Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
So letzter Tag ist da.... und was machen wir nun mit 22 QS und 10 Snack credits?
Ich verstehe immer nicht, wie man mit so vielen Credits am letzten Tag dastehen kann.

Wir kommen immer gerade so hin. Und wir holen uns auch oft mal einen Drink, oder ein Eis oder eine Mickey Brezel tagsüber, und so wird die Anzahl der Credits von ganz alleine weniger. :)

Ach, und falls ihr noch Platz im Koffer habt, tauscht die Credits doch gegen Süßigkeiten ein. Hier im Forum gibt es bestimmt viele Abnehmer, die euch sogar eine Kleinigkeit dafür bezahlen würden. :-*
 
Lara1982 Mod in spe
Ich verstehe immer nicht, wie man mit so vielen Credits am letzten Tag dastehen kann.

Wir kommen immer gerade so hin. Und wir holen uns auch oft mal einen Drink, oder ein Eis oder eine Mickey Brezel tagsüber, und so wird die Anzahl der Credits von ganz alleine weniger. :)

Ach, und falls ihr noch Platz im Koffer habt, tauscht die Credits doch gegen Süßigkeiten ein. Hier im Forum gibt es bestimmt viele Abnehmer, die euch sogar eine Kleinigkeit dafür bezahlen würden. :-*
Wir hatten den DP zwar bisher nur 2x dabei aber wir haben auch nie viel übrig gehabt :giggle: Aber ja, wir essen auch viel.
Vielleicht ist das anders wenn man ein kleines Kind dabei hat. Die essen meistens nicht so viel und man selbst hat vielleicht auch weniger Zeit zum Essen :noidea: :lach
 
Klara Bella Krawalltüte
Sehe ich komplett anders. Das war mehr als genug und man hat 2 nette souvenirs zum mitnehmen. Hab ich mehr von als für 159 Dollar essen zu gehen. Haben wir ja auch schon gemacht und ich würde das Dessert Ding immer vorziehen. Aber ich stehe auch auf Leichtedinger [emoji23] Man sitzt im selben Bereich wie das Dinner Package. Nein, mit credits kann man nicht zahlen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Wer auf die Disney-Desserts steht, für den ist das bestimmt gut. Ich würde das Melrose vorziehen :icon_mrgreen:

So letzter Tag ist da.... und was machen wir nun mit 22 QS und 10 Snack credits?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Habt Ihr so viel OOP gezahlt? Oder am Anfang günstige Sachen lieber selbst bezahlt, als nen Credit einzusetzen? Den "Fehler" darf man mit DP nicht machen, wir sind da selbst immer gefährdet.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Sieht gut aus. Ich werde mal schauen ob es in meinem Reisezeitraum noch freie Plätze gibt.
Kann man sich ein Getränk aussuchen?
Sind auf dem letzten Bild die Desserts für Adults?
Es gibt die Wahl zwischen einem alkoholischen und man alkoholischen Getränk. Dazu für jeden ne Flasche Wasser. Kind kriegt Kindercocktail. Das unten ist das für Erwachsene.


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Problem mit dem DP war zum einen echt die Hitze, wir hatten wenig Hunger. Zum anderen isst Josue maximal 1 qs credit am Tag. Und wir waren 2 Tage in Universal, hatten ka aber credits für die Tage. Plus einmal Chef Mickey und besagtes Fantasmic Dessert Package.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Einen wunderschönen Guten Morgen. Wir sind gestern mit Edelweiss ( Flugzeit betrug 10:30) 45 Minuten später, als geplant, in MCO gelandet. Es waren dann alle Maschinen dort, standen 110 Minuten an der Immigration an. Das war ziemlich nervig, weil kein einziger Kiosk geöffnet hatte und nur 8 Schalter geöffnet waren. Okay, São Paulo war vor uns dort , die standen immer sehr lange am Schalter. Ab mit dem dem Shuttle zu Sixt, dies ging sehr flott aber dann standen wir 50 Minuten an. Sind im Hilton Garden Inn Lake Buena Vista für die erste Nacht untergekommen. Für 65€ ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen. Werden bald zu Ihop gehen und dann zur Magic Hour ins AK und später ins PoP einchecken [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich will nicht weg. Bin seit 5 Uhr wach und mir ist übel. Realität ist doof. Hoffentlich läuft die Heimreise problemlos. 2020 wollen wir wieder hier hin. Wenn es die Irland Angebote mit free dining dann noch gibt, auch nochmal ins FQ. Wenn nicht, ist es definitiv zu teuer, dann geht's zurück in die All Stars. Naja, nächstes Jahr erstmal Cruise. Hoffentlich kann die meinen Bedarf an Realitätsflucht erfüllen. Nach Paris wollen wir wohl auch nochmal.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Flug nach Philadelphia hat Verspätung. Die Damen gehen dennoch davon aus, dass wir den Flug kriegen, weil dort wohl alles Verspätung haben wird. Sollte der Flug nach FRA allerdings pünktlich sein, wird es ne sportliche Leistung, den zu kriegen in 20 min

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind gestern Nachmittag gut zurückgekommen, früh waren wir noch lecker bei Perkins frühstücken, die letzte Zeit mit Julia... Der Abschied war nicht einfach, nun wirds evtl bis August nächten Jahres dauern, bis wir uns wiedersehen... Sie fehlt mir jetzt schon wieder...

In Orlando mussten wir noch etwas umpacken, bis wir die Koffer loswurden, aber wir hatten ja Zeit. Die Security in Orlando war extrem gut gelaunt, das hat den Abschied wirklich erleichtert, gab richtig gute Laune. In Detroit warteten wir am falschen Gate, haben es aber grade noch rechtzeitig geschafft.

Zuhause haben uns unsere Lieblingsnachbarn abgeholt, mit gedecktem Kaffeetisch überrascht und bis abends wachgehalten. Ich hoffe, wir bekommen den Jetlag schnell in den Griff.

War ein ziemlich ungeplanter aber wunderschöner Urlaub, freue mich schon auf das Sichten der Fotos.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Sind in FRA und warten auf den Zug. Der Flieger hat in Phl auf uns gewartet und auf diverse andere Maschinen. Koffer sind auch da. Jetzt nur noch den Nervzug nehmen und dann schlafen. Morgen muss ich wieder arbeiten.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Welcome back! Ruht Euch gut aus. Ist schon heftig, wenn es gleich am nächsten Tag wieder in den Alltag geht...auch wenn das eigentlich nicht so schlecht ist, um in den Rhythmus zu kommen.
 

Oben