FastPass

WDW 
Tobias Administrator
Teammitglied
Zu wievielen seid Ihr denn?

Wir haben die Erfahrung gemacht, für 1 - 2 Personen kann man am Tag selber, wenn man flexibel ist, für eigentlich alles noch einen FP bekommen. Ab 3 - 4 wird es am Tag selber, je nach Attraktion schon sehr, sehr schwer.
 
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Das hatte doch hier schonmal jemand via Tablet. Es wurden nur ein paar Zeiten zur Auswahl gegeben. Über den PC sah das dann anders aus.
Das mit den Zeiten konnte ich nicht nachvollziehen (unsere Wunschzeit war aber nicht mehr verfügbar), mein Hauptproblem war aber dass die 180tage vorher und auch noch einen Tag später der entsprechende Tag nicht freigegeben war und dann ein paar Tage später gleiche mehrer Tage auf einmal verfügbar waren.
 
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Zu wievielen seid Ihr denn?

Wir haben die Erfahrung gemacht, für 1 - 2 Personen kann man am Tag selber, wenn man flexibel ist, für eigentlich alles noch einen FP bekommen. Ab 3 - 4 wird es am Tag selber, je nach Attraktion schon sehr, sehr schwer.
Wir sind zu dritt, aber mit Kind nicht so flexibel, da ich da nicht von einem Land zum nächsten hetzen möchte. auch befürchte ich dass wir maximal die nachmittagsparade schaffen werden und dann k.o. sind (wollen ja schon um 8uhr im Park sein).
 
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Man kann als Onsite-Gast 60 Tage vor Ankunft die FPs für den gesamten Aufenthalt reservieren.

Als Offsite-Gast ist das FP reservieren erst 30 Tage vorher möglich.
Aha, ich dachte das gilt nur für die ADR. kannst du mir bitte mal den Link zu dem DIBB Planer einstellen, wo man die Tage berechnen kann ab wann man die FP buchen kann. Danke schonmal.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wir sind zu dritt, aber mit Kind nicht so flexibel, da ich da nicht von einem Land zum nächsten hetzen möchte. auch befürchte ich dass wir maximal die nachmittagsparade schaffen werden und dann k.o. sind (wollen ja schon um 8uhr im Park sein).
Flexibel heisst ja nicht unbedingt gleich Hetze ;)
 
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
So, dann möchte ich nochmal kurz berichten, wie mehr oder weniger erfolgreich ich soeben war: also den 6er im Lotto habe ich nicht bekommen. Seven dwarfs war tatsächlich erst nachmittags verfügbar :(. Haben wir jetzt für 15.30 reserviert, als Abschluss des Tages nach der nachmittagsparade sozusagen. Die anderen beiden Rides haben wir wie geplant bekommen. Leider können wir nun nicht die zusätzlichen Fastpässe nutzen, da das ja erst möglich ist, wenn die anderen verbraucht sind. Falls es arg voll sein sollte, würden wir vor Ort den Seven dwarfs FP canceln und dann Stück für Stück (wenn verfügbar) die anderen Fahrten buchen.

Danke nochmal für eure Tipps.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du sprichst von zusätzlichen Fastpässen, sprichst du da von den für jedem Gast vor Ort buchbaren nach dem 3. Fastpass oder meinst du welche, die euch bereits im Vorfeld zugebilligten wurden (wegen Buchungsproblemen usw.)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah
Also ich würde zumindest Rides wie BTMRR Peter Pan oder 7DMT auf keinen Fall canceln.

Eher würde ich versuchen, diese FPs auf andere Zeiten zu verschieben.
Da brauchts dann leider ein wenig Glück und Geduld.

Wie kommst du drauf den 4. FP nicht mehr nutzen zu können. Liegen deine FPs grundsätzlich nur drei Stunden vor Parkschluß?
 
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Wir wollen ja schon um 8uhr starten, haben ein 5jähriges Kind dabei und dann noch die Hitze...ich glaube, da ist dann am Nachmittag einfach die Luft raus, so dass ich da nichts mehr plane und alle "Pflicht"attraktionen vorher plane. Wenn dann doch noch was geht, umso besser, aber da gehe ich nicht von aus. Außerdem möchte ich mich vor der Halloweenparty auch nochmal kurz im Hotel ausruhen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist es mit Kind nicht sinnvoll die morgentlichen EMHs mitzunehmen um dann mittags für eine Pool-Pause ins Hotel zu gehen, auch um der Mittagshitze zu entgehen und dann nachmittags nochmals frisch zu starten.
 
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Generell vielleicht schon, aber unser kleiner ist immer schwer von einem Ort zum anderen zu bewegen, von daher würden wir ihn bestimmt nicht mehr aus dem Hotel in den Park bekommen:icon_rolleyes: außerdem kommt ja dazu, dass der Park ehr nur bis 19uhr auf hat und schon ab 15 oder 16 Uhr die Halloweenpartygäste reindürfen und es dann bestimm voll wird. Von daher ziehen wir bis nachmittags durch und ich gehe dann abends sowieso nur alleine zur Party.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade, aber Kinder sind eben auch Menschen mit eigener Meinung. ;)
Dann vergiss nicht abends ordentlich Süßigkeiten für den Lütten zu sammeln.
Dann hat er auch was von der Party.
 
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Schade, aber Kinder sind eben auch Menschen mit eigener Meinung. ;)
Dann vergiss nicht abends ordentlich Süßigkeiten für den Lütten zu sammeln.
Dann hat er auch was von der Party.
Soll ja ein schöner Tag für alle sein. Süßigkeiten sammeln ist eingeplant;)
 
Oben