Buffet in DC Tavern

Frage 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Hallo Ihr lieben. ..

Hat jemand von euch schon mal das Buffet in der DC Tavern ausprobiert und kann etwas zum Preis und der Qualität sagen??

Danke LG die Mel

Mels Phone
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Huhu.. wir haben uns getraut und waren am Sonntag in der Tavern das Buffet ausprobieren. .

Es gab wirklich eine Menge Auswahl an Fleisch, Gemuese, Salat, Nudeln, Reis, Nachtisch, Pommes, Nuggezs usw.. sogar Schnecken gab es..

Was aber das beste war: es hat super geschmeckt und es war nicht so ueberlaufen..

Wir würden wieder hingehen. ..

Lg die Mel

Mels Phone
 
alex blättert noch in der Broschüre
Kann ich bestätigen. Auswahl war gut und alles sehr frisch.
Hatte die CMs am Empfang gefragt, ob ich vorher mal unverbindlich übers Büffet schauen kann, um zu sehen, ob auch für Vegetarier/Veganer genug da ist - war kein Problem.
 
Phloximus blättert noch in der Broschüre
Eine dezente Frage, um welche Taverne gehts da? Ich find auf DLRP Magic nur Beaver Creek Tavern und Crockets Tavern?

DC Tavern? Bin verwirrt ;)
 
alex blättert noch in der Broschüre
Crockett's Tavern ist gemeint. DC = Davy Crockett Ranch
(hoffe ich mal, sonst ist meine vorherige Antwort falsch platziert ;) )
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Oh, ich bin neidisch! Ich wünsche Euch viel Spaß!
Und berichte danach bitte mal hier! [emoji6]
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Also wir finden das Buffet dort wirklich toll!!! Viel Auswahl und auch echt lecker. Würzen ist ja immer Geschmackssache. . Daher wird das natürlich auch unterschiedlich bewertet.. aber sonst ist es immer sehr gut und reichlich gewesen .

Liebe Grüße die Mel
 

Wenn Dich "Buffet in DC Tavern" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben