Jahrespassantrag & Werbeformular

Lummerland blättert noch in der Broschüre
Na vielleicht wäre es einen Versuch wert?!
Also falls uns (4 Personen) jemand werben möchte - wir werden am 27.07. mittags Karten kaufen. Allerdings ist es natürlich blöd für den Werber, falls es nicht klappt :noidea:
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Moin,
also hier steht
Passeport Annuel Parrainage | Disneyland Paris

"Pour bénéficier de cette offre, le filleul ne doit plus posséder de Passeport Annuel depuis au moins deux ans."

Also mindestens seit zwei Jahren darf man keinen gehabt haben :no:

LG; DisneyKid

Ist doch genauso wie vorher, oder?!? Und warum nur bis 2.November?

Frage weil sich meine Freundin bei unserem Aufenthalt im November von mir werben lassen will.......
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Kurze Frage: wenn ich mit jemanden nach Paris fahre und er da einen jahrespass kaufen will, kann ich ihn doch "werben" und er bekommt 10% Rabatt, oder?!

Mir geht es nicht um die Verlängerung, 3 Leute bekomme ich sowieso nicht zusammen, aber um den Rabatt für meine Bekannte?! Oder MUSS ich 3 Leute werben, damit die dann überhaupt den Rabatt bekommen können?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich habe eine Frage zum Passport Annuel Classic (Francilien vorher). Ihc gebe unser Beispiel. Den Classic Pass wollen wir vor Ort NEU kaufen, wir selber haben schon Dream Pässe.

Wir sind vom 19.6. - 24.6. vor Ort.
reguläre Blockout Dates sind: 19. und 21..
BlockoutDates aufgrund des Kaufes sind: 20. und 21.

Wie sieht das am 19. aus? Da wäre ja ein Blockout Date, allerdings kann man das ja nicht durchsetzen, wenn wir erst an dem Tag kaufen, oder? Aber wir haben ja am Anfang ein Tagesticket. Die werden uns ja wohl nicht rauswerfen. Den drotten Sperrtag nach Kauf, am 21., wären wir (beziehungsweise der eventuelle Classic Pass Inhaber) in Paris, deswegen wäre da der Eintritt egal. Den zweiten Sperrtag umgehen wir mit einem Friends Ticket für 35€.

Wir sind evtl im Santa Fe. EMH's also drin, Blockoutdates nach den ersten Sperrtagen also auch kein Problem (haben wir ja zum Glück eh nicht).
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Soweit mir bekannt, hat man am Kauftag ganz normal Eintritt, egal ob BlockOut oder nicht.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Danke.

Es gibt übrigens, falls noch nicht bekannt, durchaus wieder 60% - bei bis zu drei Nächten.
So bekomme wir das Santa Fe im Juni bei 2 (!) Buchungen (eben weil wir 5 Nächte bleiben) für knapp 550€, anstatt knapp 970€

Verstehe einer die Welt...

Buchen werden wir es erst bald, so wurde es mir aber an der Hotline gesagt und auch ausgerechnet.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn man über die Facebook-Seite von Supertrips bucht, kann man aktuell den Fantasy Jahrespass für ca. 148 Euro bekommen!

Haben da im Dezember gebucht und es hat alles super geklappt! Man bekommt einen Voucher mit dem man Einlass hat und muss diesen dann wie gewohnt im Laufe des Tages im Jahrespassbüro eintauschen :top:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat jemand den aktuellen Link zum Formular fürs Verlängern des Jahrespasses?
Mein Jahrespass läuft am 24.5 ab. Um 18 Monate zu bekommen muss ich ihn dann innerhalb von 30 Tagen danach verlängern oder liege ich falsch?
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat jemand den aktuellen Link zum Formular fürs Verlängern des Jahrespasses?
Mein Jahrespass läuft am 24.5 ab. Um 18 Monate zu bekommen muss ich ihn dann innerhalb von 30 Tagen danach verlängern oder liege ich falsch?
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist es möglich den Fantasy Jahrespass vor Ort in einen Dream Jahrespass umzuwandeln?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Du kannst beim erneuern des Passes vor Ort in jede andere Kategorie wechseln :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Ja geht auch, kostet die Differenz, Ablaufdatum des Passes bleibt aber gleich....Wenn er also bald abläuft.....nicht sinnvoll.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Weiß jemand, ob ich auch noch jemanden Werben kann, wenn ich bereits einen gratis Pass habe?

Dass ich nicht nochmal direkt einen gratis Pass bekommen kann weiß ich, aber wie sieht das denn mit 10% für jemand anderen aus?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Weiß jemand, ob ich auch noch jemanden Werben kann, wenn ich bereits einen gratis Pass habe?

Dass ich nicht nochmal direkt einen gratis Pass bekommen kann weiß ich, aber wie sieht das denn mit 10% für jemand anderen aus?
Ohne es getestet zu haben ... aber was spricht dagegen? Solange der Pass einen Monat vorher gültig war, kannst Du werben bis der Arzt kommt. Aus aktueller Erfahrung weiß ich auch, dass das Jahrespassbüro durchaus sehr kulant ist und auch die Rabatte der Shareholderkarte mal auf fremde Personen überträgt :-*

Cheers,
Flounder
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wie sieht das eigentlich aus wenn man einen vorläufigen Spaß zum ausdrucken im Internet macht - kann man dann vor Ort noch geworben werden wenn man den eintauscht ?

Oder muss man den in jedem Fall direkt bezahlen?

Ich meine mich zu erinnern dass das Werben mir mit den Tageslarten ging, aber das ist leider zu lange her dass ich mich damit beschäftigt habe 🙈
 
Oben