Euer Lieblings-Character im Disneyland Paris?

Frage 

Wer ist dein persönlicher Lieblings-Character

  • Mickey Mouse

    Abstimmungen: 25 19,5%
  • Minnie Mouse

    Abstimmungen: 10 7,8%
  • Donald Duck

    Abstimmungen: 23 18,0%
  • Daisy Duck

    Abstimmungen: 1 0,8%
  • Goofy

    Abstimmungen: 12 9,4%
  • Pluto

    Abstimmungen: 9 7,0%
  • Chip und/oder Dale

    Abstimmungen: 17 13,3%
  • Jemand anderes (bitte im Thread nennen)

    Abstimmungen: 50 39,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Jemand anderes, und das ist natürlich...

falls es darum geht, welchen Character ich am liebsten hab: Tinkerbell...

falls es um die Charactere in den Parks :mw geht: neben natürlich den Prinzessinen (naja ok Prinzen) würde ich sagen Esmeralda, die wir bisher leider nur ein einziges Mal sehen konnten...
 
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Ich mag Donald und Stitch am liebsten :jump

Donald macht immer lustiges Zeug und Stitch finde ich einfach süss :)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich mag mehrere Charakter ganz gern.
Z. B. Jack Skellington, Cinderella, Malefiz, die Hexe von Schneewittchen, Donald...
Aber am liebsten mag ich Minnie Maus.
( und das nicht nur wg. den Pünktchen )



Sent from my iPhone Dottie
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich mag Tigger am liebsten!! Auch im Park freue ich mich immer riesig, wenn ich ihn irgendwo sehe!

Bei meinem allerersten Besuch im Disneyland Paris 1997 bin ich ihm schon am Bahnhof begegnet und ich war hin und weg. Das war ein unvergessliches Erinnerungsfoto!:giggle::giggle:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Am coolsten und mein Favorite Charakter ist das Chamäleon Pascal aus Rapunzel - ist einfach ein geiles Tier :top:
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Meine 'große' Tochter ( 3 Jahre) liebt vor allem Rapunzel - aber leider haben Wir sie noch nicht im Disneyland getroffen, weder im März noch im Dezember.
Und sie war total begeistert Rapunzel, Merlin und Tinkerbell zusehen! Und die Toy Story Charaktere sind auch ihre Favoriten.

Meine 'kleine' Tochter ( 2 Jahre) wollte sich beim Frühstück im Cafe Mickey gar nicht mehr trennen.... Ansonsten liebt sie Smee und Captain Hook.

Aber unser aller Herzen hat im Dezember Schneewittchen gewonnen. Als Wir im Prinzessinnen Pavillion waren haben wir sie getroffen. Sie war so lieb zu den Kindern und total hübsch!

Ich finds aber auch selbst die Prinzessinnen am besten. - Aber ich liebe auch Figuren wie Bruder Tack, Gephetto oder Mushu.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Balu !
Aufjedenfall und schon immer Balu :jump
seit ich den Film das erste Mal gesehen hab ist er mein Liebling und wird es auch immer bleiben !!!
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Micky mouse! Seid meinem ersten Besuch 96! Es war im Cafe Micky wo er meine Grosse Plüschmicky bewunderte und sie auf seine Nase setzte :giggle:
 
Toulouse blättert noch in der Broschüre
Bei mir ist es Peter Pan und ich hätte sooooo gerne mal ein Foto mit ihm zusammen
Weiß nur leider nich wie ich da rankommen soll... am besten kidnappen :-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei mir ist es Peter Pan und ich hätte sooooo gerne mal ein Foto mit ihm zusammen
Weiß nur leider nich wie ich da rankommen soll... am besten kidnappen :-*
Fahr nach Disney World ... da trifft man ihn regelmäßig :giggle: In Paris war er doch letztes Jahr noch bei "seiner" Show zu treffen, oder?!

Cheers,
Flounder
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Chip and Dale zaubern bei jedem Besuch ein Lächeln auf mein Gesicht :0091: Sie sind meine absoluten LIeblingscharacters :)
Und kurz danach, hat sich Buzz in mein Characterherz geschlichen. Er hat sich beim Treffen so viel Zeit genommen und war wirklich wirklich toll!:top:
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Generell Chip&Chap und Goofy. An meinem Geburtstag letztes Jahr war Spidey auch total super und hat sich für mich alleine über 5 Minuten zeit genommen für mich gesungen usw. Im Mai wollte er seine "life-choices" überdenken, weil ich mit meinem "Team Rogers" shirt drauf hingewiesen habe, dass er Tony Stark nicht trauen kann. Spidey hat darauf super regiert. Die beste Zeit um ihn zu treffen ist wahrscheinlich zur Parköffnung, weil Gott und die Welt zur anderen Seite des Parks rennt :D
 

Oben