Halbpension inklusive

Frage 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Das Plaza Garden hatte bei uns zwei Durchgänge zum Wählen, wir haben die spätere Zeit genommen mit 9:45, da wir noch die EMH vorher nutzten wollten, erste Zeit war glaube ich 8:30 - da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Würde es schon im Vorhinein reservieren.
Die erste Zeit ist glaube ich 8:15 :)
Aber ich mag die spätere auch lieber. Da kann man die EMH schön ausnutzen und wenn der normale Besucheransturm kommt setzt man sich eine Runde mit Tigger zum Frühstück :jump
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also verstehe ich das richtig, bei der gratis Halbpension ist nie das Frühstücksbuffet vom Hotel dabei, sondern immer nur diese kleine Parkvariante?

Und angenommen wir würden die Halbpension beim Disneyland Hotel dazu bekommen, hätten wir die Premium Variante und können die Voucher quasi überall nutzen?

Welchen Geldwert haben die Premium Voucher denn? Und weiß jemand wie teuer das Upgrade zum Frühstücksbuffet bzw. Character Frühstück wäre?

Man ist das alles kompliziert geworden. :td:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also verstehe ich das richtig, bei der gratis Halbpension ist nie das Frühstücksbuffet vom Hotel dabei, sondern immer nur diese kleine Parkvariante?

Und angenommen wir würden die Halbpension beim Disneyland Hotel dazu bekommen, hätten wir die Premium Variante und können die Voucher quasi überall nutzen?

Welchen Geldwert haben die Premium Voucher denn? Und weiß jemand wie teuer das Upgrade zum Frühstücksbuffet bzw. Character Frühstück wäre?

Man ist das alles kompliziert geworden. :td:
Nein, kommt auf das Angebot an. Im Moment gibt es auf der deutschen Seite ein Last Minute Angebot mit HP, da ist das kleine Frühstück enthalten. Beim Frühbucherangebot bis September 2019 ist die HP dann mit Hotelfrühstück. Da hilft nur vergleichen, vergleichen, vergleichen. :(
Premium könnt ihr überall nutzen, bekommt aber keine Rückzahlung, wenn ihr „billiger“ esst. Die Voucher haben einen Wert von 65€.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Blöde Frage mal:

Von wann bis wann kann man das Frühbucher-Angebot ab Oktober 2019 in der Regel buchen? :)
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Bis wann man Frühbucher buchen kann, weiss ich leider nicht. Aber die Tante an der Hotline hat mir mal gesagt, dass bei Frühbucher immer das Frühstück im Hotel dabei ist.

Wie wir aber alle wissen, sind Auskünfte con CM´s immer ohne Gewähr ;)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...das mit dem Frühstück ist irgendwie alles nach wie vor total verwirrend (jedenfalls für mich)...

In den Bestätigungsmails und der Buchungsbestätigung für unseren Trip im Dezember im NPBC mit HP+ inkl. steht überall:

"Frühstück für 2 Erwachsene
Gutschein halbpension Plus pro Person pro Nacht für 2 Erwachsene
"

Da steht weder was von im Park oder im Hotel noch von kleinem oder großem Frühstück.

Dass die da keine Klarheit hinbekommen, ist echt nur noch schwer nachzuvollziehen. Das Thema ist ja nun wahrlich nicht erst letzte Woche bei Disney entschieden worden...
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Mmmhhh, gute Frage !!! Ist bei HP plus nicht sowieso das Frühstück im Hotel :noidea: verstehe das langsam auch alles nicht mehr.

Ich würde jetzt davon ausgehen das es im Hotel ist!! Da nix gesondert drauf steht.
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
...das mit dem Frühstück ist irgendwie alles nach wie vor total verwirrend (jedenfalls für mich)...

In den Bestätigungsmails und der Buchungsbestätigung für unseren Trip im Dezember im NPBC mit HP+ inkl. steht überall:

"Frühstück für 2 Erwachsene
Gutschein halbpension Plus pro Person pro Nacht für 2 Erwachsene
"

Da steht weder was von im Park oder im Hotel noch von kleinem oder großem Frühstück.

Dass die da keine Klarheit hinbekommen, ist echt nur noch schwer nachzuvollziehen. Das Thema ist ja nun wahrlich nicht erst letzte Woche bei Disney entschieden worden...

Bin mir ziemlich sicher, dass ihr damit das Frühstück im NPBC habt :top:
Bei uns stand bei der Bestätigung wirklich kleines Frühstück im Park drauf.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ich habe gerade gesehen, dass es für Oktober 2019 schon möglich ist, das Angebot mit Halbpension zu buchen....

Mein Partner ist sich allerdings noch nicht sicher, ob er nächstes Jahr dabei sein kann oder nicht. :(

Ich hätte mir jetzt eigentlich bis März Zeit lassen wollen.... aber da die Angebote JETZT schon verfügbar sind.... habe ich Angst, dass zu diesem Zeitpunkt dann nur noch das "tolle" kleine Frühstück in den Parks buchbar sein wird....

Ich habe das dieses Jahr nicht so verfolgt, ab wann wurde das Angebot dahingehend reduziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Sechs Monate vorher könnte knapp werden. Wir fahren im März 2019. Ich habe im Februar diesen Jahres gebucht. Hab im Oktober mal nachgesehen. HP war noch inklusive. Allerdings 200 Euro teurer.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Das Angebot ist laut Disney bis 18. Februar buchbar (hab ich gestern leider zu spät gesehen)

Heisst das, bis dahin kann ich mir sicher sein, dass das Frühstück im Hotel mit dabei ist?

Wie viele hier verwirrt mich diese Thematik extrem.... :noidea:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn es noch als Frühbucher zählt, dann ja. Bisher war es so, dass wenn Frühstück im Park, war dabei gestanden "kleines Frühstück".
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöle Zusammen,

ich habe doch gestern spontan tatsächlich nach 18 Jahren endlich mal wieder DLP mit der kostenlosen HP-Pauschale gebucht. Jetzt habe ich mir diesen ganzen Thread durchgelesen und muss trotzdem noch mal nachfragen.

1. Wenn also in der Buchungsbestätigung "Frühstück für 2 Erwachsene
Gutschein halbpension Standard pro Person pro Nacht für 2 Erwachsene" steht, dann kann man das Frühstück im Hotel nutzen - richtig?

2. HP-Standard sind nur die Buffet-Restaurants? Oder können die Gutscheine auch auf andere Restaurants angerechnet werden? Kennt jemand zufällig ca. den Gegenwert?

3. Gibt es irgendwo eine Liste der Buffet-Restaurants im DLP?

Ich habe meinen Mann mit dem kostenlosen HP Angebot "gelockt", wäre ärgerlich, wenn man evtl. doch noch viel draufzahlen muss.

Danke Euch und sorry, falls ich etwas wiederhole:-*

VG Myriam
 
scoti Zaunpfahlwinker
Schau mal auf torstendlp Seite, da ist alles aufgelistet und erklärt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oben