Endlich zum ersten Mal im Disneyland Paris!

DLP 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos :top::top:

Schön, dass Euch der Vorfall mit dem Koffer nicht den Urlaub vermiest hat :)



Gruß Pluto
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Soooo ein toller Bericht!!!:jump
Könnte stundenlang lesen und die tollen Fotos bewundern.
Danke!!!!

Da hattet ihr ja echt schönes Wetter, super! :top:
Das Heimweh ruft mich schon wieder. :Cry:
 
3
3 little Sailorkids Guest
:top:

Mit AF2511 fliegen wir auch (fast) immer! :giggle:
Nur ein Hinweis (Frage), warum habt ihr nicht schon am Vorabend (wenn ihr doch 'eh am Airport gewesen seid, wegen der Anzeige) die Bordpässe geholt?
Da braucht man sich morgens mit verschlafenen "klüsen" nicht mühsam durch das Menü klicken... :giggle:

Schöne Fotos und ein knapper Bericht! Danke!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
:top:

Mit AF2511 fliegen wir auch (fast) immer! :giggle:
Nur ein Hinweis (Frage), warum habt ihr nicht schon am Vorabend (wenn ihr doch 'eh am Airport gewesen seid, wegen der Anzeige) die Bordpässe geholt?
Da braucht man sich morgens mit verschlafenen "klüsen" nicht mühsam durch das Menü klicken... :giggle:

Schöne Fotos und ein knapper Bericht! Danke!
Ja...das war vor 2 Wochen auch unser Flug und wird es in 4 1/2 Monaten wieder sein :thumbup:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den Bericht und die vielen Fotos :mw
Das mit dem Koffer ist ja echt blöd gelaufen :td: Schön zu Lesen das ihr euch den Urlaub nicht habt vermiesen lassen :nick
 
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
:top:

Mit AF2511 fliegen wir auch (fast) immer! :giggle:
Nur ein Hinweis (Frage), warum habt ihr nicht schon am Vorabend (wenn ihr doch 'eh am Airport gewesen seid, wegen der Anzeige) die Bordpässe geholt?
Da braucht man sich morgens mit verschlafenen "klüsen" nicht mühsam durch das Menü klicken... :giggle:

Schöne Fotos und ein knapper Bericht! Danke!
Es war schon ein bisschen länger her, wo ich das letzte Mal geflogen bin. Da hatte man die Bord-Karten dann direkt am Check-In Schalter bekommen. Ich wusste gar nicht, dass man die an einem Touchscreencomputer/Ticketautomaten holt. Ich hatte mich da nicht so wirklich informiert, Online Check-In wäre wohl auch vorher möglich gewesen. In den Reiseunterlagen stand da irgendwie nicht so wirklich was. Ich habe auch erst nachdem ich eine Fehlermeldung bekommen und die Tickets wieder "persönlich" am Schalter bekommen gemerkt, welche Nummer in den Unterlagen die Buchungsnummer für Air France war. Auf dem Rückflug hat alles gut geklappt. Du findest den Bericht knapp? :lach Das sind ohne Fotos aber auch ein paar Seiten in einem Word-Dokument.....

Das mit dem Koffer war halt echt ärgerlich, sowas ist meiner Freundin auch noch nie passiert, obwohl sie sehr oft mit dem Zug fährt und dann mit ihrer Familie gleich mehrere Koffer oft mal unbeaufsichtigt waren. Die Schaffnerin meinte, dass in dem Zug wohl eigentlich jede Woche etwas gestohlen wird, ihr wurde selbst mal kurz nachdem sie ihre Schicht angefangen hatte ihre Tasche geklaut. Und in dem Koffer waren halt natürlich Sachen, die man gern hatte.... aber wir haben es mit Humor gesehen (bleibt einem auch nichts anderes übrig) und dann war es wohl die auch hier im Forum oft genannte Disney-Magie. Es war einfach so schön und magisch, da hat man nicht dran gedacht. Da war wohl viel unsichtbarer magischer Feenstaub im Disneyland, der uns glücklich gemacht hat :giggle:
 
disneyland Die schöne Uschi
Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos! :wink:
Super ihr trotz des gestohlenen Koffers den Disneyzauber noch genießen konntet!
 

Oben