Phantom Manor - Button zur Schließung am 7.1.18

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das ist ja mal in der Tat spannend ... zu Jubiläen und Wiedereröffnungen gab es ja schon gerne mal Buttons oder andere Gimmicks, aber zur Schließung? Tja, das DLP ist in vielerlei Hinsicht einzigartig ... wobei ich das hier sehr schön und den Fans gegenüber nett finde.

Den folgenden Button erhalten Besucher am Sonntag, wenn das Phantom Manor für gut 9 Monate seine Pforten schließt.



Es gilt eine Limitierung von einem Button pro Person - die Attraktion selbst wird am Sonntag bis 21.00 h geöffnet haben. Allen vor Ort noch einmal viel Spaß!

Ach ja ... um an diesen Button zu kommen müsst Ihr dem CM in der Lobby des Phantom Manor ein geheimes Passwort nennen ... Achtung, hier ist es:

“NON OMNIS MORIAR”

Leider ist die Info schon über FB und Co. für jeden anderen zugänglich, da bestimmte Seiten die Info unmittelbar "in die breite Masse" gehauen haben. Ich hätte mir etwas mehr Exklusivität gewünscht ... da die Anzahl der Buttons limitiert ist, ist wohl schnelles Handeln gefordert.

Viel Erfolg! Und wenn jemand einen Button für uns mitbringen kann ... dem sind wir für ewig dankbar ;) Wer ist denn überhaupt vor Ort?

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Als ich gestern um 18 Uhr gefahren bin gab es leider keine Buttons mehr.
Das Phantom Manor ist aber mE bestens in Schuss. So eine Attraktion reift doch eigentlich mit den Jahren...
 
Es wunder mich ein bisschen, das Disney so ein Aufhebens über die zeitweise Schließung einer Attraktion macht. Das hat man doch früher nicht gemacht. Bleibt zu hoffen, das man wirklich sichtbar was verändert hat und die Attraktion für das Publikum etwas interessanter macht.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es wunder mich ein bisschen, das Disney so ein Aufhebens über die zeitweise Schließung einer Attraktion macht. Das hat man doch früher nicht gemacht. Bleibt zu hoffen, das man wirklich sichtbar was verändert hat und die Attraktion für das Publikum etwas interessanter macht.
Eigentlich ist das Aufhebens nicht größer als sonst ... es wird nur durch die ganzen sozialen Medien wesentlich breiter gestreut. Soweit zumindest jetzt meine Beobachtung ... immer mehr berichten darüber in der Hoffnung auf eigene Beachtung. Könnte man meinen :-*

Cheers,
Flounder
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Wer die Schließung der Euro Sat im Europa Park miterleben durfte, der weiß wie man eine Schließung zelebrieren kann
:yahoo:
- Gewinnspiel der letzten Fahrt ( bei Licht )
- T Shirts wurden exklusiv zur Schließung verkauft
- Ansprache, Musik, Würstenverkauf etc.......
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wer die Schließung der Euro Sat im Europa Park miterleben durfte, der weiß wie man eine Schließung zelebrieren kann
:yahoo:
- Gewinnspiel der letzten Fahrt ( bei Licht )
- T Shirts wurden exklusiv zur Schließung verkauft
- Ansprache, Musik, Würstenverkauf etc.......
Der macht aber ja auch nicht wieder auf ... also in der herkömmlichen Form. Bei Disney wird das Verschwinden von Attraktionen (und eigentlich jedes Special Event) gerade durch die Fans in einem noch viel größeren Maße zelebriert ... der Europa Park muss da halt selbst noch was tun :tease:

Cheers,
Flounder
 
Oben