Mitbringservice

DLP 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhuuu... Gruß aus Paris 🤗


Aaaaaaaalso.... Es gibt noch den roten Schloß Pin und beide Lanyards... (rot und schwarz)
Der andere Pin ist bereits ausverkauft...

Wer so einen rot-goldenen Schloß Pin (6,99€) oder ein Lanyard (9,99€) Rot ODER Schwarz
haben möchte... bitte mir eine Nachricht schicken...
Wir sind noch bis Morgen Vormittag hier...

😊
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
sie muessen einen bis montag zurücklegen, dann komm ich und hol ihn, das ist genau der den ich will :dd
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
In der nächsten Zeit sind einige von euch in Paris, vielleicht auch mit dem Auto?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand das Buch ‚25 Disneyland Paris de A a Z‘ im Schuber mitbringen könnte. Ich hoffe, der Band ist noch verfügbar.
Vorauskasse, gerne auch per Paypal (Geld an Freund senden, ohne Gebühr), ist natürlich möglich.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
In der nächsten Zeit sind einige von euch in Paris, vielleicht auch mit dem Auto?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand das Buch ‚25 Disneyland Paris de A a Z‘ im Schuber mitbringen könnte. Ich hoffe, der Band ist noch verfügbar.
Vorauskasse, gerne auch per Paypal (Geld an Freund senden, ohne Gebühr), ist natürlich möglich.
Gesehen habe ich ihn zuletzt noch an jeder Ecke. Hat sich schon jemand gemeldet? Wir sind leider erst zur Weihnachtszeit wieder vor Ort :mw

Cheers,
Flounder
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Fährt jemand die nächste Zeit mit dem Auto ins DLP?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein Glas von dem Honig, der jedes Jahr dort geernet wird, besorgen könnte:





Bilderquelle: ED92 / Facebook

Den gibt es seit heute im Boardwalk Candy Palace in der Main Street U.S.A. zu kaufen und kostet 5,99 €.

Ich würde natürlich für den kompletten Ladenpreis plus Versandkosten aufkommen.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Juniors neue Tasse hat leider unseren Rückflug nicht gänzlich unbeschadet überlebt. [emoji22]
Vielleicht findet sich jemand, der uns eine neue mitbringen kann? Vorabüberweisung ist kein Problem...






Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Juniors neue Tasse hat leider unseren Rückflug nicht gänzlich unbeschadet überlebt. [emoji22]
Vielleicht findet sich jemand, der uns eine neue mitbringen kann? Vorabüberweisung ist kein Problem...






Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
Hi Annett,
wenn sich niemand meldet und es die Tasse auch im WDW gibt, bringe ich sie Moritz mit :headbang:

Melde dich einfach kurz vorher :)

:mw Andrew
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wow, vielen Dank liebe Plutos[emoji8]
Aber vielleicht meldet sich noch jemand der mit Auto nach Paris unterwegs ist.



Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
 
Vivi schlendert die Mainstreet entlang
Hallo,

sind in zwei Wochen da, und kann gerne danach schauen 😊 aus welchem Shop hattet ihr die Tasse denn? Manchmal variiert das Angebot ja .

LG Vivi
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir haben sie in den Studios gekauft. Aber es gab sie auch im World of Disney und im Main Street Emporium.


Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Huhu
Ist rein zufällig jemand demnächst im DLP und könnte mir zwei (ja zwei) Mickey Schleifen mitbringen. Kosten tun die je 14.95 Euro.
Das wäre so mega lieb, wenn das klappen würde


have a magical day
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Falls noch niemand für dich schaut, kann ich gerne mal nachsehen.
Hat noch jemand anders etwas Kleines, nachdem ich schauen soll?
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Gibt es im DLP noch Gutscheinkarten wo man Geld drauf buchen kann um diese dann zu verschenken, damit man damit dann in den Stores vor Ort einkaufen kann?

Wenn ja ist noch wer vor Weihnachten dort und könnte mir davon 3 besorgen für den heiligen Abend Geld würde ich vorab überweisen.:wink:

Hatte überlegt den 3 Kids die noch nix von ihrem glück nächstes Jahr wissen welche unter den Baum zu legen.
 
Oben