Free Dining 2019 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Psyllo schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen,

wir wollen 2019 wieder zu Disney und hatten überlegt jetzt noch schnell zu buchen um den DP und die Giftcard dazu zu bekommen. Als wir vor 2 Jahren gebucht hatten, waren wir dafür zu spät dran und irgendwie war das Buchen dadurch einfacher bzw. hatten wir gar nicht so viele Möglichkeiten. Ich hab zwar die Beiträge rauf und runter gelesen aber bin trotzdem total verwirrt wo bzw. über wen ich am Besten buchen sollte.:noidea: Vielleicht kann mir der ein oder andere kurz helfen ?

- bei disney kann ich ja jetzt auswählen ob uk, ie oder europa. Darf ich über uk z.Zt. noch buchen? Noch sind sie ja in der eu und wenn der Brexit kommt und bereits gebucht wurde darf die Buchung doch normal genutzt werden oder? (Eventuelle Verluste durch den Wechselkurs sind klar)

- Bei Disney steht jetzt unter Vorteile wenn man über sie bucht kostenfreies Parken in den Hotels und Parks. In den FAQ steht freies Parken für Bewohner von England und Irland. Gilt das für uns trotzdem wenn dort gebucht wird? Gesetzlich dürfen wir doch weiterhin vor allem in Irland buchen, dann dürfte es doch auch keine Unterschiede bei den Parkgebühren geben oder?

- Am günstigsten wäre im Moment die Buchung über disney.uk oder attraction.uk. Für attraction.uk hab ich bei euch vom Code DIBBHOTELS gelesen. Wo gebe ich den dort bei Buchung ein ? Ich habe was von der Seite Checkout gelesen, finde aber kein Feld auf der Seite bei dem ich den eingeben könnte.

Puh ich glaube das waren erst mal alle Fragen, :-*
vielen Dank schon mal und LG
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
- bei disney kann ich ja jetzt auswählen ob uk, ie oder europa. Darf ich über uk z.Zt. noch buchen? Noch sind sie ja in der eu und wenn der Brexit kommt und bereits gebucht wurde darf die Buchung doch normal genutzt werden oder? (Eventuelle Verluste durch den Wechselkurs sind klar)

Ja, Du kannst dort buchen und nein, Du musst Dir keine Sorgen machen.

- Bei Disney steht jetzt unter Vorteile wenn man über sie bucht kostenfreies Parken in den Hotels und Parks. In den FAQ steht freies Parken für Bewohner von England und Irland. Gilt das für uns trotzdem wenn dort gebucht wird? Gesetzlich dürfen wir doch weiterhin vor allem in Irland buchen, dann dürfte es doch auch keine Unterschiede bei den Parkgebühren geben oder?

Parken ist inkl. wenn Du das derzeitige Angebot buchst.

- Am günstigsten wäre im Moment die Buchung über disney.uk oder attraction.uk. Für attraction.uk hab ich bei euch vom Code DIBBHOTELS gelesen. Wo gebe ich den dort bei Buchung ein ? Ich habe was von der Seite Checkout gelesen, finde aber kein Feld auf der Seite bei dem ich den eingeben könnte.


Hier steht, wie es geht. Du musst den Link nutzen, dann kommt im letzten Formular, wo man die persönlichen Daten etc. eingibt ganz unten ein Fenster für den Code. https://www.thedibb.co.uk/forums/showthread.php?t=1066328
 
Lara1982 Mod in spe
Seh ich das richtig, dass bei Attraction Tickets UK/IE keine Gift Cards mehr dabei sind?
Vor ein paar Wochen waren sie das nämlich noch..... :noidea:
 
cruise-fan hat ein Tagesticket aktiviert
Das gesamte free Dining Angebot, Gift Cards eingeschlossen, scheint es nicht mehr zu geben. Auch bei Disney UK nicht.

Gestern war es noch online...

Grüße,
cruise-fan
 
Lara1982 Mod in spe
Das gesamte free Dining Angebot, Gift Cards eingeschlossen, scheint es nicht mehr zu geben. Auch bei Disney UK nicht.

Gestern war es noch online...

Grüße,
cruise-fan
oh wow, gestern noch?!
Da haben wir wohl ein bisschen zu spät angefangen drüber nachzudenken, ob wir nächstes Jahr WDW machen sollen :hau:
 
Lara1982 Mod in spe
Wow, das ist wohl ein Zeichen, dass wir nicht fahren sollen [emoji23][emoji24]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat schon jemand herausgefunden, wie das bei Attraction Tickets mit der Free Gift Card funktioniert?
Habe den Voucher für Hotel, Tickets/MM, Dining Plan herunterladen können, aber für die Gift Cards gibt's nix (nur die Info im Kundenportal).
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hat schon jemand herausgefunden, wie das bei Attraction Tickets mit der Free Gift Card funktioniert?
Habe den Voucher für Hotel, Tickets/MM, Dining Plan herunterladen können, aber für die Gift Cards gibt's nix (nur die Info im Kundenportal).
Also bei mir steht die Gift-Card auf der Rechnung (Invoice), die man sich auch im Kundenportal runter laden kann.
Steht da auch nichts?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
nein, im Portal steht es dabei, aber auf dem Ausdruck eben nicht.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
nein, im Portal steht es dabei, aber auf dem Ausdruck eben nicht.
Habe mal nachgeschaut.
Ich hatte zunächst in der Invoice, die per Mail kam, gar nichts von einer Giftcard stehen.
Im Kundenbereich unter dem Punkt "Tickets to post" nur eine 200 USD Giftcard, statt 300 USD.
Hatte dann vor eingen Wochen ne Mail geschrieben mit der Bitte um Klärung.
Darauf bekam ich ne neue Invoice, woraf die 300 USD vermerkt sind. Ausserdem steht diese jetzt auch in meinem Kundenbereich mit dem richtigen Betrag aufgelistet.

Daher ist es wohl sinnvoll, wenn Du mal ne Mail zu denen schickst, bevor nachher noch etwas schief geht.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, werde ich machen. Wollte nur vorher nachfragen, ob es anderen auch so geht. Das ist dann immer einfacher, wenn man vorher schon Probleme kennt ;-)
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns ist das ja auch so und ich erinnere mich gaaaaanz dunkel, irgendwo in einer Mail mal gelesen zu haben, dass die kurz vor knapp per Mail zugeschickt wird?! Aber wie gesagt.. sehr dunkel die Erinnerung

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe auf 2020 also Buchung 2019.
haben zuletzt 2012 die uk Angebote gebucht.daher kurz die Frage, ist es wichtig das Mann es sehr schnell Bucht oder kann man sich paar Tage/ Wochen Zeit lassen? Bei uns wird es im April noch keine Flüge für Mai 2020 geben daher kann es passieren das wir vielleicht den Anreise Tag nicht einhalten bzw einen Flug an einem anderen Tag bekommen können
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es sollte kein Problem sein, den Termin auch hinterher noch geringfügig zu ändern, Disney ist da soweit ich das bisher mitbekommen habe, relativ kulant.
Teilweise wird eine "Bearbeitungsgebühr" berechnet, manchmal wird es auch kostenfrei gemacht.

Sollte also kein Problem sein, gleich nach Angebotsbeginn zu buchen.

Und was spricht gegen ein OffSite Buchung für den unwahrscheinlichen Fall, das ihr für euren Wunschtermin keine Flüge bekommen könnt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein ich meinte das so, das wir 7-10 Tage Onsite wohnen wollen mit dem DP usw. Und das am Anfang da wir 21 Tage Tickets buchen wollen und den Rest dann offsite bzw in einer Ferienwohnung.
Daher hab ich mit den Flügen nicht ganz so viel Puffer. 2-3 Tage sollten aber gehen, die wir dann in einem Hotel/Motel offsite verbringen werden.
 
thorroth Böser Zwerg
Wir konnten sogar unseren Urlaub mit inkludiertem DP noch verschieben. Das ging problemlos und schnell und kostenfrei.
 

Oben