Disney's Illuminations (DLP)

Attraktion 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bleib stark, ich bleib stark... Mantra :muha:
Danke für den Link. Klicke aber nicht drauf. :lach
Lasse mich überraschen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es sieht nicht schlecht aus.
Ob's mir das Schauergefühl wie Dreams vermitteln kann, muß es im realen Erleben erst beweisen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Du hättest es lieber in Pink/Rosa gesehen, stimmt's? :p

Ich finde den ersten Eindruck nicht schlecht, aber auch einfach nichts Besonderes. Schloss-/Gebäudeprojektionen kennt man halt mittlerweile zur Genüge :noidea:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es mag an dem sehr kurzen Trailer liegen, aber wofür wurden für viel Geld die Wasserfontänen vor rund 5 Jahren installiert?

So viel Geld für die paar Jahre Dreams und für sommerliche Wasserspiele tagüber am Schloß.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Laufen die Wasserspiele tagsüber überhaupt noch? Ich sehe sie nie ...


Cheers,
Flounder
:fl
 
M
Mattis Guest
Bisher wirkt die Musik und der Gesang sehr "billig" oder "günstig" ...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Darf ich fragen, was dich zu dieser Aussage bewegt.

Auch wenn es nicht das Orignallied aus dem Film ist, so schlimm finde ich es nicht.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wer übrigens die ganze Show sehen möchte ... :-*


Würde mich sehr wundern, wenn es in Paris anders wird. Der Anfang ist zu 100% identisch.

Cheers,
Flounder
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Irgendwo, glaube ED92, habe ich gelesen, dass die Show WIE "Ignite the Dresm" sein soll, aber nicht komplett identisch. Es kann gut sein, dass sich nach dem Intro einige Sachen ändern.
 
Andreas blättert noch in der Broschüre
Ich schau's mir vor dem Besuch im DLP gar nicht erst an.
Nun kenne ich diese Projektionsshows - wie Dreams oder so - gar nicht. Mein letzter Besuch ist viel zu lang her.
Früher gab es nur Feuerwerk - mit Musik, glaub' ich.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Irgendwo, glaube ED92, habe ich gelesen, dass die Show WIE "Ignite the Dresm" sein soll, aber nicht komplett identisch. Es kann gut sein, dass sich nach dem Intro einige Sachen ändern.

Ja, eine totale Kopie kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber mir missfällt allein beim Intro (obwohl es mir gefällt), das kreative Loch. Warum wird wieder nur bestehendes genommen? Warum kann man nicht mal selbst herausstechen (wie mit Disney Dreams!)? Aber noch hat es keiner ganz gesehen ... daher warten wir weiter.



Cheers,
Flounder
:fl
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Also mir gefällt es.

Ich liebe Dreams, und da ist es nunmal auch schwer ranzukommen - aber das Video gefällt mir trotzdem, allerdings muss ich es ganz sehen (jaja, Shanghai :muha::muha:) - die Paris Version!

Habe irgendwo gelesen, dass dieses Video nicht aus dem Disneyland Paris direkt stammt, sondern aus Californien, wo es ja ein ungefähr 3m hohes Modell des Schlosses gibt. An diesem wurde das Video anscheinend auch gedreht.
Dann kann es logischerweise ja kein Feuerwerk und Wasser dazu geben - dies wird wohl dann im Disneyland selbst justiert werden - bei der Anfangsszene sollte doch denke ich von beidem etwas dazu kommen noch.
 

Wenn Dich "Disney's Illuminations (DLP)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben