Florida, Karibik & Meer - Teil 1

WDW 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Toller Bericht! Macht noch mehr Vorfreude!
Kann man irgendwo jetzt schon gucken welche Attraktionen in einer Kategorie sind? Würde so gern planen[emoji85]
Unsere große freut sich schon das sie immer zweimal fahren darf.
Schön das ihr auch so einige credits übrig hattet. Also muss man wohl echt nicht sparen.
Freue mich auf die Fortsetzung


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Nala ich mag mich nicht dauernd wiederholen aber es muss raus: DANKE FÜR DEN TOLLEN BERICHT

Ich muss leider noch mal doof fragen: wir haben heute meinen Reisebericht von 2015 gelesen. Da hatten wir beide einen fast Pässe für die Miene und uns wurde der Baby Switch "verwehrt". Wie habt ihr das denn immer gemacht? Also gerade beim Beispiel Seven dwarf Mine: hast du den fast Pass erwähnt oder habt ihr einfach nach Baby Switch gefragt Lenyard genommen und dann den fast pass Eingang genommen?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
habt ihr einfach nach Baby Switch gefragt Lenyard genommen und dann den fast pass Eingang genommen?
So haben wir das immer gemacht. Ist man eher am Ende der FP Zeit, schafft man es ja auch gar nicht ohne babyswitch. Uns wurde noch nie ein babyswitchticket verweigert, obwohl Josué vor seinem letzten Muturlaub ja die Größenbeschränkung erreicht hatte, nur sich nicht getraut hat. Einmal haben sie bei Test Track gezickt, weil die normale Warteschlange kurz war. Auch mit FP kann man ganz normal babyswitch nutzen. Wenn euch jemand krumm kommt, würde ich mich beschweren.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
So haben wir das immer gemacht. Ist man eher am Ende der FP Zeit, schafft man es ja auch gar nicht ohne babyswitch. Uns wurde noch nie ein babyswitchticket verweigert, obwohl Josué vor seinem letzten Muturlaub ja die Größenbeschränkung erreicht hatte, nur sich nicht getraut hat. Einmal haben sie bei Test Track gezickt, weil die normale Warteschlange kurz war. Auch mit FP kann man ganz normal babyswitch nutzen. Wenn euch jemand krumm kommt, würde ich mich beschweren.


Komisch - vielleicht lag es daran, dass die Attraktion noch so neu war ? Keine Ahnung aber dann weiß ich ja für dieses Mal Bescheid. Danke [emoji5]
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@cahaya: Haha achso, ja stimmt, das sind schon tolle Sachen - hat er aber leider nicht bekommen! :icon_mrgreen: Aus Platz- und Transportgründen wurden es im Allgemeinen eher kleinere Sachen, mit denen aber heute noch gern gespielt wird :)

@ Revierkind: Dankeschön! :wink:
Ich hatte letztes Jahr in erster Linie über eine Übersicht von WDW Prepschool geplant:

Disney World touring plans and FastPass suggestions

Und genau, wir dachten ja auch, dass wir besser sparsam mit den Credits umgehen sollten,ich wollte nämlich noch unbedingt welche übrig haben am Ende für Mitbringsel-Snacks :D Aber das hat wirklich gut gepasst, wir waren immer satt.

@ eselchen: Also bei uns war es wirklich auch immer so, wie cahaya beschrieben hat! :noidea: Ganz unkompliziert eigentlich. Gerade wenn man etwas später im Zeitraum erscheint und man trotz FP etwas warten muss, kann man es ja manchmal gar nicht schaffen, dass der Partner den 2. FP noch einlösen kann. Da braucht man Baby Switch, und wenn er halt übrig bleibt, dann hebt man ihn sich auf, er ist bis Ende des Monats gültig. Wir hatten ja wie gesagt öfter so geplant, dass nur Juli und ich oder Juli und Marc einen FP+ hatten und wir somit auf Baby Switch angewiesen waren. Ich konnte auch nirgends lesen, dass das verboten wäre...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ab dem 4. wäre doch aber die Tiers nicht mehr relevant, oder?
Es soll ja manchmal vorkommen, daß MainAttractions zufällig verfügbar sind.
 

Oben