weil in allen anderen kein 5 er Zimmer frei war für 10 Nächte. [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Für 9 Nächte........


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Ach, was heißt neidisch. So wie ich das lese, hatten die ja auch 14 Tage lang Stress, oder verstehe ich das falsch?

Ich denke, das ist ein angemessener Ausgleich - und der Beweis, dass man nicht alles "durchleiden" muss, wenn man berechtigte Mängel ankreidet.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Beim ersten Epcot Besuch, gab es einen Magneten und beim 4 Besuch ein tolles Brett. Endlich habe ich als Passholder auch mal was bekommen und war zur richtigen Zeit vor Ort [emoji4]
Na schick! Bei uns gab es nur was zum ausmalen :icon_rolleyes: Und das Shirt für die letzte Wishes Show mussten wir auch selber bezahlen, dafür steht auf dem Ärmel "Passholder" :lach
 

Oben